Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Türkisch Swinger MMMF
921 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

neue mitglieder stellen sich vor

****ar Paar
64 Beiträge
Hallo und herzlichsten Dank für die Aufnahme!
Wir sind gespannt was sich ergibt.
Bea
Zitat von ****ar:

Hallo zusammen 😍
******y67 Paar
2 Beiträge
Hallo, danke für die nette Aufnahme und wir sind auch sehr gespannt.
Ich würde mich auf neue Bekanntschaften aus Düsseldorf und Umgebung freuen.
Zitat von *******2019:
Hallo ihr Lieben,
Mir ist aufgefallen daß es türkische Männer in sich haben. Deshalb bin ich sehr neugierig auf den Austausch in diese Gruppe.
LG Anja

Hey Anja, meld dich doch Mal über eine CM *zwinker*
LG aus Ludwigsburg
Zitat von ****ar:

Hallo und frohes neues Jahr
Eure Bilder machen Lust auf mehr
Schöne Grüße aus Düsseldorf
Hallo zusammen, bin der neue aus dem Raum Karlsruhe, Ich freue mich hier zu sein.

LG Huray
Und ein weiterer Südländer in der Gruppe *smile* Vielen Dank für die schnelle Aufnahme! Ich freue mich auf Damen, die nicht merkwürdig reagieren wenn man ihnen ein türkischen Namen sagt 😂
Hallo. Wir sind ein Pärchen aus Dortmund. Wir haben sehr wenig Erfahrung. Hatten bis jetzt nur einen Dreier mit einem Arbeitskollegen von meinem Mann. Aber nett euch kennenzulernen 😊Lea und Lukas😊
******021 Mann
8 Beiträge
Wer hat Lust am Wochen Ende ein Treffen
*****ann Mann
65 Beiträge
Zitat von **********r9491:
Hallo. Wir sind ein Pärchen aus Dortmund. Wir haben sehr wenig Erfahrung. Hatten bis jetzt nur einen Dreier mit einem Arbeitskollegen von meinem Mann. Aber nett euch kennenzulernen 😊Lea und Lukas😊

Hallo
Lg aus Dortmund *zwinker*🙋‍♂*top*
Zitat von **********r9491:

Hallo ihr Beiden.
Ich bin in Düsseldorf besuchbar und mobil und würde mich freuen euch meine Erfahrungen vermitteln zu dürfen bzw. mit euch schöne Zeiten verbringen. Auch außerhalb der Bettkante.
Schreibt mir an und wir werden uns kennen lernen
****ilv Paar
399 Beiträge
Hallo Zusammen Danke für die Aufnahme in der Gruppe sind gespannt ob sich der ein oder andere geile Türke findet sind aus Hassloch Pfalz
*****bar Paar
35 Beiträge
Hi,

wir sind die Neuen, haben schon Erfahrungen mit MMF sammeln können und dabei gemerkt das wir es beide sehr mögen wenn sie von einem anderen etwas härter genommen wird und er sie auch seine Dominanz spüren lässt ( Natürlich unter Absprache der Grenzen)
*****Ali Mann
144 Beiträge
Unausgelasteter Liebhaber 46j/180cm/70kg, gebunden, sauber, gepflegt, gesund, Akademiker, tageslichttauglich und vorzeigbar, kommunikativ, mit Manieren, Stil und Niveau, volles schwarzes Haar und dunkelbraune Augen, keinen Bart, akzeptable teilrasierte 17x5cm, erfahren, kreativ, potent, diskret und sehr experimentierfreudig sucht das entsprechende Paar; sehr gerne auch Älteres und / oder Erfahrenes, welche Wert auf Stil und gute Manieren legt, sich angesprochen fühlt und Interesse an einer erotischen Dauerfreundschaft hat. Köln Bonner Umgebung +120km Radius
**********lf_ke Mann
4 Beiträge
@*****bar freut mich dass ihr gefallen an der welt des mmf findet. ich dürfte bereits auch als liebhaber in dieser konstilation erfahrungen sammeln. es ist immer wieder ein genuss die dame des hausses vor den augen seines ehemanns zu ficken.

wie sehen denn eure erfahrungen aus? ist der männliche part aktiv am geschehen mit dabei oder eher jemand still aus der ecke beobachtet?

ich nehme an ihr/sie steht auf türkische männer. seid ihr oder ist ein part von euch ebenfalls ausländisch?
Grüße aus Wuppertal und danke für die Aufnahme
Stuttgarter Gegend plus 100 km
Hallo ich bin der Deniz aus Stuttgart, suche jemand aus der Gegend plus 100 km, freue mich auf neue Bekanntschaften und sehr gerne treffen. Liebe Grpße 😇😋😈
**********hbull Mann
1 Beitrag
Gruppen-Mod 
Kurze info über mich :
Ich bin ein 26 Jähriger türkischer Jungbulle aus Hagen. Habe bereits viel Erfahrung außerhalb vom Joy sammeln können.

Ich suche nette Damen und auch Paare die einfach nur Spaß mit mir haben möchten. Eine feste Beziehung suche ich derzeit nicht. Selbstverständlich bin ich Mobil und auch besuchbar.

Ich bin gut bestückt und habe eine gute Ausdauer.

Bin auch gern bereit die Damen zu besamen aber nur mit frischem Test.

Freue mich auf eure Zuschriften.
Hallo Leute, danke erstmal für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin der JustDo bin Türke, 33 Jahre alt und komme aus Hannover.Ich hoffe das ich hier viele nette Leute kennenlernen kann. LG
Hallo zusammen,

neu in der Gruppe, daher an der Stelle ein Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe. Freue mich jetzt schon riesig auf interessante Bekanntschaften/Begegnungen. Bin sowohl in Düsseldorf als auch in Frankfurt unterwegs.
Ein junger türkischer Bull.. aber schaut doch einfach im Profil vorbei *zwinker* freue mich sehr über Nachrichten jeglicher Art von Pärchen bzw Ladies *zwinker*

LG
****00 Mann
2 Beiträge
Hallo Danke für die schnelle Aufnahme. Ich bin der Ceyhun (21) aus Berlin.
Würde mich auf neue Leute in meiner Umgebung freuen Treffen etc.😊

Lg Ceyhun
Neu
Slm
Bin neu hier😅
Bin mal gespannt was mich erwartet 😉
***94 Mann
4 Beiträge
Hey bin Fatih und neu hier. Wäre cool wenn man Leute aus dem Ruhrgebiet treffen könnte. 😊
*****i33 Mann
21 Beiträge
danke für die Aufnahme bin seit 20 jahre als Türkische Bull aktiv werde mich freuen von euch angeschrieben werde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.