Hi ihr Lieben,
danke auch von von mir/uns für die Aufnahme!
Wir sind aus dem Rhein-Main Gebiet und freuen uns, nette (dominante) Herren kennenzulernen, die Lust auf Abenteuer haben:)
LG
Hallo aus Mittelhessen.Herzlichen dank für die Aufnahme.Freue mich über nette bekanntschaften und heiße Abenteuer.
LG
Deniz
Inhalt melden
10.09.24 21:51
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin Ilham und 21 Jahre alt. Ich suche nach schönen Erlebnissen, wenn jemand daran Interesse hat mit mir zusammen Spaß zu haben, kann sich gerne bei mir melden.
Hallo alle zusammen ☺️
Vielen dank für die schnelle Aufnahme, ich bin 30 komme aus Bodensee und möchte Neue Frauen Kennenlernen neue Bekanntschaften machen.
Ich bin rin offener person
„Hi ihr Lieben,
danke auch von von mir/uns für die Aufnahme!
Wir sind aus dem Rhein-Main Gebiet und freuen uns, nette (dominante) Herren kennenzulernen, die Lust auf Abenteuer haben:)
LG
ich bin die Sarah und seit einiger Zeit auch Teil dieser Gruppe. Ich würde mich freuen einen dominanten türkischen Gentleman aus meiner Region (Düsseldorf, Ruhrgebiet, Rheinland) kennenzulernen. Hierbei steht der BDSM-Kontext im Vordergrund. Das Thema Sex ist für mich daher zweitrangig. Ich selbst bin Deutsche und habe eine ausgeprägte devote Ader.