Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Türkisch Swinger MMMF
921 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

neue mitglieder stellen sich vor

****dCk Frau
40 Beiträge
Hallo ihr Lieben *g*
Danke für die Aufnahme *g*
Freue mich auf neue Bekanntschaften und hoffentlich das ein oder andere Date *anmach*
**********gus94 Mann
2 Beiträge
Hallo erstmal, vielen Dank für die Aufnahme.
Freue mich auf neue Bekanntschaften, auf Dates und evtl auch Bekannte Gesichter.
*****rme Mann
18 Beiträge
Hey Leute, danke für die Aufnahme. Bin aus Berlin und freue mich auf die ein oder andere, neue Bekanntschaft 😘😉
*********rl26 Frau
1 Beitrag
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme.
Bin aus Ludwigshafen am Rhein und freue mich auf neue Bekanntdchaften und interessante Dates 😏
*******090 Paar
1 Beitrag
Hi ihr Lieben,
danke auch von von mir/uns für die Aufnahme!
Wir sind aus dem Rhein-Main Gebiet und freuen uns, nette (dominante) Herren kennenzulernen, die Lust auf Abenteuer haben:)
LG
Türkischer Bulle
Hey, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *g*

Freue mich auf nette Bekanntschaften.
Bild ist FSK18
*******2001 Mann
14 Beiträge
Hallo aus Mittelhessen.Herzlichen dank für die Aufnahme.Freue mich über nette bekanntschaften und heiße Abenteuer.
LG
Deniz
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin Ilham und 21 Jahre alt. Ich suche nach schönen Erlebnissen, wenn jemand daran Interesse hat mit mir zusammen Spaß zu haben, kann sich gerne bei mir melden.
Bild ist FSK18
******737 Mann
36 Beiträge
hallo antalya manavgat'ta Urlaubspläne von Paaren, die auf eine Nachricht warten
*********alcin Mann
46 Beiträge
Guten Tag,
Vielen dsnk für die schnelle Aufnahme.

Ich bin der Yalcin (noch 35 Jahre alt) und komme aus Oberhausen.
Ich bin auf der Suche nach Paare oder Damen für gemeinsame schöne Zeit.

( Bin von 28.10.24 - 01.11.25 in Antalya Urlaub machen alleine) falls in den Zeitraum jemand ist, können sich gerne melden.

Mit freundlichen Grüßen
Yalcin
*****y76 Frau
9 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Komme aus der Schweiz bin 47ig und freue mich auf neue Bekanntschaften . Tweety 💋
Bild ist FSK18
****la Frau
74 Beiträge
New OnAir!
*****lxx Mann
20 Beiträge
Hallo komme aus dem schönen Süden *g*

Würde gerne Damen und Paare kennenlernen

Raum Bodensee
****h94 Mann
2 Beiträge
Hallo alle zusammen ☺️
Vielen dank für die schnelle Aufnahme, ich bin 30 komme aus Bodensee und möchte Neue Frauen Kennenlernen neue Bekanntschaften machen.
Ich bin rin offener person *zwinker*
*********ll_JC Mann
226 Beiträge
Herzlich Willkommen und wenn Ihr noch den dominanten Herren sucht meldet euch *zwinker*

Zitat von *******090:
Hi ihr Lieben,
danke auch von von mir/uns für die Aufnahme!
Wir sind aus dem Rhein-Main Gebiet und freuen uns, nette (dominante) Herren kennenzulernen, die Lust auf Abenteuer haben:)
LG

*******1976 Mann
74 Beiträge
Zitat von *****y76:
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Komme aus der Schweiz bin 47ig und freue mich auf neue Bekanntschaften . Tweety 💋
schöne muschi 💋💋
******V22 Mann
45 Beiträge
Sissy sucht dominanten türkischen Gentleman
Hallo Zusammen,

ich bin die Sarah und seit einiger Zeit auch Teil dieser Gruppe. Ich würde mich freuen einen dominanten türkischen Gentleman aus meiner Region (Düsseldorf, Ruhrgebiet, Rheinland) kennenzulernen. Hierbei steht der BDSM-Kontext im Vordergrund. Das Thema Sex ist für mich daher zweitrangig. Ich selbst bin Deutsche und habe eine ausgeprägte devote Ader.

Liebe Grüße
Sarah *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.