Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Türkisch Swinger MMMF
921 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates

******nnn Mann
167 Beiträge
carpediem34
hallo ich habe schon bei whatsapp geschrieben *zwinker*
Zitat von *******em34:
Hallo.
Wollen heute ab 21 uhr mal so die sau raus lassen.
Können einladen,aber auch Mobil sind wir unterwegs.
Bitte anschreiben,wenn ihr Fotos habt (mehr als nur eine)....
Es kann sich auch gerne Ein gutaussehender melden.
Einfacher und schneller ist es,wenn wir eine tel.nummer bekommen.
Schade das ihr so weit weg seid
Würdet ihr nach Düsseldorf kommen?
******Ali Mann
135 Beiträge
Aus Bremen melde ich mich gerne,,,,,,Falls Ihr mobil seid, seid ihr herzlichwillkommen. *g*
*herz2* *sexypo* *kuss2* *doggy*
@******r88
Seit ihr in Juni in Polen ?
Wäre dort zu Besuch an der Ostsee *goofy*
@*******em34
Kennst ihr das whynot?
******r88 Paar
49 Beiträge
Welcher heißer Türke hat Lust, sich mit einer unersättlichen Polin zu vergnügen?
Dieses mal gilt das Angebot für Düsseldorfer Türken (oder Umgebung) die vom 30.April bis zum 2.Mai Zeit haben zu uns nach Düsseldorf zu kommen.

Bei unserem letzten Date-Angebot in Berlin gab es zwei glückliche Türken und viele unglückliche, von denen manche danach unfreundlich waren. Wir haben schon einige vielversprechende Südländer angeschrieben und werden uns nicht mit jedem treffen können.

Ob es fair ist mehrere Leute gleichzeitig zu kontaktieren? Die Erfahrung sagt leider ja, weil es doch immer wieder vorkommt, das die Leute entweder nicht zuverlässig oder nicht ehrlich sind.

Aber schreiben wir lieber über was schönes. Was wir suchen sind vor allem Dreier MMF. MMMF ist eventuell auch möglich, wobei ich mich dann aber zurückhalten würde und erst helfen würde, wenn Bedarf besteht.
****x6 Paar
314 Beiträge
PL Paar wäre bereit zu kommen wohne in der Nähe! Also wann wo?😂😂😂
Hey habe Interesse ich wohne in neuss bin mobil und besuchbar ich freue mich sehr *g*
*******eNe Mann
6 Beiträge
@******r88 gerne.. *g*
Hallo. Wie geht es euch? Wir haben schon zusammen geschrieben und uns kennen gelernt. Ich würde mich auf nette Treffen mit euch in Düsseldorf freuen.
Schöne Grüße aus Düsseldorf
hallo zusammen *wink*
ich würde mich auch freuen auf nette treffen mit euch
lg
*******Man Mann
211 Beiträge
Hi zusammen,
Wünsche euch allen schöne sonnige heisse Tage *zwinker*
*****820 Paar
1 Beitrag
Wir sind aus Frankfurt suchen paar oder sie keine einzelne Männer
********1985 Mann
522 Beiträge
Duisburg leider nicht besuchbar- komme aber gerne zu euch. Männerfreundschaft oder zusammen ne Frau einladen.
**********e1980 Paar
617 Beiträge
Der Typ war hier in der Gruppe!

An die Lügner (Solo’s) hier, man hat Option Bundesland anzugeben wenn man denn eigenen Wohnort nicht preisgeben möchte, aber Stuttgart anzugeben und dabei im Augsburg zu wohnen sind schon 160km übertrieben!
Würde mich über Kontakte in und um Frankfurt am Main freuen. Ich bin besuchbar und würde eure Sie gern beglücken.
Über PN freue ich mich

LG
Zitat von ******r88:
Welcher heißer Türke hat Lust, sich mit einer unersättlichen Polin zu vergnügen?
Dieses mal gilt das Angebot für Düsseldorfer Türken (oder Umgebung) die vom 30.April bis zum 2.Mai Zeit haben zu uns nach Düsseldorf zu kommen.

Bei unserem letzten Date-Angebot in Berlin gab es zwei glückliche Türken und viele unglückliche, von denen manche danach unfreundlich waren. Wir haben schon einige vielversprechende Südländer angeschrieben und werden uns nicht mit jedem treffen können.

Ob es fair ist mehrere Leute gleichzeitig zu kontaktieren? Die Erfahrung sagt leider ja, weil es doch immer wieder vorkommt, das die Leute entweder nicht zuverlässig oder nicht ehrlich sind.

Aber schreiben wir lieber über was schönes. Was wir suchen sind vor allem Dreier MMF. MMMF ist eventuell auch möglich, wobei ich mich dann aber zurückhalten würde und erst helfen würde, wenn Bedarf besteht.
Ich finde euch geil
Zitat von ******r88:

Ich finde euch geil
Zitat von ********1980:
Der Typ war hier in der Gruppe!

An die Lügner (Solo’s) hier, man hat Option Bundesland anzugeben wenn man denn eigenen Wohnort nicht preisgeben möchte, aber Stuttgart anzugeben und dabei im Augsburg zu wohnen sind schon 160km übertrieben!
das pssiert leider viel aber so viel 160 km das ist nicht mehr in Ordnung
****45 Mann
72 Beiträge
Zitat von ******r88:

ich wehre gerne dabei hätte großes Interesse
Hey
WÜRDE MICH FREUEN FÜR NETTE BEKANNTSCHAFTEN RAUM FRANKFURT/MAIN
MELDET EUCH EINFACH 👋👋👋
*******tine Frau
67 Beiträge
Gibt es hier denn auch in Österreich sesshafte Bulls?

☺️
*******tine Frau
67 Beiträge
Nach dem Lockdown.....

Ich suche für die Zeit nach den Lovkdowns, wenn Erlebnisse halbwegs sicher wieder möglich sind.

Möchte ein ganz bestimmtes Szenario, eine Phantasie real werden lassen.
Dazu benötige ich Eure Unterstützung (Bulls) ☺️

Dazu würde ich natürlich nach Deutschland reisen, insofern wäre es mir egal, wohin genau...

Bei Interesse teile ich Euch gerne per PN näheres mit...
Zitat von *******tine:
Nach dem Lockdown.....

Ich suche für die Zeit nach den Lovkdowns, wenn Erlebnisse halbwegs sicher wieder möglich sind.

Möchte ein ganz bestimmtes Szenario, eine Phantasie real werden lassen.
Dazu benötige ich Eure Unterstützung (Bulls) ☺️

Dazu würde ich natürlich nach Deutschland reisen, insofern wäre es mir egal, wohin genau...

Bei Interesse teile ich Euch gerne per PN näheres mit...

Hey, ich bin dafür zu haben. Schreib mir gerne per PN. Lieben Gruß aus dem Südwesten Deutschlands
Hallo, ich suche ein Paar oder eine Frau für ausgiebige Sessions zu zweit oder zu dritt in Raum Stuttgart (~7163x). Meldet euch gerne bei mir.
LG Kerim
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.