Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Türkisch Swinger MMMF
921 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

neue mitglieder stellen sich vor

Hallo zusammen,
Ich bin der Emre und freue mich auch ein Teil der Gruppe hierzu sein.
Gerne unterstütze ich Damen und Paare aus Ruhr und Rhein 😉 meldet euch ich freue mich.
Wünsche allen hier Gesundheit und viel Spass
Hallo, ich bin türkischer Herkunft, habe Erfahrung mit Paaren und will weiterhin aktiv als Bull sein.Liebe Grüße,
Emrah
*******3838 Mann
55 Beiträge
Hallo aus Stuttgart

Mit Herz, Verstand und einem fetten Schwanz
begrüßt Euch der Ibo Hans *lach*
aus Stutengarten

Mit mir können die Damen und die Paare nicht nur Pferde stehlen *zwinker*
Danke für die schnelle Aufnahme..☺
Willkommen baby
Hallo anni,
Ich möchte gerne mit dir schreiben.
****914 Paar
464 Beiträge
hallo, sind neu in der Gruppe!
wir suchen im Großraum Nürnberg kleine Herrengruppen (3-5 Mann), die Lust auf eine versaute Milf haben.
Bitte Profil lesen und am besten auch unsere Homepages, da steht was wir suchen.
lg j&b
****07 Mann
112 Beiträge
Leider zu weit weg
Merhaba und Guten Tag
ich freue mich hier zu sein und bin gespannt was passiert,,,
ich bin türke und lebe mein leben in vollen zügen ...ich genieße es mit jedem schritt und liebe das lachen, das offene und die Lust ...
ich werde meine gute laune nicht in denn keller ziehen lassen und weil jemand anderes denkt,..
bei mir hast du die freiheit zu denken was immer du willst... doch im bett hört der spass auf heheh
*******ran Mann
6 Beiträge
Hi. Danke für die Aufnahme. Ich freue mich bei euch zu sein und auf geile Zeit hier.
Merhaba und guten Tag
Ich wünsche euch ein versauten und harten Tag 😁 Lg
Bild ist FSK18
Hey,
Ich bin der Kaan und 23 Jahre Jung und suche meine ersten Erfahrungen als Bull für mich war so etwas immer unvorstellbar aber mit der Zeit hat es mich immer mehr interessiert.
Ich bin ein Sexuell sehr erfahrene Junger Mann der immer offen für Neues ist.

Ich würde gerne meine erste Erfahrung mit einem Paar machen.

Also falls Ihr Interesse hat und mir die Facetten zeigen wollt meldet euch gerne bin Flexibel und Spontan.

LG
Euer Kaan
Herkese merhaba und ein herzliches Hallo in die Runde,
wir sind Kadir und Marion. Aus ungewöhnlichen Gründen haben wir uns gesucht und gefunden, denn wir lieben unsere getrennten Alltagsleben mit unseren Familien, aber gemeinsam genießen wir es, unser Doppelleben auszugestalten, in dem wir unsere sexuelle Neugierde von der Leine lassen, denn wenn nicht jetzt, wann dann? Immerhin sind wir 50 plus und wollen die Zeit nutzen, die uns noch bleibt, ohne Familie und Beruf zu vernachlässigen.
Ich (Marion) habe damals keinesfalls explizit einen Türken gesucht, sondern einfach einen tollen Mann. Im Internet habe ich Kadir gefunden und trotz gelegentlicher Reibereien will ich auf diesen wundervollen türkischen Einfluss in meinem Leben nicht mehr verzichten.
Wir würden uns über den Austausch mit anderen sehr freuen.
Einen herzlichen Gruß
Marion und Kadir
Hoşgeldiniz,
Herzlichen Willkommen Marion und Kadir,

Schöne Grüße aus Aschaffenburg!
*******er75 Mann
473 Beiträge
Hallo aus Düsseldorf bin freischaffender Künstler und freu mich auf eure Zuschriften
****n29 Mann
4 Beiträge
Hallo Leute
Ich komme aus dem Ruhrgebiet. Ich habe in diesem Bereich kaum Erfahrungen. Daher um jede Hilfe oder Bekanntschaften sehr dankbar. Wir können uns ja austauschen und schauen was sich so ergibt *g*
**HH Mann
28 Beiträge
Hallo liebe Leute und guten Tag aus der geilsten Stadt Deutschlands (natürlich Hamburg)
Ich bin türkischer Herkunft sportlich trainiert immer gut riechend intim rasiert (aber Brusthaare) gerne dominant versaut und verdorben. Paare und Frauen die spontan und genauso Spaß haben wie ich sollten und dürfen sich unbedingt melden. Gruß aus HH
Hallo zusammen,

ich bin Mo und komme aus Köln. Freue mich auf neue Bekanntschaften (Paare, Single Ladies) und würde gerne auf Joy Partys gehen. Also wenn da jemand ist der Lust hat die Joy-Partys rund um Köln abzuklappern bis zu 100km kann sich gerne melden. *zwinker*
*********mind Frau
9 Beiträge
Hallo ihr Lieben bin im Raum Bayern und NRW unterwegs
**********lf_ke Mann
4 Beiträge
@*********mind hi bin am mitwoch in münchen. 😀 falls interesse besteht können wir uns gerne treffen
*******er75 Mann
473 Beiträge
Zitat von *********mind:
Hallo ihr Lieben bin im Raum Bayern und NRW unterwegs
In Düsseldorf kann ich dich ja gerne empfangen 🤗
Hallo...
Vielen Dank für die Aufnahme.
Bin sehr auf die Gruppe gespannt.
*******er75 Mann
473 Beiträge
Zitat von *******ick:
Hallo...
Vielen Dank für die Aufnahme.
Bin sehr auf die Gruppe gespannt.
willkommen und viel spass noch.
Hi bin Semih, freu mich hier sein zu dürfen und neue nette Freundschaften zu schließen….🤙🏾
Hello, i am Alvy Filippina living in great area from munich. Hope to find many handsome and sexual attractiv and dominant turkey bulls.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.