Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Türkisch Swinger MMMF
921 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

neue mitglieder stellen sich vor

**ts Paar
241 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme in die Gruppe wir kommen aus Süden von Bayern unsere SIE hat eine Vorliebe für türkische Männer *liebguck* sie mag gerne etwas dominante Männer würde auch sehr gerne Mal einer Gruppe zu Verfügung stehen *pimper* *leck* *blowjob*
Hello Ladies & Gents,

hier ist der neueste Zugang in dieser Gruppe. Auf dem Bild anbei dürft ihr meinen großen, türkischen Freund bestaunen und mir auch gerne eine PN schreiben *zwinker* (bin ausschließlich hetero)
Bin schon gespannt, was für interessante Leute man hier so trifft und auf einen "interessanten" Austausch *zwinker*

Viele Grüße
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
***81 Mann
428 Beiträge
Wer hat Lust darauf🤪
Bild ist FSK18
*********ll_JC Mann
226 Beiträge
Türk-Bull

Als erfahrener Cuckold Lover, der die Kunst der Verführung versteht, suche ich ein Paar oder eine solo Frau, die den besonderen Reiz und die intensive Dynamik des Cuckold-Lifestyles in einer verführerischen Erfahrung erkunden möchte.

Ich bin ein Meister der sinnlichen Verbindung und verstehe die feinen Nuancen der Leidenschaft. Mit meinen einfühlsamen Berührungen und verlockenden Küssen werde ich eure Sinne erwecken und eure Leidenschaft entfachen. Egal, ob ich euch in einem zarten Tanz der Lust verwöhne oder euch mit intensiver Hingabe erfülle, ich werde eure geheimsten Wünsche zum Leben erwecken.

Als erfahrener Verführer werde ich euch mit einem Mix aus Dominanz und Zärtlichkeit in eine Welt der Ekstase entführen. Ich werde eure tiefsten Sehnsüchte verstehen und euch auf eine erotische Reise mitnehmen, bei der jede Berührung, jeder Blick und jeder Atemzug von ungezügelter Leidenschaft erfüllt sein wird.

Wenn wir uns begegnen, werde ich eure Verbindung stärken und eure Hemmungen lösen. Mit mir könnt ihr euch fallen lassen und eure tiefsten Fantasien erkunden, ohne Furcht oder Urteil. Ich werde eure Lust und Erregung steigern und euch zu neuen Höhen treiben, während wir uns gemeinsam in einem Strudel der Begierde verlieren.

Egal, ob ihr ein Cuckold-Paar seid, das den Nervenkitzel der Unterwerfung und des Beobachtens genießt, oder eine solo Frau, die die Verlockung der Lust und der Hingabe sucht, ich bin der erfahrene Liebhaber, der eure tiefsten Träume wahr werden lässt. Ich werde eure geheimsten Fantasien erkunden und euch in einer Welt der Befriedigung und Erfüllung umhüllen.

Lasst uns gemeinsam das Spiel der Verführung spielen, in dem Verlangen und Lust auf ein neues Level gehoben werden. Lasst uns unsere Körper und Seelen miteinander verschmelzen und den Rausch der Leidenschaft gemeinsam erleben.

Wenn ihr bereit seid, den Cuckold-Lifestyle oder eure persönlichen erotischen Reisen auf eine neue Ebene zu bringen, dann freue ich mich darauf, von euch zu hören. Lasst uns gemeinsam das Feuer entfachen und eine unvergessliche Verführung erschaffen.
******n75 Mann
3 Beiträge
Erfahrener Bull sucht geile Paare
Bitte aus der nähe FM
Bild ist FSK18
***81 Mann
428 Beiträge
Guten Morgen ☀️☕
Bild ist FSK18
****e30 Mann
60 Beiträge
Hallo komme aus oberbayern. Tausche mich gerne mit anderen Türkischstammigen aus.
Suche als bull Frauen und Paare zum gegenseitigen Verwöhnen.
Leute aus der Umgebung hier?
****i87 Frau
95 Beiträge
Hallo aus Mittelfranken
Ich mag ganz gerne etwas dominante Männer, aber nicht den klassischen Macho
****e30 Mann
60 Beiträge
@****i87 Dominanz im bett hat doch nichts mit Macho sein im Alltag zu tun. Du wirst im Bett gerne benutzt im Alltag aber gerne gut behandelt und Respektiert?
Auf was stehst du bei Türkischen Bull. Was macht den Reiz für dich aus?
****i87 Frau
95 Beiträge
So ungefähr
Ne Mischung aus beidem

Und ich weiß, dass sexuelle Vorlieben und Alltag nichts miteinander zu tun haben
******Edi Mann
96 Beiträge
Zitat von ****e30:
@****i87 Dominanz im bett hat doch nichts mit Macho sein im Alltag zu tun. Du wirst im Bett gerne benutzt im Alltag aber gerne gut behandelt und Respektiert?
Auf was stehst du bei Türkischen Bull. Was macht den Reiz für dich aus?

Danke, da brichst Du grad eine Lanze für uns. Du hast die Redewendung „draußen meine Königin, im Bett meine Hure“ sehr treffend u alltagstauglich umschrieben - und meiner Meinung muss jede Frau wie eine Lady behandelt werden … ob sie sich dann entsprechend hingibt, ist zwar ihr überlassen aber auf alle Fälle wünschenswert
*********ll_JC Mann
226 Beiträge
Den Neuen ein herzliches Wilkommen,

Attraktiver und erfahrener TürkBull sucht ein offenes und abenteuerlustiges Pärchen,
bei dem der Cuckold seine Fantasien des Cuckolding ausleben möchte. Als dominanter und einfühlsamer Mann bin ich mir der Wichtigkeit von Vertrauen, Respekt und Einvernehmlichkeit in einer solchen Beziehung bewusst. I

ch biete leidenschaftliche, hemmungslose und erfüllende sexuelle Erlebnisse an, die die tiefen Fantasien des Cuckolds und die Bedürfnisse der Hotwife in den Mittelpunkt stellen. Ich verstehe die Rolle des Cuckolds und respektiere seine Wünsche und Grenzen.

Gemeinsam können wir neue Höhepunkte erreichen und eure gemeinsamen Fantasien verwirklichen. Absolute Diskretion wird zugesichert und erwartet. Wenn ihr als aufgeschlossenes Pärchen auf der Suche nach einem zuverlässigen und einfühlsamen Bull seid, der eure Bedürfnisse versteht und erfüllt, freue ich mich darauf, von euch zu hören.

Lasst uns gemeinsam in eine aufregende Welt des Cuckoldings eintauchen. Kontaktiert mich gerne für ein unverbindliches Kennenlernen.
********9091 Paar
2 Beiträge
Vielen danke für die schnelle Aufnahme .
Freuen uns neue Bulls kennenzulernen. 😊
GG
*********rico Mann
8 Beiträge
Danke für die Aufnahme!
Bin ein tageslichttauglicher Mann im Alter von 37 Jahren und recht gut bestückt! (Fotos aufm Profil)

Suche hier Cuckoldpaare & Damen, die sich einen Dauerhaften Lover wünschen.

Für Ons und ebenso für Clubgänge bin ich auch offen…
Auch ich stelle mich mal vor.

Ich bin ein erfahrener, diskreter, gebildeter und sportlicher Bull (33).

Ihr sucht einen Bull für etwas längerfristiges, bei dem der Bull, die Dame aber auch der Cucky ihren Spaß haben ?

Ich liebe es mit dem Pärchen auch mal außerhalb der Bettkante etwas zu unternehmen wie zb Cafés oder Bar‘s, während der Cucky der stille Begleiter ist und es genießt.
Aber auch innerhalb des Schlafzimmers gehören zu einem perfekten Date alle drei dazu.

Freue mich auf eure DM‘s
**lf Frau
19 Beiträge
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich gehe sehr gerne mit Turkish Bulls ins Bett.
Freue mich auf erotische Kontakte zu jüngeren Männern.

Viele Grüße
Milf
*********r2023 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,

wir suchen gerne mal einen diskreten Mann aus unserer Gegend, der Lust auf einen Dreier hat.
***xz Mann
2 Beiträge
frauen zwischen 18-40j gern sportlich und ein guter hintern von vorteil… meldet euch 😜
*******nger Frau
25 Beiträge
Türkei Urlaub,
Vom 22.9 bis 13.10 bin ich zwischen Adana und Ankara unterwegs, vielleicht auch mit dem Zug bis nach Van. Werde zeitweise Mietauto haben oder mit Zug oder Bussen unterwegs sein.

Welcher türkische Mann will mir seine Heimat zeigen und mit mir flirten?

Ich bin Single Frau, aber nicht untervögelt, ein Quickie im Hotelzimmer ein NoGo. Mir begegnet Mann mit Respekt und Charme, aber mit türkischen Männern habe ich diesbezüglich nur beste Erfahrungen. Das kōnnt ihr, rrrrr 🥰

Englisch oder Deutsch Kenntnisse sind von Vorteil, mein türkisch beschränkt sich auf wenige Höflichkeitsfloskeln und über Smartphone Übersetzer sich zu unterhalten, ist mir zu anstrengend.

Bin gespannt eure Danger
******980 Mann
1 Beitrag
Slm varmisin
*******ebe Mann
99 Beiträge
Hallo Gruppe,

bin noch nicht sehr lange hier und auch nicht so aktiv unterwegs.
Jedoch möchte ich meine Leidenschaft jetzt intensiver ausleben.

Kurz zu mir:
Ich liebe Sex in allen Facetten, sehr ausdauern und leidenschaftlich. Liebe einfach das Gefühl gemeinsam in Leidenschaft aufgehen.

Freue mich auf Kontakte mit Niveau, viel Lachen und unsere Leidenschaft teilen können.

Liebe Grüße Rosenliebe
**li Mann
7 Beiträge
Selam an alle,
Ich bin 32 jahre alt, meine Familie stammt aus Istanbul und ich freue mich sehr auf neue Kontakte *g*
Kurz zu mir: bin 1.87 m groß und wiege etwa 83 kg. Ich bin in einer Beziehung, in der aber fremde Haut durchaus erlaubt ist *g*
Wenn Interesse an einem Kennenlernen von Paaren oder einzelnen Damen bestehen sollte, schreibt mir gern, oder lasst mir nen Daumen unter meinen Fotos da *g*
Slmlr fbli
Bild ist FSK18
****07 Paar
29 Beiträge
Hallo in die Gruppe,
vielen dank für die Aufnahme in die Gruppe ... *g*

wir sind noch neu angemeldet hier...
suchen gerne auch mal einen diskreten Mann aus unserer Gegend, der Lust auf einen Dreier hat..
LG
Claudia&Alex
*****rro Mann
8 Beiträge
Leider zu weit , sehr geil
*********ll_JC Mann
226 Beiträge
Meldet euch doch bitte bei mir!
Zitat von ****07:
Hallo in die Gruppe,
vielen dank für die Aufnahme in die Gruppe ... *g*

wir sind noch neu angemeldet hier...
suchen gerne auch mal einen diskreten Mann aus unserer Gegend, der Lust auf einen Dreier hat..
LG
Claudia&Alex

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.