Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Türkisch Swinger MMMF
921 Mitglieder
zum Thema
Private Treffen? Erfahrungen, Vor- und Nachteile?32
Meine Freundin und ich wollen uns mit Paaren treffen um gemeinsam…
zum Thema
Welche Erfahrungen habt ihr mit privaten Treffen gemacht?248
Mich würde interessieren, welche Erfahrungen ihr mit privaten Treffen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ERFAHRUNGEN ÜBER JOYCLUB UND EVENTS UND PRIVAT TREFFEN

ERFAHRUNGEN ÜBER JOYCLUB UND EVENTS UND PRIVAT TREFFEN
hey

Wollte mal so wissen wie eure Erfahrungen waren mit joyclub Events und auch private Treffen würde mich freuen wenn einige ihre Erfahrungen mit uns teilt sei es negative oder auch positive Erfahrungen
Über joy war im swingerclub meine erste Erfahrung
Aber privat treffs eigentlich fast nie gehabt
Auch wenn ich gleichgeschlechtlich stehe

Bis jetz nicht getroffen
Ok
Kam es nicht dazu Privat Treffs oder wolltest du es nicht
Joy Partys megaaa
Zitat von *****969:
Ok
Kam es nicht dazu Privat Treffs oder wolltest du es nicht

Kam nicht dazu
Also, ich weis nicht wie es in anderen Bundesländern aussieht, aber in Berlin sind die Eventveranstaltungen über Joy ganz geil. Man findet auf jedenfall gleichgesinnte.
Wobei ich mit privaten treffs und auch private Veranstaltungen bessere Erfahrungen gemacht habe. Da ist es irgendwie persöhnlicher und man kommt sich eher auf privaten treffs näher, als auf Events.
Zitat von ******_80:
Joy Partys megaaa
Z.b was ist mega meine sind es eher stamm Clubs und habt ihr odrr du private erfahrungen
Zitat von ****io:
Also, ich weis nicht wie es in anderen Bundesländern aussieht, aber in Berlin sind die Eventveranstaltungen über Joy ganz geil. Man findet auf jedenfall gleichgesinnte.
Wobei ich mit privaten treffs und auch private Veranstaltungen bessere Erfahrungen gemacht habe. Da ist es irgendwie persöhnlicher und man kommt sich eher auf privaten treffs näher, als auf Events.
Kann mir gut vorstellen das in Berlin mehr los und auch mehr Veranstaltungen gibt
Wie kam es zu denn Treffs meine private eher über joy oder spontan in Clubs kennengelernt
Auf jedenfalls dank ich denen Leuten die ihre Erfahrungen mit mir teilen 1000x danke
Zitat von *****969:

Kann mir gut vorstellen das in Berlin mehr los und auch mehr Veranstaltungen gibt
Wie kam es zu denn Treffs meine private eher über joy oder spontan in Clubs kennengelernt
Über Swingerclubs generell.
Wenn es einfach passt, tauscht man sich aus und eins führt zum anderen.
Ab und zu auch per Clubmail. Wenns dem/den Empfänger/n gefällt melden sie sich bei dir.
Sei einfach du selbst und immer freundlich bleiben *zwinker*
Zitat von ****io:
Zitat von *****969:

Über Swingerclubs generell.
Wenn es einfach passt, tauscht man sich aus und eins führt zum anderen.
Ab und zu auch per Clubmail. Wenns dem/den Empfänger/n gefällt melden sie sich bei dir.
Sei einfach du selbst und immer freundlich bleiben *zwinker*
Ich werde dein Rat folgen auch bin nicht so ein Typ der sofort ungeduldig wird ich sag immer Chemie muss passen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.