Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Türkisch Swinger MMMF
921 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Türkische Bulls sind die Besten

Türkische Bulls sind die Besten
Türkische Fickbullen sind die besten.
Ich diene diesen Bulls schon seit Jahren und ich kann nur jeder Frau empfehlen sich mit einem türkischen Bull einzulassen.😍😍😍
*****019 Frau
61 Beiträge
Ich hatte eine Zeitlang einen türkischen Mann als Freund und Liebhaber Punkt nie einen besseren gehabt. Leider ist der verstorben
*********lack Frau
453 Beiträge
Mein Mann ist der beste ♥️🥰
*******er75 Mann
473 Beiträge
Ja wir sind schon ein tolles völkchen 😁
*****Ali Mann
144 Beiträge
Ich würde mich jetzt nicht als Bull eher als Lover betrachten. Daher bin ich auf der Suche nach einer Dame oder einem Paar, dass sich gerne mit einem türkischstämmigen Hernn eine Dauerfreundschaft eingehen möchte.
Hart zustoßen ist die Devise...
Mann will ja auch etwas spüren und sich austoben ganz hemmungslos ; )
Bild ist FSK18
*********lack Frau
453 Beiträge
Ja ich denke in die Richtung geht das.
**********e1980 Paar
618 Beiträge
UPDATE

Bull ohne Eier in der Hose

Vor mehr als eine Woche schrieb uns ein „möchte gerne Bull“ an, weinte und bettelte uns an um ein Date. War freundlich, auch gut aussehend, aber hat keine Eier in der Hose!

Gestern fragte er was wir am WE machen, sagte wir möchten in die Sauna, er wollte unbedingt mit uns. Haben JA gesagt, sollten noch Einzelheiten klären aber wie wenn er schwanz einzieht und sich nicht mehr meldet😂😂

Was zeigt unsere Erfahrung bis jetzt, hier gibt es leider sehr viele die „heimlich“ ohne wissen der eigene Ehefrau/Freundin sind, sich als Single ausgeben und keine EIER in der Hose haben.

Daher nur ernst gemeinte Anfragen NUR VON SINGLES. Sollte uns etwas komisch vorkommen wird er sofort ohne zu zögern Blockiert!

Sauna wartet, euch viel Spaß
***87 Mann
16 Beiträge
Fakes erkennt man relativ gut eigentlich.
Wenn z.B. jemand seit 4 Jahren hier angemeldet ist und immer noch keinen grünen Haken hat.

Tut mir leid, dass ihr diese Erfahrung machen musstet.
His_hotwife1980
Wir kennen uns über 10 j .
Bis jetzt habt ihr Beschwerde über mich?
Als türkische bull.
Solche Eizelle Feigling kann mann nich als türkische bull nennen . 😉
Schreibmal an pin Wand es gibt bestimmt andere türkischebull
*******er75 Mann
473 Beiträge
Zitat von **********e1980:
UPDATE

Bull ohne Eier in der Hose

Vor mehr als eine Woche schrieb uns ein „möchte gerne Bull“ an, weinte und bettelte uns an um ein Date. War freundlich, auch gut aussehend, aber hat keine Eier in der Hose!

Gestern fragte er was wir am WE machen, sagte wir möchten in die Sauna, er wollte unbedingt mit uns. Haben JA gesagt, sollten noch Einzelheiten klären aber wie wenn er schwanz einzieht und sich nicht mehr meldet😂😂

Was zeigt unsere Erfahrung bis jetzt, hier gibt es leider sehr viele die „heimlich“ ohne wissen der eigene Ehefrau/Freundin sind, sich als Single ausgeben und keine EIER in der Hose haben.

Daher nur ernst gemeinte Anfragen NUR VON SINGLES. Sollte uns etwas komisch vorkommen wird er sofort ohne zu zögern Blockiert!

Sauna wartet, euch viel Spaß
gibt leider viel zu viele von der Sorte.
****Moe Mann
67 Beiträge
Hallo in die Runde,

Ist hier zwar etwas Männerlastig, aber ich denke, dass ich meinen Vorrednern Recht geben kann, dass man Fakes und diese Tastaturwichsern sehr gut an ihrem Profil erkennen kann und an dem Haken, sowie auch an den Freunden usw.
Als Paar kann man auch bei den „Freunden“ von einem evtl Datepartner mal fragen, ob er zuverlässig ist usw.

Zu dem eröffneten Thema:
• dass türkische Bulls und Lover sehr gut sein sollen, hab ich sehr oft gehört und mir sagen lassen
• scheinbar haben wir etwas besonderes an uns, was es besonders macht

Jedenfalls sagen das die Damen zu mir, dass es immer ein tolles Erlebnis ist und vor allem die Zuverlässigkeit ist das A und O *top*

Beste türkische Grüße aus Bayern,
M.
Hallo zusammen,
sind auch leute aus Raum Bodensee da ?
*****Ali Mann
144 Beiträge
Stilvolles Paar gesucht im Raume NRW (120 km Umgebung von Köln) Ich (47 180, 70, diskret, gebunden, gepflegt, zuverlässig ,Akademiker ) suche ein passendes Cuckold-Paar für eine klassische menage a troit. Mir schwebt eine dauerhafte Beziehung in der sich Dinge entwickeln können vor, wobei ich zuerst SAFER suche. Ich mag es sehr, wenn der männliche Paarteil die Dame des Hauses für mich vorbereitet und in der Regel zugegen ist um diese zu präsentieren, ihre Labien für mich zu spreizen und intensive Reinigungsdienste zu übernehmen. Idealerweise hat er auch einen Slipfetisch und partizipiert z.B. nach möglichen Einzeltreffen an den nicht zu übersehenden Spuren in ihrer stilvollen Wäsche wenn ich mit ihr zusammen war. Ein Spurensucher ... das wäre toll für mein Verständnis von Cuckolding. Ein sehr vertrautes Verhältnis zu der gerne dem Cucki gegenüber dominanten Dame liegt mir sehr am Herzen. Ideal wäre ein empathisches und warmes Miteinander gepaart mit situativ explodierender Leidenschaft in der fast alles möglich sein könnte. Bei Damen schätze ich eine laszive Grundhaltung und ein adäquates Äußeres, gerne lasse ich mich durch ein Piercing überraschen. Toll wäre es, wenn "sie" während und nach unsere Verschmelzung oralen Verkehr mit ihrem Cucky sucht und daraus auch eine tiefe Befriedigung erfährt. Den Cucky einbeziehen und ihm aus nächster Nähe zu zeigen wie wir es tun! Ich führe gerne, bin aber auch gerne geborgen. Trinke entweder Selters oder Champagner. Begriffe wie "Bull" mag ich nicht, da ich mich als differenzierte Lover einstufen würde und zwar bestimmenden Sex mit 2 (!!!) Menschen suche aber im Herzen romantisch bin. Ein treffen mit Kerzen und guter Musik und Wein erfüllt mich mehr als ein Clubbesuch ...natürlich habe ich keine finanziellen Interessen......????
Normalerweise gibt es für mich keinen Unterschied woher jemand kommt. Tolle Männer und Idioten gibt es überall auf der Welt. Muss jedoch zugeben, das Dates mit türkischen Männern bisher immer extrem entspannt waren. ich mag es, dass sie einfach zeigen was sie fühlen, egal ob schüchtern, temperamentvoll, aufgeregt, selbstbewusst...sie sind einfach so wie sie sind. Vielleicht hatte ich bisher auch einfach Glück mit meinen Dates, aber ich hatte bisher einfach sehr entspannte, ehrliche und vor allem fröhliche Dates mit (deutsch-) türkischen Jungs. Bleibt einfach so wie ihr seid und euch selbst treu!!! Sexy seid ihr ja schon von alleine *zwinker*
*******er75 Mann
473 Beiträge
Zitat von ****via:
Normalerweise gibt es für mich keinen Unterschied woher jemand kommt. Tolle Männer und Idioten gibt es überall auf der Welt. Muss jedoch zugeben, das Dates mit türkischen Männern bisher immer extrem entspannt waren. ich mag es, dass sie einfach zeigen was sie fühlen, egal ob schüchtern, temperamentvoll, aufgeregt, selbstbewusst...sie sind einfach so wie sie sind. Vielleicht hatte ich bisher auch einfach Glück mit meinen Dates, aber ich hatte bisher einfach sehr entspannte, ehrliche und vor allem fröhliche Dates mit (deutsch-) türkischen Jungs. Bleibt einfach so wie ihr seid und euch selbst treu!!! Sexy seid ihr ja schon von alleine *zwinker*
Danke wir hatten bisher zwar nicht das Vergnügen aber nichtsdestotrotz find ich deine Erfahrung schön und umso schöner das du es mit uns teilst. Hoffe wir schreiben uns mal frohe und besinnliche Feiertage aus Düsseldorf.
Zitat von ****via:

Moin Grüße aus Hamburg 🤙🏾, ….ich kann mich da @*******er75 nur anschließen 👌🏾…….Wünsche allen nochmal schöne Feiertage 🤙🏾🥂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.