Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Ladys NRW
694 Mitglieder
zum Thema
Meine Liebe - mein VEREIN54
Meine Liebe - mein VEREIN Ein Thread für alle Sportbegeisterten.
zum Thema
Leidenschaft oder Liebe?12
Ist leidenschaftlicher Sex eigentlich Selbstliebe oder entwickelt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht für euch die Leidenschaft aus?

*******n_67
125 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was macht für euch die Leidenschaft aus?
Hallo zusammen,

eine TV Lady zu sein hat auf jeden Fall etwas mit Leidenschaft zu tun. Es ist mehr als nur ein Gefühl oder ein Reiz, oder?!
Keine Angst, ich frage nicht, wie ihr die Leidenschaft entdeckt habt, ann sie bekonnen hat... Es sit natürlich jeder von euch überlassen auch dies zu definieren.
Mich interessiert mehr was der Kick für euch ist, was ihr euch noch wünscht und was eben die Leidenschaft eine TV Lady zu sein für euch ausmacht.

Für mich ist es das unbeschreibliche Gefühl in die Rolle der Lady zu schlüpfen. Der Eg der Verwandlung oder des Wechsels der Seiten ist schon toll. Die Vorbereitung ist ein Ritual und der Spaß den man dann haben kann unendlich.

Ich habe hier auch schon so liebe Menschen treffen dürfen.

Ich bin gespannt!

Eure Have Fun aka Claudia
Lieben Dank an Schwesternzeit für die unendlich breite Brücke aus dem Verborgenen in die Öffentlichkeit!
*****_TV Mann
391 Beiträge
In die Rolle der Lady zu schlüpfen, ist für mich Passion und Leidenschaft.
Ich nehme mir die Zeit fürs schminken, stylen, notfalls nochmal umziehen, weil das Kleid doch nicht so passt zum Nagellack.
Accessoires wie Fusskettchen, Ringe usw perfekt arrangieren, das macht die Verwandlung aus.
Und dann die größte Frage
Höschen oder nicht ?
Es gehört viel Empathie dazu, das immer wieder zu tun, aber der Aufwand lohnt sich meist und macht mich glücklich
*******n_67
125 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*****_TV

Das hätte ich nicht schöner beschreiben können. Es ist ein Event und ein Happening. Ehrlich gesagt bin ich dann manchmal auch ein wenig verliebt in mich selber. Wenn das Makeup richtig gut geworden ist und die Klamotte passt wie angegossen, fühlt es sich einfach MEGA an.
*****al6 Frau
558 Beiträge
Für mich ist es ein mittlerweile (dast) alltägliches Ritual. Es kann, wenn man auch noch Körperrasur u.Ä hinlegen muss, auch nerven - aber ohne fühle ich mich nicht komplett.
Ich muss dazu sagen das ich meinen Alltag als feminines Wesen lebe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.