Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Rhein-Main
970 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bulls aus dem Rhein-Main-Gebiet (Aufbau einer Herrenrunde)

***87 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Bulls aus dem Rhein-Main-Gebiet (Aufbau einer Herrenrunde)
Hallo an die Bullen.
Mir wurde bereits öfter die Frage gestellt, ob ich denn einen Kreis an bekannten Bullen (insbesondere türkische / orientalische Bullen) habe und ein Date / GB für die ein oder andere Hotwife / Slut / Slave organisieren könnte.

Ich würde einen solchen Kreis gerne aufbauen.
Interessierte Bullen können sich gerne via ! CLUBMAIL ! an mich wenden.
Die weitere Kommunikation (auch für potentielle Dates) würde dann über eine entsprechende Whatsapp Gruppe stattfinden.

Der Kreis soll aus niveauvollen Bullen bestehen, auf die auch Verlass ist.
Vereinbarte Dates sind einzuhalten.
Es soll eine repräsentable Auswahl getroffen werden. Also leumündiges Deutsch wie auch geschliffene Umgangsformen setze ich voraus.

Die Organisation der Dates und Locations übernehme ich.

In diesem Zusammenhang dürfen sich gerne interessierte Paare und Frauen an mich wenden.

Lieben Gruß
Art87
*****meo Paar
2.828 Beiträge
Ein spannendes unterfangen
Meldet euch wenn es eine Gruppe gibt... Ich stell mich gerne zu Verfügung
Ganz meinerseits. Bin entsprechend mobil und kann auch Unterkünfte in diversen Städten besorgen
***87 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Nochmal für alle männlichen „Interessenten“ hier.
Lest den Beitrag durch, bevor!!! ihr mich anschreibt.

Die Organisation findet über Whatsapp statt.
Wenn ihr mich also anschreibt, dass ihr mitmachen wollt, dann direkt mit Telefonnummer!

Wenn ihr das nicht wollt, dann schreibt mich auch nicht an.

Und nochmal! Ich lege Wert auf eine vernünftige Artikulation!
***87 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Und schon wieder eine Ergänzung. Tut mir leid. -.-
Es heißt „Rhein-Main-Gebiet“!
Nicht Rhein-Sieg-Kreis, nicht Saarland oder Flensburg!
Also bitte schreibt mich auch nicht aus Bochum oder sonstwo an.
Es soll gür alle Teilnrhmer unkompliziert und zuverlässig sein, daher auch nur Bulls aus drm RHEIN-MAIN-GEBIET!!
Bitte! 🤦‍♂️

Ich werde ab jetzt nicht mehr drauf reagieren und personen die sich durch offensichtliches „nicht-verinnerlichen“ des Posts auf Ignore setzen.
***87 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Ein kleines Update zum oben gennanten Thema. Bisher sind wir 4 Bulls und möchten noch weiter wachsen.
Schließlich wollen wir den Damen und Paaren hier ein Erlebnis bieten, wenn sie sich auf eine Herrengruppe einlassen *zwinker*

Es sind also weiterhin Anschreiben von türkischen / orientalischen Herren erwünscht.
***87 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
https://www.joyclub.de/profile/homepage/6820650-309125.turkish_bulls_rhein_main.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.