Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Türkisch Swinger MMMF
921 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates

******ien Mann
5 Beiträge
Zitat von *******tine:
Gibt es hier denn auch in Österreich sesshafte Bulls?

☺️
Ich wäre aus Wien
Würde mich sehr freuen wenn du mich mal anschreiben würdest.
Geburtstag Party
Ich und 3 Paare feiern wir heute Abend Geburtstag. Gibt es noch Frauen oder Paare, welche sich anschließen möchten? Im Raum Düsseldorf und Umgebung
*****Ali Mann
144 Beiträge
Vernachlässigte Ehefrau, einsam und unerfüllt?!
Das Leben ist viel zu kurz um auf Sex zu verzichten. Ein Tag ohne Lust gemeinsam auszuleben, ist ein verlorener Tag. Deshalb suche ich als vernachlässigter Ehemann eine vernachlässigte Ehefrau für eine monogame Affäre. Nach dem Motto, alles kann , nichts muss und erlaubt was beiden gefällt und beide richt geil macht. All das, was Lust und keinen Schmerz bereitet. Eine monogame Affäre ohne Klammern und voller gegenseitigem Respekt. Beidseitig sollte diese lustvolle Affäre auf dem Fundament der gegenseitigen Lusterfüllung und nicht der finanziellen Forderung stehen. Sauberkeit, Gesundheit und Diskretion eine unerlässliche Voraussetzung.

Ich bin 47/180/70, rasiert, sauber, gesund, tageslichttauglich, sportlich, diskret, gepflegt und niveauvoll und komme aus Köln

Lust und Interesse, dann melde dich mit ausführlichen Informationen. Bitte keine zwei Worte.
*******ar1 Paar
5 Beiträge
wer ist von 22.08 bis 02.09 in Antalya und hat Lust uns zu treffen?
Bin von 29.08-08.09 in Antalya Side
Zitat von *******ar1:
wer ist von 22.08 bis 02.09 in Antalya und hat Lust uns zu treffen?
Bin da
******nnn Mann
167 Beiträge
love_paar1
Hallo Liebe grüsse wenn sie auf mich lust haben bitte per mail melden *zwinker*
*******ytr Paar
12 Beiträge
Wer ist in der Zeit 15.09 - 18.09.21 auch in Istanbul ?
Zitat von *******ytr:
Wer ist in der Zeit 15.09 - 18.09.21 auch in Istanbul ?
bin ab dem 17.09.21 da für 2 Tage
********naco Mann
15 Beiträge
paarsexytr ich wäre da 👋🏼😅
*****063 Paar
67 Beiträge
Hallo suche türkische Bulls für mich,ohne meinen Partner,möchte als Frau im Mittelpunkt stehen,bin devot und offen für vieles
*******er75 Mann
472 Beiträge
Zitat von *****063:
Hallo suche türkische Bulls für mich,ohne meinen Partner,möchte als Frau im Mittelpunkt stehen,bin devot und offen für vieles
Schade zuweit weg
*date* Time zu dritt

Ein verführerisches *date* Rollenspiel zu dritt !!
Dirty Masseur und naive Hausfrau !!

Her şey sırt ağrısı nedeniyle kocasinin sevdigi esine bir masaj terapisti ararken başladı.
Kocasi, masörün sadık ve saf karısı hakkında kirli düşünceleri olduğundan ve onu 11 parmak masajıyla baştan çıkaracağından nasıl şüphelenebilirdi? O zamandan beri bu masörden uzak duramadı.
En ufak bir baş ağrısıyla bile hemen masörünü cagirir. Adam sonunda karısı için uygun tıbbi tedavi bulduğu için memnun *mrgreen*
*********rille Mann
49 Beiträge
Frankfurt Umgebung wer hat Lust bin für alles offen😉
*********z_87 Mann
34 Beiträge
Hey Raum wü eine Lady oder paar Lust ? Bin ein gut aussehender standhafter junger man . Bei Interesse können wir Bilder tausche
**********e1980 Paar
617 Beiträge
Jetzt das ganze auf deutach

Zitat von ***za:
*date* Time zu dritt

Her şey sırt ağrısı nedeniyle kocasinin sevdigi esine bir masaj terapisti ararken başladı.
Kocasi, masörün sadık ve saf karısı hakkında kirli düşünceleri olduğundan ve onu 11 parmak masajıyla baştan çıkaracağından nasıl şüphelenebilirdi? O zamandan beri bu masörden uzak duramadı.
En ufak bir baş ağrısıyla bile hemen masörünü cagirir. Adam sonunda karısı için uygun tıbbi tedavi bulduğu için memnun *mrgreen*

Gerne. 😜
*date* Time

Masseur Elf Finger Massage !!

Alles fing damit an, dass sie wegen Rückenschmerzen nach einem Masseur suchte.
Wie hätte Ihr Mann ahnen können, dass der Masseur schmutzige Gedanken hinsichtlich seiner treuen und naiven Frau hatte und sie mit einer 11- Fingermassage verführen würde. Seitdem kann sie sich von diesem Masseur nicht mehr fernhalten.
Sogar bei kleinsten Kopfschmerzen meldet sie sich bei Ihm. Er ist zufrieden dass, er endlich richtige medizinische Behandlung für seiner Frau gefunden hat.
*******er75 Mann
472 Beiträge
Zitat von **********e1980:
Jetzt das ganze auf deutach

Zitat von ***za:
*date* Time zu dritt

Wird mal Zeit das Türkisch gelernt wird 🤣🤣🤣🤣 spass !!!
*********R_75 Mann
165 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
bitte den türkischen part rauslöschen. bitte um postings nur in deutsch.
sollen ja verstehen was dort steht.

Zitat von ***za:
*date* Time zu dritt

********NR74 Paar
661 Beiträge
Zitat von *******er75:

Es reicht wenn der türkische Schwanz tief angedockt ist. *kopfkino*
*hutab*
*******er75 Mann
472 Beiträge
Zitat von ********NR74:
Zitat von *******er75:

Es reicht wenn der türkische Schwanz tief angedockt ist. *kopfkino*
Da kann und werde ich michz widersprechen 🤣
*****Ali Mann
144 Beiträge
Hm...78 Millionen Deutsche können immer noch kein türkisch..? Ist bei der Integration etwas falsch gelaufen .. *traenenlach*

PEACE 😊
**********e1980 Paar
617 Beiträge
@*****Ali habe ich das richtig verstanden, du bist vernachlässigt und deine Frau auch?

Zitat von *****Ali:
Vernachlässigte Ehefrau, einsam und unerfüllt?!
Das Leben ist viel zu kurz um auf Sex zu verzichten. Ein Tag ohne Lust gemeinsam auszuleben, ist ein verlorener Tag. Deshalb suche ich als vernachlässigter Ehemann eine vernachlässigte Ehefrau für eine monogame Affäre. Nach dem Motto, alles kann , nichts muss und erlaubt was beiden gefällt und beide richt geil macht. All das, was Lust und keinen Schmerz bereitet. Eine monogame Affäre ohne Klammern und voller gegenseitigem Respekt. Beidseitig sollte diese lustvolle Affäre auf dem Fundament der gegenseitigen Lusterfüllung und nicht der finanziellen Forderung stehen. Sauberkeit, Gesundheit und Diskretion eine unerlässliche Voraussetzung.

Ich bin 47/180/70, rasiert, sauber, gesund, tageslichttauglich, sportlich, diskret, gepflegt und niveauvoll und komme aus Köln

Lust und Interesse, dann melde dich mit ausführlichen Informationen. Bitte keine zwei Worte.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.