Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Türkisch Swinger MMMF
921 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

neue mitglieder stellen sich vor

**HH Mann
28 Beiträge
@*******es29 hi. Iam a turkish guy. Send me a Message
**********lf_ke Mann
4 Beiträge
@*******es29 you can text me if you want. i am not far away from münich
Welcome to türkish world
Zitat von *******es29:
Hello, i am Alvy Filippina living in great area from munich. Hope to find many handsome and sexual attractiv and dominant turkey bulls.

Hi Alvy, I would like to introduce myself *zwinker*
Greetings from Ludwigsburg, the south-west
********hire Mann
6 Beiträge
Hey ihr Alle..
war paar Jahre nicht aktiv hier, nun aber wieder vor Ort und freue mich mit Vollgas wieder durchs Leben zu gleiten.. *love5*
Freue mich auf mega Kontakte *zwinker*
Hallo zusammen,

Danke für die nette Aufnahme. Ich freue mich auf tolle bekanntschaften und Gespräche.
*********mind Frau
9 Beiträge
Ist jemand aus dem Raum Oberhausen hier ?
*******er75 Mann
473 Beiträge
Zitat von *********mind:
Düsseldorf ist ja auch nicht weit oder?
***87 Mann
16 Beiträge
Einen schönen Guten Abend und herzliche Grüße in die Gruppe.
Zunächst Danke für die Aufnahmen. Ich freue mich hier mit dabei zu sein.

Wer hätt es gedacht? Auch ich bin ein "turkish Bull" und gerne interessiert an Kontakten zu open minded Paaren und Damen aus dieser Gruppe.
Dabei spielt für mich die Entfernung eine eher untergeordnete Rolle, da ich beruflich bedingt viel in Deutschland bzw in der DACH Region unterwegs bin und auch darüber hinaus gerne verreise.
Ich selbst lebe im Rhein-Main-Gebiet (nähe Mainz/Wiesbaden).

Freue mich auf die Kontakte hier.
Herzliche Grüße
Art87
******ing Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin Erol, möchte mich für die Aufnahme in diese Gruppe bedanken und mich hiermit vorstellen.

Ich bin aus dem schönen Baden-Württemberg und bin ehrlich gesagt ein wenig überrascht, dass so viele turkischstämmig Menschen hier auf Joy vertreten sind (finde ich super) 😁👍

Ich denke ich bin hier in dieser Gruppe ganz gut aufgehoben und freue mich auf Interessante Beiträge und Gespräche mit euch allen!

Ich Grüße euch aus dem schönen Schwabenland

Erol
**********sande Frau
277 Beiträge
Hallo,

Ich bin Palina, ein TV . Nach ein paar Erfahrungen mit türkischen Männern bin ich auf den Geschmack gekommen. Stehe sehr auf AV und suche Gruppen, die mich intensiv durchnehmen im PK oder Swingerclub.
Hallöchen in die Runde *wink*

Ich bin die Alex, bin 43 Jahre und komme aus dem netten Frankfurt a. M. und freu mich bei Euch der Gruppe dabei ein zu dürfen.
Bin zwar derzeit nicht auf der Suche, freue aber trotzdem auf unkomplizierte und entspannte Bekanntschaften mit euch.
Wünsche euch allen schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr !! *feuerwerk*
Zitat von ****via:

Ich bin die Alex, bin 43 Jahre und komme aus dem netten Frankfurt a. M. und freu mich bei Euch der Gruppe dabei ein zu dürfen.
Bin zwar derzeit nicht auf der Suche, freue aber trotzdem auf unkomplizierte und entspannte Bekanntschaften mit euch.
Wünsche euch allen schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr !! *feuerwerk*
Willkommen. Schöne Grüße aus Düsseldorf
Welcome alex
Warum darf ich dir nicht privat schreiben? Deine Einstellung hast du in bewusst eingestellt?
Lg.
Deniz
Hallo Alexa Lust clubmail
***87 Mann
16 Beiträge
Können die Mods denn vielleicht mal eingreifen und diese kläglichen Kontaktversuche hier unterbinden?

Männer, das ist der Vorstellungsthread.
Nicht der „Ich suche nach Kontakten die sich keine premium Mitgliedschaft leisten“-Thread!
Jedes mal das Selbe. -.-
*******er75 Mann
473 Beiträge
Zitat von ****via:

hallo hübsche Frau. Gruss aus Düsseldorf
****45 Mann
72 Beiträge
Zitat von *********mind:
Gelsenkirchen ist auch um die Ecke.
Merhaba und hallo miteinander.

Ich möchte mich herzlich bedanken für die Aufnahme hier in dieser tollen Gruppe.
Ich komme aus Lübeck und bin Feuerwehrmann und freue mich sehr über neue Kontakte bin für vieles offen.
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme.
Ich freue mich hier auf neue Begegnungen mit Sympathischen offenen Menschen.
Bin für alles offen und Kontaktfreudig.
Wenn die Chemie stimmt kann auch eine schöne Freundschaft entstehen.
Wenn nicht, kann man sich Höflich und Respektvoll
Lebewohl sagen , dem Gegenüber viel Spaß und ein schönes Leben wünschen.
Hi, Ich hoffe alle sind hier gut ins neue Jahr gestartet und das es uns viele erregende schöne Abenteuer bietet und natürlich nicht zu vergessen viel Gesundheit! Lieben Gruss an alle *victory**top**sweetkiss**zwinker*
*****oxo Mann
7 Beiträge
Moin bulls hotwives und cucks! Ich bin Luno, ein türksicher Bull aus Hamburg und ich freue mich schon euch kennen zu lernen *zwinker*
Hallo zusammen =) Bin der Hüso 33 Jahre alt, und ab und zu auch mal mit meiner Freundin unterwegs. Bin gebürtiger Heilbronner und bin deutsch/türke.

Freue mich auf euch!
**********e1980 Paar
618 Beiträge
Würde gerne neue Gruppe vorstellen

https://www.joyclub.de/groups/hamam/
Hallo zusammen,

Danke für die nette und schnelle Aufnahme. Ich freue mich auf tolle bekanntschaften und Gespräche.

Schöne Grüße aus Tirol!
(Hoffe das ich nicht der einzige bin🙈😀)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.