Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Türkisch Swinger MMMF
921 Mitglieder
zum Thema
Daten mit Daten98
Da haben sich ein paar Sicherheitsforscher die beliebtesten Dating…
zum Thema
Ab wann ist Dating wieder okay?68
Ich bin jetzt seit zwei Monaten Single. Mein Ex und ich haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates

****y6 Mann
25 Beiträge
@*******6_1 Hey ich habe Zeit und Geld und kann auch sehr gerne nach Nürnberg fahren. Lad dich ein. Hab einen Body und Ausdauer und bin standfest wie ein <39 Jähriger...ich schwööre. Let me know I am ready to fuck.
*******rra Frau
106 Beiträge
Zitat von ****y6:
Hab einen Body und Ausdauer und bin standfest wie ein <39 Jähriger...ich schwööre.

Es geht nicht um die Standfestigkeit oder so sondern ums aussehen welches mit gefällt.
Vor allem wenn ich es schon rein schreibe weshalb glaubst du dann trotzdem schreiben zu müssen??
****y6 Mann
25 Beiträge
Zitat von *******6_1:

Es geht nicht um die Standfestigkeit oder so sondern ums aussehen welches mit gefällt.
Vor allem wenn ich es schon rein schreibe weshalb glaubst du dann trotzdem schreiben zu müssen??

Einfach alles mal ein bisschen mit mehr Humor nehmen. Dogmatisch-belehrend ist gar nicht sexy. Viel Erfolg bei deiner Suche!
*******rra Frau
106 Beiträge
Zitat von ****y6:

Dogmatisch-belehrend ist gar nicht sexy.
Sollte auch nicht sexy sein *zwinker*
**********nAn00 Mann
2 Beiträge
Hi Devot 96. Ja klingt nicht schlecht was du schreibst. Ich wäre dabei. Kannst du mir ne pn schreiben? Dann könnten wir ja genaueres ausmachen *knutsch*
Hey!

ich suche TürkishBulls für mich *g*
Da ich viele Zuschriften bekomme, bitte folgendes in eurer Nachricht angeben:
-Deine Vorlieben
-Deine Fetische
-Wie groß ist ER *g*
-Welches Körperteil an mir würde dich besonders interessieren?
******Ali Mann
135 Beiträge
Du liebe Scully_040 , könntest du dich bitte per PN melden.

Erotischen und auch herzlichen Gruß
*********R_75 Mann
165 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
hallo in die runde

ich suche weibliche begleitung für die Türkisch Orientalische Nacht in Fröndenberg. Hat jemand Lust ?

hier der Link zu der Veranstaltung

https://www.joyclub.de/event/1064067.tuerkisch_orientalische_nacht_froendenberg.html
****711 Mann
3 Beiträge
Hey ich bin der Burak und bin seit langem wieder auf der Suche nach einzelnen Frauen& Paaren aus Stuttgart.
Ihr/Sie sollten großen Wert auf diskretion legen und Besuchbar sein im Raum Stuttgart. Meldet euch wenn ihr Lust auf einen versauten Dom Türken habt. Bitte mit PN melden da ich keine Premium Mitgliedschaft habe
Hallo, ich suche ein Paar oder eine Frau für ausgiebige (gerne mehrmals, da Vielspritzer) Sessions, zu zweit (vorzugsweise) oder zu dritt, in Raum Stuttgart (~7163x). Schreibt mir gerne und wir tauschen unsere Bedürfnisse aus, versuchen uns näher zu kommen und uns bei Sympathie zu treffen.
Mir geht's hier auf längere Sicht um REALE TREFFEN und nicht um ewiglange Chats ohne Perspektive. Natürlich habe ich die aktuelle Situation vor Augen. Die schließt ein Herantasten für ein baldiges Kennenlernen, meiner Meinung nach, jedoch nicht aus.
Jetzt seid ihr dran.
Liebe Grüße aus Ludwigsburg, Kerim
****ilv Paar
399 Beiträge
Hallo ist vielleicht etwas ungewöhnlich .Wir suchen zunächst den Dominanten Türken der mir verbal ,also PN oder Watts App Dominant, versaut und direkt sagt wie meine Frau zur Türkenfotze werden soll und was ich alles nicht mehr darf bei Ihr. sie hat schon Erfahrung mit Geilen Türkenschwänzen und wurde auch von einigen gefickt. Gerne aus dem Umkreis Ludwigshafen /Speyer wenns passt kann auch gerne mehr draus werden . Vielleicht findet sich einer der Gefallen an so nem Spiel findet .Einfach PN. Bin schon Cucki und will auch so behandelt werden
Hallo zusammen

Bin der Aslan bin gut bestückt und bin aus Nrw ( bin in der Woche zur Zeit Umgebung Stuttgart.

Er sucht Sie oder Paar

Aus Nrw ( Wochen enden ) oder aus nähe Stuttgart ( in der Woche ) auf ein Big dick interessiert hab . Könnt ihr mich anschreiben werde mich freuen .

Lg Aslan
Erfahrener Mann sucht Paar
Hallo zusammen,

ich bin ein paarerfahrener Mann, welcher von wifesharing bis cuckolding bereits Erfahrungen sammeln durfte. Nachdem ich hier anfangs zwei tolle Paare kennenlernen durfte, scheint es nun so, als gäbe es keine weiteren Paare mehr, die meine Prämissen in Kauf nehmen und mit mir weitere tolle Erlebnisse ansteuern wollen.

• erfahrungen
• kein Storker
• gepfelgt
• nicht unterfickt
• diskret
• Besuchbar

Meldet euch!
Looking for a Turkish bull.we are a couple married,wife 64y and hubby 65y
Hallo Ladys und Pärchen 🤙🏼
Ich suche im Raum Berlin nach Dates…bei Interesse meldet euch gerne bei mir 😈
Gruß
Oskar
Bild ist FSK18
******ILL Mann
46 Beiträge
Raum Düsseldorf. Relativ neu als Bi-Typ. Habe aber festgestellt, dass der Sex mit turkish Bulls einfach am Besten ist, weil sie genau wissen was sie tun und wollen. Bitte nicht falsch auffassen, sondern einfach als Kompliment nehmen. Bin sehr diskret und experimentierfreudig. Gern auch mit einem Paar. Hauptsache gepflegt und ein schöner, beschnittener Schw....
Bin aus nähe Dortmund
Ich werd mich freuen auf ein date
LG aslan
******ILL Mann
46 Beiträge
Lust auf ein diskretes Hoteldate? Sehr gut ausgestatteter (21x6 ) Bi-Typ hat heute Lust, etwas aufregendes zu erleben mit Paaren. Männer oder TS.
Bin in einem Hotel nah beim Hauptbahnhof.
Absolute Diskretion bei maximalem Spaß wird geboten und vorausgesetzt.
Hallo zusammen😊

Ich bin ein 32 Jahre junger Mann, sportlich, gepflegt und immer frisch rasiert.
Ich bin hier auf der Suche nach Paaren die mit mir einen MMF 3er erleben wollen. Ob ihr das zum ersten Mal macht oder schon erfahren seid - gerne würde ich euch unterstützen *zwinker*
Ich selber habe schon die Erfahrung machen dürfen und kann sagen, es macht sehr viel Spass.
Ich stehe natürlich auch als Hausfreund oder für Cuckold zur Verfügung.
Mir ist Hygiene, auch gerade in den aktuellen Zeiten, sehr wichtig, genau wie Vertrauen.

Ich bin 1,86 gross und 70kg schwer - wie oben beschrieben achte ich auf mein Äusseres und mache viel Sport. Des Weiteren habe ich das Glück, mit etwas besser ausgestattet zu sein als der Durchschnitt *zwinker* Bei Interesse kann ich natürlich Bilder schicken.

Euer alter ist nicht Entscheidend - viel mehr gegenseitige Sympathie!
Falls ihr euch angesprochen fühlt und Interesse habt, würde es mich freuen, wenn ihr mich anschreibt.

Liebe Grüsse aus Basel
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.