Damen / Paare für Fotografie im Raum Frankfurt gesucht2
Ich bin ambitionierter Fotograf und suche Damen oder Paare für ein…Ich bin ambitionierter Fotograf und suche Damen oder Paare für ein Shooting im Raum Frankfurt. Thematisch möchte ich Eure Vorlieben / Fetische aufgreifen und fotografisch festhalten…
zum Thema
Dame gesucht für Bilder und Videos4
Ich suche eine Dame für Fotos und Videos. Es wird kein Gesicht zu…Ich suche eine Dame für Fotos und Videos. Es wird kein Gesicht zu sehen sein. Und ich bin gelernter Fotograf. Bedingung: Veröffentlichungsrechte. Finanzieller Ausgleich: Nach Absprache!
„Ute nochmal am Binsfeld von nem Türken gefickt und besamt
Hier noch Bilder meiner von nem Türkenschwanz vollgepritzen Frau . Ist auch schon ne Weile her, aber auch diess war mehr als geil, nach 2 min hat er Ihr am See vor Zuschauern ihre Fotze besamt rein und drauf gespritzt sie war richtig vollgesaut , leider ist er danach verschwunden und wir haben ihn nicht wieder gesehen. Das Geilste war das er einfach näher gekommen ist als ich meiner Frau die Fotze gewichst habe ,sich zwischen Ihre gespreitzten Beine gekniet hat mir gesagt hat "nimm die Finger weg ich fick deine Frau jetzt durch mein Türkenschwanz muß spritzen ". Ich nahm die Finger weg und sie blieb mit weit offener Fotze einfach liegen und lies sich durchficken ..... wie gerne hätten wir den nochmal getroffen .
Ja,an den Binsfelder See haben wir auch gute Erinnerungen. Waren da vor 5 Jahren auch öfters, und sie wurde da öffentlich von einem türkischen Bullen besamt.
Wir haben damals die Nummern getauscht und uns ab und zu mal verabredet.