Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Türkisch Swinger MMMF
921 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

neue mitglieder stellen sich vor

*****985 Frau
2 Beiträge
Sehr geehrte Herren,

ich bin Tina und neu hier in der Gruppe. Nach vielen Ehejahren mit noch mehr unbefriedigten, schmutzigen Fantasien habe ich mich hier im Joyclub angemeldet und suche nun nach neuen Erfahrungen.

Ich bin neugierig, willig, sehr devot und unterwürfig und freue mich über türkisch Bulls (finde den Namen genial!), gerne auch sehr viel älter, die mich virtuell erziehen wollen. Gesucht sind Herren, die zeigen, dass sie Niveau haben und trotzdem schmutzig und versaut sind. Direkte, ordinäre aussagekräftige Zuschriften bevorzugt.

Devote, unterwürfige Grüsse
Ihre Fotze Tina
*******er75 Mann
473 Beiträge
Zitat von *****985:
Sehr geehrte Herren,

ich bin Tina und neu hier in der Gruppe. Nach vielen Ehejahren mit noch mehr unbefriedigten, schmutzigen Fantasien habe ich mich hier im Joyclub angemeldet und suche nun nach neuen Erfahrungen.

Ich bin neugierig, willig, sehr devot und unterwürfig und freue mich über türkisch Bulls (finde den Namen genial!), gerne auch sehr viel älter, die mich virtuell erziehen wollen. Gesucht sind Herren, die zeigen, dass sie Niveau haben und trotzdem schmutzig und versaut sind. Direkte, ordinäre aussagekräftige Zuschriften bevorzugt.

Devote, unterwürfige Grüsse
Ihre Fotze Tina
Solche Frauen sind echt leider viel zu wenig und immer soweit Weg
******mer Mann
240 Beiträge
Hallo ihr Lieben.. bin neu und bedanke mich für die Aufnahme.
Ich komme aus der Nähe von Hanau und freue mich hier sexy Hotwifes oder auch gerne Cuckoldpaare kennenzulernen.
Ich freu mich von euch zu lesen.
**********e1980 Paar
618 Beiträge
Du freust dich auf HW und CK Paare
Nennst dich als Bull aber keine Bilder von deinem schwanz bei dir zu sehen!?

Wie willst du die Frauen überzeugen, Interesse aufwecken ohne Bilder?
******mer Mann
240 Beiträge
Zitat von **********e1980:

Ich denke das würde ich in einem privaten gespräch vorziehen..
Wenn du anderes gewohnt bist akzeptiere ich das sicher...
Aber ich bevorzuge den privaten Austausch an Bildern.
******mer Mann
240 Beiträge
Und wenn du lieb fragst bekommst du vielleicht auch ein Foto *g*
**********e1980 Paar
618 Beiträge
Nein
Danke
Zitat von *******cki:

Als SOLO MANN , ist es immer falsch wie du es tust. Zeigst du Bilder heißt es ,,, keiner hat dich danach gefragt.
Zeigst du keine heißt es, warum zeigst du keine. Man kann es nicht allen Recht machen.Mach es so wie du es am besten magst, verbiegt dich bloß nicht für ein FICK. DENN das macht einen sehr unsexy
******mer Mann
240 Beiträge
Genau das wäre mein Vorhaben. Danke für die freundliche Unterstützung
*******er75 Mann
473 Beiträge
Zitat von *********ndMR:
Zitat von *******cki:

Als SOLO MANN , ist es immer falsch wie du es tust. Zeigst du Bilder heißt es ,,, keiner hat dich danach gefragt.
Zeigst du keine heißt es, warum zeigst du keine. Man kann es nicht allen Recht machen.Mach es so wie du es am besten magst, verbiegt dich bloß nicht für ein FICK. DENN das macht einen sehr unsexy
Wahre Worte
Ist echt schwer aber viele vergeigen es auch von selbst. Wie zum Beispiel
Hallo ich bin Horst und hier mein Schwanz!
Ich meine das geht wirklich nicht!
**********e1980 Paar
618 Beiträge
Was ist eigentlich JC? Eine Plattform um wahre Liebe des Lebens zu finden? Nein! Eher um sexual leben zu bereichern! Meint ihr im Ernst jemand würde eine Frau (oder Pärchen) anschreiben wenn da keine freizügige Bilder im Profil wären? Das glaube ich kaum! So bald schöne sexy Bilder da sind kommen schon die Like‘s und anfragen, Kommentare usw! Warum wohl? Weil die Interesse geweckt wurden, Weil einem gefällt das was man sieht. Wenn man aber nicht sieht wie kann ich das wissen (Zeit vergeuden) ob der diejenige nach meinem Beuteschema passt. Was jeder macht seine Sache aber nach mehr als 10 Jahren beim JC haben wir genug Erfahrung mit dem Thema. Ein Beispiel, da war einer hat sich als BD bezeichnet, nur dass sein Schwanz nicht mal 15cm erreichte, warum er keine Bilder hatte könnt ihr euch ja denken?

Im diesen Sinne, schönen Tag euch allen

PS. Das Bild finden wir echt sexy😂😂😂
******mer Mann
240 Beiträge
Was ist eigentlich JC? Eine Plattform um wahre Liebe des Lebens zu finden? Nein! Eher um sexual leben zu bereichern! Meint ihr im Ernst jemand würde eine Frau (oder Pärchen) anschreiben wenn da keine freizügige Bilder im Profil wären? Das glaube ich kaum! So bald schöne sexy Bilder da sind kommen schon die Like‘s und anfragen, Kommentare usw! Warum wohl? Weil die Interesse geweckt wurden, Weil einem gefällt das was man sieht. Wenn man aber nicht sieht wie kann ich das wissen (Zeit vergeuden) ob der diejenige nach meinem Beuteschema passt. Was jeder macht seine Sache aber nach mehr als 10 Jahren beim JC haben wir genug Erfahrung mit dem Thema. Ein Beispiel, da war einer hat sich als BD bezeichnet, nur dass sein Schwanz nicht mal 15cm erreichte, warum er keine Bilder hatte könnt ihr euch ja denken?

Im diesen Sinne, schönen Tag euch allen

PS. Das Bild finden wir echt sexy😂😂😂

Ich möchte ein Denkanstoß geben
Ist es vorstellbar, das andere Menschen anders Denken? Das es andere Sichtweisen, Lebenseinstellungen, Vorlieben, Erfahrungen gibt?
Ich vermisse in deiner Vorstellung die Toleranz, Akzeptanz und Empathie.
Keiner ist noemandem eine Rechenschaft schuldig. Nicht jede/jeder muss schwanzfixiert sein wvtl stehen andere auf intelligenz, wollen evtl entdecken oder entdeckt werden. Viele Damen schreiben das sie erobert werden wollen uvm. Wünsche.
Es ist hier ebenfalls eine Plattform wo es noch Niveau gibt und viele es sich auch weiter wünschen.
**********e1980 Paar
618 Beiträge
Der grad neu im JC ist, braucht uns (die seid 2007 dabei sind) keine Denkstösse zu geben.
Wir sprechen aus Erfahrung!
Der grad neu im JC ist, braucht uns (die seid 2007 dabei sind) keine Denkstösse zu geben.

Gerade von erfahrenen Mitgliedern erwartet man mehr Fingerspitzen Gefühl.
Seid Mal nicht so angespannt und legt nicht alles auf die goldene Waage.
******mer Mann
240 Beiträge

Und in den 10 Jahren hast du nicht dazu gelernt das man Profile lesen könnte um von anderen zu erfahren...Hättest du mein Profil gelesen, würdest du feststellen, dass ich mich nach einer Pause WIEDER angemeldet habe.
********NR74 Paar
661 Beiträge
Ich weiß gar nicht weshalb hier so ein Fass aufgemacht wird.

Es bleibt doch jedem selbst überlassen wie er sich vorstellt und welche Bilder (und ob überhaupt) er dazu veröffentlichen will.

Wem es nicht gefällt scrollt einfach weiter und gut.

Ich (unser ER) spricht auch aus (Swinger) Erfahrung, und das seit 1990, also seit 32 Jahren.
Da gab's solche Swingerportale noch lange nicht.
*******men Mann
23 Beiträge
Genießt den Tag ☀️☀️☀️☀️
Und habt viel Spaß zusammen
**********e1980 Paar
618 Beiträge
Gerade erfahrene Mitglieder haben keine Lust mehr verarscht zu werden von möchte gerne Bulls usw! Gerade erfahrene Mitglieder haben mit der Zeit gelernt wo man aufpassen muss, wo es ankommt! Die Tatsache ist dass viele es nicht ernst meinen EGAL WAS DA IM PROFIL STEHT! Man redet (schreibt) viel, wenn der Tag lang ist.
🥱🥱🤭. O man o man, was für eine unnötige diskussion, jedem ist selbst überlassen was er posten möchte, seien es Bilder oder kundgebung wo er wohnt usw. wem es nicht gefällt kann ja die gruppe verlassen, niemand ist zu etwas gezwungen, jedem das seine wir leben in freiheit..// 😁😁😁
***87 Mann
16 Beiträge
Warum wird darüber eigentlich im „Neue Mitgleieder stellen sich vor“ Thread diskuttiert?!
Können wir das jetzt vielleicht cutten und die Diskussionsfreudigen für einen eigenen Thread zu dem Thema motivieren?! 🤷‍♂️
*******er75 Mann
473 Beiträge
Soll doch jeder machen wir er bzw sie denkt. Kann sowieso nicht alle Bilder sehen 😁 aber privat kann man ja vieles hin und her senden. Nur wenn du wie ich basic Mitglied bist geht kaum was 🤷‍♂️
Hallo zusammen *zwinker*
Bin Özgür aus Berlin und freue mich auf neue Bekanntschaften 😈
******H85 Mann
95 Beiträge
Moin Moin sagt der Hamburger.
Freue mich auf neue Kontakte und nette Unterhaltung.
Danke für die Aufnahme
Lg Toni

Wo sind die Frauen??
**HH Mann
28 Beiträge
@******H85 lass uns doch mal kennenlernen, für ein 2er oder 3er Männerteam, die als feste Gruppe für Damen oder Paare was anstreben wollen. Gruß Riza
Hallo in die Runde. Ich bin der neue und gespannt was mich hier so erwartet. Wenn man die letzten Beiträge ( Fotos vom besten Stück oder nicht ) betrachtet scheint es hier nicht langweilig zu werden *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.