Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2244 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Niveau

...03.2024
*****sha Mann
142 Beiträge
Themenersteller 
Niveau
Niveau

*ja* echt komisch hier...

Manchmal denke ich es gibt nur notgeile Männer hier, die alles vögeln was Beine hat..

Außer Tisch und Stuhl.
Und noch nicht mal da bin ich mir sicher..

Es gibt bestimmt hier unzählige, untervögelten Allesvögler,
die keine Profile lesen sondern nur sich den Larry abziehen beim Bilder durchstöbern..

Und wenn du in Meter-Großen Buchstaben schreibst:
KEINE MÄNNER..!
Hast du 5 Minuten später die erste Mail..
ich will dich f.....

Meine ich das nur oder kommt es euch auch so vor..
Seit meinem Profil Wechsel wird es nur noch schlimmer..
War als Mann hier ewig angemeldet und hatte sogar Dates, aber bestimmt nicht mit diesem Niveau..

Der Ton macht die Musik.
Und ich frag mich einfach,
Haben die wirklich Erfolg mit der,
"ich will dich ficken" Masche?

Ich bemühe mich und bin höflich zu jedem und wenig bis nix passiert..

Früher war das hier anders, da war JC die Top Adresse, für gepflegten Austausch und niveauvolles Dating..

Wo sind die alten Zeiten..
Wo man noch am Computer sitzen musste und noch jeder Affe auf seinem Smartphone, seine Fantasien auslebt..

Mfg eure Tascha
*******oria Mann
145 Beiträge
Hallo

Sind halt Männer die vielleicht meinen wir sind Freiwild oder dergleichen und für alles zu haben.
Mal eine liebe nette gleichgesinnte zu finden ist schon schwer genug.
Muss man einfach so hinnehmen wie es ist, bleit ja jeder selber überlassen was sie dann mit der Nachricht von dem macht der Sie angeschrieben hat. Von Frauen werde ich gar nicht angeschrieben und bei Paaren ist es auch immer der Mann der schreibt. Mir geht es nicht um den Sex hier ich möchte gerne jemanden kennen lernen der wie ich auch zu seinem Tv da sein steht und meinen Latexfetisch teilt.
Ich habe hier auch schon anschreiben bekommen die das letzte sind und so etwas landet direkt in den Papierkorb. Ich würde gerne eine liebe nette gleichgesinnte kennen lernen der es auch nichts ausmachen würde wie mir auch mal einige km in kauf zu nehmen um sich kennen zu lernen.
Dieses Bedarf es aber dann auch mehr als 2 oder 3 mal hier eine Nachricht zu schreiben.
Denn ich fahre keine 500 km zu kennen lernen um danach zu hören du das passt doch nicht. Die Chemie und Sympathie ist Grund Voraussetzung für ein Reales treffen und dem kann man abhelfen wenn man sich vielleicht auch mal vorher via Skype etwas kennen lernt.
Ich bin gerne Tv und lebe es auch so oft es nur eben geht auch aus, zumal bei mir noch mein Latexfetisch hinzu kommt den ich als Tv habe.
Bin auch in der Rolle als Alexa gerne Dominant und mag es sehr wenn mein gegenüber sehr devot ist.
Das spricht wiederum viele Männer an, da diese Kontakt zu Dominanten Damen haben wollen.
Ich zeige mich auch sehr gerne deshalb habe ich auch meine Bilder für alle freigegeben, vielleicht ein Fehler aber was soll es. Noch entscheide ich selber zu wem ich Kontakt haben möchte und was dann auch alles machbar mit mir sein wird. Profile lesen die meisten schon gar nicht mehr.
Dann würden Sie ja z.b. bei mir wissen womit Sie es bei mir zu tun haben.
Ich bin auch nicht die beste und hübscheste als Tv in meinem Alter aber noch kann ich mich sehen lassen. Aber das wir so viele anschreiben von Männern bekommen liegt auch daran , das sich einige von unseres gleichen hier sehr billig anbieten und auch so zeigen.
Das sehe ich wenn ich mir so manches mal einige Profile von unseres gleichen anschaue, da gibt es einige von unseres gleichen die gar nicht gehen. Dann sage ich mir immer wieder ist ja kein Wunder das wir als Freiwild hier angesehen werden.
Wenn schon TV dann auch richtig.

Eure Alexagloria
****ria Frau
204 Beiträge
Das eigene Profil trägt auch viel dazu bei wie man angeschrieben wird. Je mehr freizügige Bilder oder Bilder mit eindeutigen Posen/ Inhalt desto geringer das Niveau. Es ist eine Erotik Plattform und viele melden sich mit eindeutigen Intentionen an. Wenn ein gewisser Druck hinzu kommt dann vergessen viele Anstand und gutes benehmen.
**********abell Mann
268 Beiträge
Lange Zeit fand ich es schwierig, mich an die "Umgangsformen" auf Dating-Plattformen zu gewöhnen. Ich fühlte mich verpflichtet, auf Nachrichten zu antworten und Absagen möglichst neutral formuliert zu begründen, was aber meistens ignoriert oder nicht verstanden wurde.

Inzwischen sehe ich jedes Profil und jede Nachricht als eine Art "Bewerbung" an. Und was würde jemand aus einer Personalabteilung mit Bewerbungen machen, die keinen ansprechenden Text oder kein aussagekräftiges Bild enthalten und womöglich noch alle paar Tage neu verschickt werden? Genau, Löschtaste drücken und sofort vergessen ... *zwinker*
*******oria Mann
145 Beiträge
Zitat von **********abell:
Lange Zeit fand ich es schwierig, mich an die "Umgangsformen" auf Dating-Plattformen zu gewöhnen. Ich fühlte mich verpflichtet, auf Nachrichten zu antworten und Absagen möglichst neutral formuliert zu begründen, was aber meistens ignoriert oder nicht verstanden wurde.

Inzwischen sehe ich jedes Profil und jede Nachricht als eine Art "Bewerbung" an. Und was würde jemand aus einer Personalabteilung mit Bewerbungen machen, die keinen ansprechenden Text oder kein aussagekräftiges Bild enthalten und womöglich noch alle paar Tage neu verschickt werden? Genau, Löschtaste drücken und sofort vergessen ... *zwinker*

Da hast du Recht, ich von meiner Seite kann auch nur sagen das ich überwiegend von Männern angeschrieben werde ,hin und wieder mal von Paaren aber da schreibt meistens auch der Mann.
Sicher sind hier so manche Profile von dehnen man auch anschreiben bekommt wo ich dann auch denke oh mein Gott. Schau dir nur mal alleine die Streams hier an zum größten Teil dann wieder nur Männer die sich zeigen und an sich herum spielen furchtbar. Da Niveau hängt alleine von deinem Profil teilweise ab, so sehe ich dieses. Und auch hier ist es schwierig mal Reale Dates zu finden genauso wie in anderen Foren. Und für unseres gleichen ist es wieso schon schwer genug.
Wenn mich natürlich jemand Nett anschreibt bekommt man auch etwas zurück. Ich hasse es wenn man direkt irgend welche Männlichen Geschlechtsteile zugesendet bekommt oder gar in den Profilen sieht.
Wirst du bei mir niemals erleben das ich so etwas zeige.
Aber was soll es . Es ist wie es ist und wird auch immer so bleiben.
Ich habe auch wieder einen Aufruf hier gemacht wer mich am Samstag zu einer Party begleiten möchte, und was kommt. Das möchte ich hier gar nicht erst sagen.
Erst schreiben einen auch unseres Geschlechtes hier einem an ich möchte dich kennenlernen. Dann gibt man früh genug die Möglichkeit einem und was kommt natürlich nicht sehr viel.
Da kann man ja auch mal wieder daran sehen was manche hier für ein anstand und Niveau hier haben.
*********_Rose Frau
928 Beiträge
@*****sha das Problem hatte ich hier von Anfang an als Frau.

Dadurch haben es die anderen die einfach nur nett schreiben wollen es natürlich umso schwerer.
Ich habe mir mittlerweile verschiedene Homepages angelegt die ich denen dann schicke.
Und seitdem ich angeklickt habe das nur geprüfte auf mein Profil dürfen ist es auch schon ruhiger geworden.

LG
Lady_Dark_Rose
*******oria Mann
145 Beiträge
Richtig
Das glaube ich dir , den du als Frau wirst wohl regelrecht von den immer geilen Männer angeschrieben. Furchtbar finde ich das. Ist hier zwar ein Sex Portal aber es muss doch nicht immer nur das eine sein. Und unser eins hat es wieso schon scher genug mal jemand nettes zu finden, die einen so mag wie man nun mal ist.
********n310 Paar
741 Beiträge
Ja ich finde auch das es schwierig geworden ist real Kontakte zu finden
Leider viele Tasteneroticer. Bildersammler
Dauermailer. Ist durch Corona noch
schlimmer geworden. Aber man soll ja nie nie sagen. Bleibt geil LG Izabell
*******lie Frau
545 Beiträge
Vielleicht rückt das Glück Realkontakte ja wieder nach vorne, wenn Corona nicht mehr so eine Angst verbreitet. Die Hoffnung stirbt zuletzt, die Geilheit nie.
*******anka Mann
581 Beiträge
Die Hoffnung gebe ich auch nicht auf das alles hier für uns wieder besser wird und der Austausch und die Kontaktaufnahme wieder angenehmer für uns wird.Denn die Geilheit hat das Virus nicht kaputt gemacht sie ist immer noch da und das Verlangen danach sich auszutauschen bzw sich dann auch mal zu treffen unter uns Ladys und wenn dann auch noch alles passt bin ich auch zu mehr bereit.
Denn es gibt einfach nichts erotischeres als Sex unter uns Ladys er ist einfach viel intensiver und schöner und erfüllender.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.