Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9951 Mitglieder
zum Thema
Cuckolding173
Wir möchten cuckolding leben, d. h. ich möchte meinen geliebten…
zum Thema
Ohne die Umsetzung von Cuckolding-Fantasie nie wieder Sex?72
Einige kennen Beiträge zu dem Thema von mir aus der Vergangenheit...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Türkisch cuckold

Türkisch cuckold
Türkisch cuckold, es degisme .gurup sex .
*********R_75 Mann
165 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie Atilla schon gepostet hat, sind wir gerade in der Vorbereitung für die Gruppe Turkish Cuckold. Die Gruppe ist soweit schon registriert aber die Feinheiten noch nicht abgeschlossen. Ich bitte noch um einige Tage Geduld bis wir die Themen und Bereiche eingerichtet haben.

Hier soll es nur um das Thema cuckolding unter Türken gehen. Es ist eine versteckte Gruppe und nur für geprüfte Paare. Wir können uns vorstellen in der Zukunft auch ausgewählte Bulls hier aus der Gruppe einzuladen. Das muss noch besprochen werden.

Danke an Atilla für diese Idee.
Wir benötigen unbedingt Hilfe bei der Gruppenarbeit. Wenn jemand ( nur paare) Interesse hat Moderatorin oder Moderator zu werden, bitte bei mir oder Atilla melden...
*********R_75 Mann
165 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallöchen in die Gruppe.
Wie bereits angekündigt ist nun die Gruppe Turkish Cuckold live.

Wir bitten um Bewerbungen

Turkish Cuckold

Aufnahmebedingungen
Nur geprüfte Paare wo mindestens ein Teil des Paares türkischer Abstammung ist.

Single Männer bitte nicht bewerben. Keine Aufnahme.

Ob wir Single Damen aufnehmen werden wir später in der Gruppe noch abstimmen.
*********R_75 Mann
165 Beiträge
Gruppen-Mod 
NOCHMALS AN DIE SINGLE HERREN AUS DER GRUPPE

BITTE NICHT BEWERBEN. KEINE AUFNAHME. KEINE AUSNAHME

WIR HABEN SCHON GENUG ZUTUN UND DANN MÜSSEN WIR UNS NOCH MIT NICHT BERECHTIGTEN BEWERBUNGEN BESCHÄFTIGEN.

ICH WERDE ALLE SINGLE MÄNNER DIE SICH TROTZDEM BEWERBEN AUCH AUS DER GRUPPE TURKISH BULLS ENTFERNEN.
Böyle tiplerin aramizda yeri yok . Okudugunu anlamayan . " hayir" ne anlama geldigini bilmeyenlerin yeri yok ! Giriste yaziyor sadece cift ve sadece türk cift !!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.