Hallo
Sind halt Männer die vielleicht meinen wir sind Freiwild oder dergleichen und für alles zu haben.
Mal eine liebe nette gleichgesinnte zu finden ist schon schwer genug.
Muss man einfach so hinnehmen wie es ist, bleit ja jeder selber überlassen was sie dann mit der Nachricht von dem macht der Sie angeschrieben hat. Von Frauen werde ich gar nicht angeschrieben und bei Paaren ist es auch immer der Mann der schreibt. Mir geht es nicht um den Sex hier ich möchte gerne jemanden kennen lernen der wie ich auch zu seinem Tv da sein steht und meinen Latexfetisch teilt.
Ich habe hier auch schon anschreiben bekommen die das letzte sind und so etwas landet direkt in den Papierkorb. Ich würde gerne eine liebe nette gleichgesinnte kennen lernen der es auch nichts ausmachen würde wie mir auch mal einige km in kauf zu nehmen um sich kennen zu lernen.
Dieses Bedarf es aber dann auch mehr als 2 oder 3 mal hier eine Nachricht zu schreiben.
Denn ich fahre keine 500 km zu kennen lernen um danach zu hören du das passt doch nicht. Die Chemie und Sympathie ist Grund Voraussetzung für ein Reales treffen und dem kann man abhelfen wenn man sich vielleicht auch mal vorher via Skype etwas kennen lernt.
Ich bin gerne Tv und lebe es auch so oft es nur eben geht auch aus, zumal bei mir noch mein Latexfetisch hinzu kommt den ich als Tv habe.
Bin auch in der Rolle als Alexa gerne Dominant und mag es sehr wenn mein gegenüber sehr devot ist.
Das spricht wiederum viele Männer an, da diese Kontakt zu Dominanten Damen haben wollen.
Ich zeige mich auch sehr gerne deshalb habe ich auch meine Bilder für alle freigegeben, vielleicht ein Fehler aber was soll es. Noch entscheide ich selber zu wem ich Kontakt haben möchte und was dann auch alles machbar mit mir sein wird. Profile lesen die meisten schon gar nicht mehr.
Dann würden Sie ja z.b. bei mir wissen womit Sie es bei mir zu tun haben.
Ich bin auch nicht die beste und hübscheste als Tv in meinem Alter aber noch kann ich mich sehen lassen. Aber das wir so viele anschreiben von Männern bekommen liegt auch daran , das sich einige von unseres gleichen hier sehr billig anbieten und auch so zeigen.
Das sehe ich wenn ich mir so manches mal einige Profile von unseres gleichen anschaue, da gibt es einige von unseres gleichen die gar nicht gehen. Dann sage ich mir immer wieder ist ja kein Wunder das wir als Freiwild hier angesehen werden.
Wenn schon TV dann auch richtig.
Eure Alexagloria