Hallo zusammen,
erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Mein Name ist Ali und bin gebürtiger Kölner mit türkischen Wurzeln. Ich bin ein, mit 17x5 cm bestückter Mann, der nicht die schnellen Nummern in Hotelzimmern sucht, sondern den langsamen Aufbau einer geilen Sexbeziehung zu einem Paar wünscht, welches auch vielleicht auf der Suche nach einem Dauerkontakt ist. Safer Sex ist zuerst Pflicht, später auch ohne möglich durch Nachweis! Ich bin kein Mehrfachkontakter und suche auf diesem Weg nettes, sympathisches Ehepaar für regelmäßige Treffen. Wie schon geschrieben bin ich aus Köln aber arbeite im Obergischen Raum in NRW. (*also auch mobil )
Ich bin 45j/180cm, wiege 70kg und mir ist absolute Diskretion, Niveau und Sauberkeit sehr wichtig.
Ich war bis Ende März 2020 ca. 7 Jahre bei einem Cuckold-AO Ehepaar als Hausfreund bzw Lover der Hotwife. Leider sind diese nach Bayern weggezogen, daher bin ich jetzt wieder auf der Suche nach einem Dauerkontakt zu einem adäquaten (Ehe-)Paar.
LG aus Köln
Köln' den olgun ve bakımlı bir beyim, Cuckold çift veya evli gizli yada dul bayan arıyorum. Gizliliğe, temizliğe önem veren bir kişiyim.