*********R_75 Mann
Themenersteller Gruppen-Mod
ich hatte letztlich folgende verrückte idee
Türkische Hochzeit
stellt euch vor man würde eine swinger party unter dem motto türkische hochzeit veranstalten.
mir kam die idee als ich letztlich auf einer hochzeit war. da ich direkt nach der hochzeit zu einem club fahren wollte , war ich schon recht heiss. habe dort viele tolle frauen gesehen und habe mir vorgestellt wie es wäre wenn die alle dort im club outfit wären... wäre doch richtig cool solch eine hochzeit. alle wären im club outfit dort und man würde in einem bereich eine große spielwiese aufbauen. dort könnten sich alle zwischendurch mal vergnügen und danach weiter tanzen. braut und bräutigam müssten natürlich auch vorhanden sein. der bräutigam würde die braut als erstes auf der spielwiese nehmen. man würde ein kreis um braut und bräutigam bilden und denen zuschauen. die braut dürfte sich dann 3 männer aussuchen von denen die verwöhnt werden möchte. bräutigam würde nur zuschauen. danach darf sich der bräutigam 3 damen aussuchen und die braut würde zuschauen...
natürlich darf die geschenke Zeremonie nicht fehlen...
wichtig wäre mir auch das die kellnerinnen auch mitmachen. da bin ich häufig scharf drauf auf türkischen hochzeiten.
auch den henna abend habe ich schon geplant. da würden nur damen dran teilnehmen die sich dann vergnügen würden. selbstverständlich auch mit einer spielwiese für die damen.
was hält ihr von der idee ?
mag ziemlich weit hergeholt sein aber vor 10 jahren hätte ich auch nie dran gedacht das es mal türkische swinger pärchen geben würde.
bin gespannt auf eure rückmeldungen