Freund möchte swingen - ich nicht: Wie gehe ich damit um?469
Mein Freund möchte einen Swingerclub besuchen. Aber ich möchte nicht.Mein Freund möchte einen Swingerclub besuchen. Aber ich möchte nicht. Für mich ist Intimität wichtig - ich möchte weder beobachten noch beobachtet werden, geschweige denn etwas mit…
zum Thema
Freund hatte viele Frauen im Bett-wie komme ich klar damit?96
Ich habe ein großes Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen!Ich habe ein großes Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Mein Freund möchte das ich Sex mit anderen habe Türken usw.
Warum steht mein Freund auf sowas, wenn ich mit einem Türken, Arabar oder Afrikaner ins Bett steige, verstehe ich nicht...
Habe bisher sowas noch nie gemacht...
Hm ... kein Problem ... dann schlaf erst mal mit einer Frau, du bist ja bi .... und erzähl ihm davon ....
Inhalt melden
Hmm. Es bezüglich mir Männer denke ich. Es ist bestimmt Fantasien von ihm. Andereseite sind Türkische Männer oft natur Dom mit Herz. Es ist gute Kombination Dominanz und Leidenschaft..
„Mein Freund möchte das ich Sex mit anderen habe Türken usw.
Warum steht mein Freund auf sowas, wenn ich mit einem Türken, Arabar oder Afrikaner ins Bett steige, verstehe ich nicht...
Habe bisher sowas noch nie gemacht...
Mein Freund steht auf 2 Frauen im Bett. Das finde ich normal. Aber er mag es nicht wenn Ich im Club alles zeig. Das ist eigentlich logisch für türkische Männer
Hallo...wenn du immer noch lust hast von einem Türken gefickt während dein freund wächst dann melde dich erst auf meine private Email...
richardvogel1973@yahoo.com
Inhalt melden
Ich bin zwar Türke aber für mich persönlich spielt die herkunft, Religionen,Hautfarbe und alles andere keine Rolle.
Ich Bin ein Mensch, das zählt!
Und mehr nicht.
Lang lebe DEUTSCHLAND 🇩🇪
Die ich über alles liebe…
Und die Türkei 🇹🇷
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.