Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Türkisch Swinger MMMF
921 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was ist das besondere an einem turkish bull ?

*********R_75 Mann
165 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
was ist das besondere an einem turkish bull ?
hier mal eine frage an die damen in der gruppe.

was ist das besondere an einem turkish bull euch ?
was schätz ihr an denen ?

ich habe dort schon viele verschiendene meinungen gehört. daher mal die frage .
würde mich über eine rege teilnahme freuen.
Ich schreibe mal kurz aus der sicht eines Bull und die Resonanz die ich bis jetzt bekam.

Es wurde immer erwähnt, dass sich Frau als Frau fühlt, genommen wird und gefordert wird. Es ist die sanfte strenge, Mann ist zärtlich aber trotzdem selbstbewusst. Der nächstenPunkt ist das Standvermögen und die Ausdauer auf den angespielt wurde. Die fordernde Hand sich zu nehmen und zu geben was einem zusteht und dies als selbstverständlich zu sehen. Hatte auch Paare die anfangs voruteilsbehaftet waren, doch nachdem kennenlernen waren die überrascht und es wirde eine sehr geile Freundschaft.

Es liegt vielleicht am Temperament und die Leidenschaft. Der härte aber trotzdem die Frau als solches und den Partner zu schätzen.

Liebe Grüße
das besondere ist in erster Linie die Mentalität, Türken haben einen gewissen Respekt gegenüber "freunde" usw …
Sie sehen gut aus und sind immer sehr gepflegt...

Sie sind meistens ehrlich und offen.. sodass man von anfang an mit offenen Karten spielen kann ...
******ate Frau
1 Beitrag
Mir gefällt an türkischen Männern die schöne Olivefarbene Haut, sie pflegen sich gerne und legen Wert auf einen guten Duft. Desweiteren mag ich Männer mit Haaren auf der Brust und finde es erotisch daran zu riechen und sie zu streicheln. Ein anderer Voreil ist, das sie beschnitten sind. Rein optisch schon viel ästhetischer mit dem Vorteil, dass "Mann" länger durchhält *smile* Ich schätze auch sehr, dass die meisten von Ihnen kein Problem mit ihrem Männlichkeitsbild haben und sich entsprechend benehmen. Neben so einem Mann kann ich mich auch als Frau fühlen. Sehr schätze ihre direkte Art aber auch die Hilfsbereitschaft und Freundschaft.
******ch3 Frau
13 Beiträge
Was mir an euch sooooooooo gefällt:
die schwarzen Haare oder ggf. eure Glatze (jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa beides!!!)
eure wunderschönen braunen Augen
eure Brustbehaarung
eure wunderschöne Hautfarbe
das immer super gut ausgesuchte Parfum

ihr wisst genau, wie man eine Frau anfasst und anpackt...
ihr küsst soooo gut, dass frau nicht aufhören will

Ihr seid temperamentvoll und so fröhlich
Ich mag auch eure direkte Art

Ich glaube, dass alle Frauen werden bestätigen, dass wir uns neben euch unwiderstehlich weiblich fühlen und wir eure ausgeprägte Männlichkeit lieben...

Und ihr seid auch noch beschnitten: schöner, besser, sauberer, geiler... *top*

Und wenn ihr immer so ausdauernd sei... pow... *sabber* hoch3
Danke für dein Komplimenten *love4* *kuss2*
Es wäre geil wenn wir Tanzparty finden mit Türkischen Bullen, und anschließen 4 oder 5 Männer die uns mitnehmen
******nnn Mann
167 Beiträge
melde dich Rabie88 per cm
Ich kann nicht schreiben. Melde dich
******nnn Mann
167 Beiträge
Ich auch nicht leider per whastapp?
Nein. Kein privat
******nnn Mann
167 Beiträge
dann mach ein kompliment auf mein foto dann kann ich schreiben
@*******rno wiklich tolles Profil! Du gefällst mir Meega gut! Falls du Bock auf einen gepflegten, standhaften türkischen Bull hast kannst du dich sehr sehr gerne melden. Würde mich freuen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.