Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Türkisch Swinger MMMF
921 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erlebnisse mit türkischen Bulls

**ts Paar
241 Beiträge
Themenersteller 
Hatten bisher ein paar sehr schöne Erlebnisse mit türkischen Bulls ist immer wieder toll zu sehen wie meine Frau charmant von einen türkischen Mann angemacht wird und wie sehr sie es genießt und er dann meine Frau zum ersten berührt ist immer Toll und ich genau weiß das es meine Frau gefällt und er dann seine Hände über meine Frau gleiten läst und sie dann am Po fast und sie dann zu sich zieht ist sehr geil meine Frau in seinen Armen zusehen und zu wissen daß meine Frau es sehr toll findet das er sie im Arm hatt und sie fest an Po fast und er sie heftig küsst
*********2024 Mann
59 Beiträge
Zitat von **ts:
Hatten bisher ein paar sehr schöne Erlebnisse mit türkischen Bulls ist immer wieder toll zu sehen wie meine Frau charmant von einen türkischen Mann angemacht wird und wie sehr sie es genießt und er dann meine Frau zum ersten berührt ist immer Toll und ich genau weiß das es meine Frau gefällt und er dann seine Hände über meine Frau gleiten läst und sie dann am Po fast und sie dann zu sich zieht ist sehr geil meine Frau in seinen Armen zusehen und zu wissen daß meine Frau es sehr toll findet das er sie im Arm hatt und sie fest an Po fast und er sie heftig küsst
Das ist historisch und schön, ich möchte mich Ihnen anschließen, senden Sie mir einfach eine Nachricht.
Bild ist FSK18
**ts Paar
241 Beiträge
Themenersteller 
Es ist unbeschreiblich toll meiner Frau mit einem türkischen Mann zusehen zu dürfen ihr Leuchten in ihren Augen zu sehen wenn er ihr dann langsam zwischen ihre Beine fast und ich an ihren Gesicht Ausdruck erkenne wie geil sie ist und gewiss schon sehr feucht zwischen ihren Beine ist und dann sehe darf wie er ihr dann ihren Rock hoch schiebst oder knopft ihrer Hose Hose öffnet und seine Hand an der feuchten muschi meiner Frau hat und zu sehen wie sehr sie genießt seine Hände an ihrer und in ihrer Muschi zu spüren und sie beginnt leise zu stöhne.meine sonst so Brave Frau in denn Händen von einen türkischen Mann zu sehen ist so unbeschreiblich geil und sehr ergegend und zu sehen wie er meine Frau immer geiler Macht und ihr stöhnen immer heftiger wird
Und dann sehen kann wie meine Frau denn harten türkischen Schwanz aus einer Hose holt
Bin sehr stolz auf von unsere bull 😉
Weiter so
**YK Frau
2 Beiträge
Aynen, valla gurur duydum 😂
Beyler devam.. 😅
Eure anmacherei versucht ihr privat hier ist andere tehmer
Özelden yazın şahsi isteklerinizi buradaki konuyu dagitmayin
Konuyu açan kişiye saygınız olsun
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.