Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Türkisch Swinger MMMF
921 Mitglieder
zum Thema
Schöner Po447
Wir freuen uns auf viele schöne Bilder...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöne Hintern wer macht mit ?

Zitat von *********2019:
90% der PÄRCHEN und Frauen sind hier FAKES, daher kommt nicht mehr!!!!
du hast 100% Recht.
*********R_75 Mann
165 Beiträge
Gruppen-Mod 
besten dank aber ich denke nicht das der anteil der fakes so hoch ist in der gruppe. ich habe mal kurz die damen gecheckt. fast 90 % sind geprüfte mitglieder. ich werde das aber bei den paaren auch mal machen.
Aber macht ihr euch keine Sorgen. Am schlimmste Fall zeige ich euch mein Arsch, wenn ihr so geil seid *haumichwech*
*g*
Bild ist FSK18
*********R_75 Mann
165 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aber macht ihr euch keine Sorgen. Am schlimmste Fall zeige ich euch mein Arsch, wenn ihr so geil seid
den möchte ich aber nicht sehen *g*
*******rra Frau
106 Beiträge
Zitat von *********2019:

Wie kommst du darauf? *g*
Zitat von *******6_1:
Zitat von *********2019:

Wie kommst du darauf? :)
Das sind die Erfahrungen die man hier sammelt.
Unter dem Mantel Pärchen Profil,sind meistens Solo Männer wo dann die Frau aufeinmal krank wird und und und
Leider habe ich auch Erfahrung mit Fake Profile gehabt.
Nun...wir sind schon 14 Jahre hier und waren geprüfte User....jetzt wurden wir trotz Beweisvideo auf ungeprüft umgestellt.
Also scheint die Fake Kontrolle hier doch sehr ungenügend zu sein.
Das ist das komische .....es wird nicht mit einem kommuniziert sondern kommentarlos gemacht .....ich glaube die haben Personal die halt irgendwas machen müssen den ganzen Tag im Büro bei FSP. *witz*
Babydoll kenne ich persönlich. Noch echte swinger paar hab ich nicht begegnet .süd deutschlant jeder swinger kennt sicher und min.einmal begegnet %100
Vielen Dank für deine Unterstützung sag das mal denen bei Joyclub
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.