.
Muß mich Entschuldigen bei den Damen und bei so vielen nichtEchtmännern für einige Taktlose oder eher Hirnlose Schw.. träger.
Irgendwie hab ich so ein Fremdschäm-Gen in mir.
Hi
Du bist zuverlässig, sympathisch und es dreht sich 24/7 NICHT alles bei Dir um Sex?
Du kannst auch Nachrichten schreiben ohne das jedes zweite Wort ficken ist?
Wenn Du jetzt noch besuchbar bist und dir unser Profil aufmerksam durchliest:
„Sympathische und zuverlässige Big Dicks
Hi
Du bist zuverlässig, sympathisch und es dreht sich 24/7 NICHT alles bei Dir um Sex?
Hallo Danke für die aufnahme bin der Ali und komme aus Bremen freue mich über neue Bekanntschaften und jedemenge Nachrichten das Motto sollte sein alles kann nix muss
*******_91 Mann
1 Beitrag
Inhalt melden
Hey, vielen Dank für die Aufnahme. Allen noch ein angenehmen Abend. 👍🏼
Inhalt melden
Hallo Ihr Lieben, ich 42 jung sportlich, aktiver Bull, freue mich in der Gruppe zu sein und hoffe auf zahlreiche Unternehmungen jeglicher Art.
Ich bin aus der nähe von Hanau. Radius von etwa +/- 50 km nehme ich gern in Kauf. Bin Besuchbar oder kann Besuchen.
Am liebsten wären mir natürlich Begegnungen mit Damen/Cuckoldpaaren aus meiner Nähe. Was und wie? Bin offen und nicht NUR auf Sex aus.
„Hallo meine Lieben,
wir sind ein Ehepaar aus Polen mit einer großen Vorliebe für Dreier (mmf) und Fans von türkischen Mitspielern. Auch Solotreffen unserer Dame mit Männern sind möglich.
Hallo ihr lieben ich finde eure sie top 10 und ich hatte Beziehung zur einer Polin und kann nur positives erzählen.falls ihr interesse habt meldet euch bitte ihr könnt eine mail schreiben.
Lg
„Sympathische und zuverlässige Big Dicks
Hi