Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Türkisch Swinger MMMF
921 Mitglieder
zum Thema
Daten mit Daten98
Da haben sich ein paar Sicherheitsforscher die beliebtesten Dating…
zum Thema
Ab wann ist Dating wieder okay?68
Ich bin jetzt seit zwei Monaten Single. Mein Ex und ich haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates

*********R_75 Mann
165 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dates
bitte hier alle dating wünsche eintragen
Ich wünsche mir Date mit einer netten Frau aus Düsseldorf und Umgebung *liebguck*
*********R_75 Mann
165 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
danke für den ersten beitrag,

evtl. schreibst du noch etwas mehr dazu...
wie zum bespiel was die nette frau für eigenschaften haben sollte, wo das date stattfinden sollte ( hotel,privat oder club)
was du zu bieten hast usw. das erhöht die chancen auf ein treffer
Es kann überall stattfinden. Cafe, Zuhause und....
Sie soll einfach nett und humorvoll sein. Und natürlich auch gepflegt.
Ich bin nicht kompliziert. Ich habe nicht viele Ansprüchen. *g*
Selam
Hallo ich suche bigdick fun mit einer frau oder einem paar .ich habe unter der woche Abend immer zeit .Wochenende leider nur eingeschränkt möglich .freu mich schon auf eure zuschriften . Bis bald  lg atilla
Bild ist FSK18
Hallo bin nächste woche in bochum ein paar oder eine solo dame lust auf ein treffen ?
***ug Mann
21 Beiträge
Hallo ich suche paare aus Ludwigshafen umgebung *mmf* meldet euch einfach *top*
Hallo bin derzeit in Bonn wenn jemand Interesse an ein date hat kann sich gerne bei mir melden. Muss nicht gleich sex heißen können uns auch nur unterhalten...

Lg
Hi ist jemand die kommenden 3 tage in bochum und möchte mich besuchen ? Bin im Hotel besuchbar
suche *date* und bekanntschaften in und um Nürnberg
wenn jemand interesse hat bitte melden,kann selber nicht schreiben noch basis Mitglied
Hi gibt es ein brauchbares Paar oder eine nette Dame die Lust auf ein treffen mit mir hat ?
@*****nrw
Was wie meinst du es mit brauchbares paar
🤔
Er wollte besuchbares paar schreiben wahrscheinlich
Ja sry sollte besuchbares stehen
Sry
Da hatte ich aber schnell einer aus der Schlinge rausgezogen......
*zwinker*
Obwohl wir genau in diese Kategorie fallen..... brauchbar aber nicht besuchbar....
****tik Mann
34 Beiträge
Ist mir auch schon oft passiert 😂
****x6 Paar
314 Beiträge
Würde gerne eine nette Frau oder Paar zu mir einladen!!! Wenn Interesse besteht würde ich mich freuen wenn ihr mich anschreibt!!
Hi, ich bin alle 6 - 8 Wochen geschäftlich in Nürnberg ... mal alleine, mal zusammen mit meiner Frau. Wir würden gerne mit sympathischen Leuten m/f/paar essen gehen und einander näher kennenlernen. Schreibt uns gerne an 😘
Gibt es hier niemand aus NRW?
****26 Mann
208 Beiträge
Zitat von **********hi74x:
Hi, ich bin alle 6 - 8 Wochen geschäftlich in Nürnberg ... mal alleine, mal zusammen mit meiner Frau. Wir würden gerne mit sympathischen Leuten m/f/paar essen gehen und einander näher kennenlernen. Schreibt uns gerne an 😘
hi hätte Lust
****26 Mann
208 Beiträge
Zitat von **********hi74x:
hi hätte Lust
hallo SusiStrolchi74

bin der Ali aus Nürnberg,ich hätte Lust euch kennenzulernen
leider kann ich nicht PN schreiben,meldet euch mal
möchte euch gerne mal zum essen einladen
LG
*******rra Frau
106 Beiträge
Hallöchen 🤗
Ich würde mich freuen wenn sich Männer aus nürnberg melden würden. Da ich keine zeit und kein Geld habe woanders hin zu fahren *zwinker*
*beep* Achtung Altersgrenze !!39!! *beep*
Bitte beachtet das.
Wie so ein date ablaufen würde, können wir uns dann zusammen ausdenken *cheers*
Verflixt, 2 Jahre zu alt 😂😅
schade Devot_96_1 das du nur bis 39 suchst *heul*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.