Hallo zusammen! Bin hier, um mich vorzustellen. Ich habe bemerkt, dass es in der türkischen Gruppe nur wenige Single-Damen gibt und dass die MEISTEN türkischen Paare vor allem nach anderen Paaren suchen (finde ich eigentlich sehr schade). Aber habe auch festgestellt, dass es eine Vielzahl nicht-türkischer Mitglieder gibt, die gezielt nach türkischen Männern suchen. Klar gibt es auch immer diejenigen, die einen Bogen machen, wenn ich sage dass ich ursprünglich aus der Türkei bin.
Als jemand, der genau weiß, was er will, habe ich mir gedacht: Warum nicht in die Gruppe und aktiv suchen ;).
Ich bin der Typ Mann, der mit wilder Leidenschaft und Dominanz auftritt, aber immer mit Niveau und Stil.
Diese Gruppe bietet uns allen die Möglichkeit, unsere Sehnsüchte und Leidenschaften in einer Umgebung auszuleben, die von Respekt und Offenheit geprägt ist. Ich bin bereit, euch alle mit meiner Ausstrahlung zu begeistern und spannende, intensive Gespräche zu führen und wenn es passt real anzutreffen.
Also, lasst uns gemeinsam in eine Welt voller sinnlicher Abenteuer eintauchen und dabei die Grenzen des Vergnügens erkunden.
HAPPY WIFE HAPPY LIFE
@******y11