Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Türkisch Swinger MMMF
921 Mitglieder
zum Thema
private Räumlichkeiten - nähe Frankfurt10
Ich bin jetzt seit ein paar Tagen auf der Suche nach einem Zimmer wo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung

Begrüßung
Hi, Servus und merhaba,
Ich grüße euch alle und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin der Hans 🤣. Eigentlich komme ich aus Bayern aber lebe nun in der Nähe von Frankfurt. Ich hab wie vermutlich alle hier lust auf Abenteur, Spiel, Spannung und Schokolade 😁. Also freue ich mich in dieser Gruppe zu sein und vielleicht sehen wir uns noch
****o10 Mann
55 Beiträge
Hanso 😂
*********ll_JC Mann
226 Beiträge
Hallo zusammen! Bin hier, um mich vorzustellen. Ich habe bemerkt, dass es in der türkischen Gruppe nur wenige Single-Damen gibt und dass die MEISTEN türkischen Paare vor allem nach anderen Paaren suchen (finde ich eigentlich sehr schade). Aber habe auch festgestellt, dass es eine Vielzahl nicht-türkischer Mitglieder gibt, die gezielt nach türkischen Männern suchen. Klar gibt es auch immer diejenigen, die einen Bogen machen, wenn ich sage dass ich ursprünglich aus der Türkei bin.

Als jemand, der genau weiß, was er will, habe ich mir gedacht: Warum nicht in die Gruppe und aktiv suchen ;).

Ich bin der Typ Mann, der mit wilder Leidenschaft und Dominanz auftritt, aber immer mit Niveau und Stil.

Diese Gruppe bietet uns allen die Möglichkeit, unsere Sehnsüchte und Leidenschaften in einer Umgebung auszuleben, die von Respekt und Offenheit geprägt ist. Ich bin bereit, euch alle mit meiner Ausstrahlung zu begeistern und spannende, intensive Gespräche zu führen und wenn es passt real anzutreffen.

Also, lasst uns gemeinsam in eine Welt voller sinnlicher Abenteuer eintauchen und dabei die Grenzen des Vergnügens erkunden.

HAPPY WIFE HAPPY LIFE
*verfuehren*
@******y11
Danke für die schnelle Aufnahme 😉
**ts Paar
241 Beiträge
Hallo
Wir sind ein Paar aus Bayern unsere sie hat seit paar Jahren eine große Vorliebe für türkische Männer *anmach* daher sind wir auf der Suche nach netten Männern sie mag sehr die natürliche Dominanz von türkischen Männern die sie auch gerne spürt ein Traum von ihr ist es Mal einer Gruppe türkischer Männer zu Verfügung zu stehen *blowjob* *popp* *leck*
*********70_66 Paar
7 Beiträge
Was für ein prächtiger Türkenschwanz. Leider wieder zu weit entfernt... *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.