Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare mit bi Frau Süd bw
190 Mitglieder
zum Thema
In Beziehung Bi-Ader ausleben vs. Treue zur Partnerin.81
Ich bin seit 3 1/4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir haben…
zum Thema
Bi = Beziehung öffnen?68
Liebe Community, ich bin noch relativ jung und mit meinem Freund seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TV Lady = Bi ?

*******n_67
124 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
TV Lady = Bi ?
Hallo zusammen,

oft wird das Ausleben der weiblichen Seite direkt damit verbunden Bi zu sein. Wie seht ihr das? Ich lebe meine Leidenschaft in meiner Partnerschaft und hatte noch nie eine sexuelle Beziehung zu einem Mann.
Ich gebe allerdings zu, es gibt momente, da wächst in mir die Begierde es mal zu versuchen.

Ich bin sehr gespannt wie es bei euch aussieht und wie ihr es seht.

Liebe Grüße

Have Fun
*********koeln
161 Beiträge
Hallo ihr Lieben ,
Man muss meiner Meinung nach nicht unbedingt bi sein als TV.
Ich selber bin pansexuell,stehe also auf Menschen,nicht auf Geschlechter.
Hatte dementsprechend auch schon mit allen Geschlechtern sexuellen Kontakt.
Jeder Mensch hat halt andere Reize und Vorzüge.

LG und Kuss aus Köln Ela 😘
*****al6 Frau
558 Beiträge
Mal etwas neues ausprobieren zu wollen ist Neugier. Als TV ist man nicht automatisch Bi, mann muss es nicht werden oder praktizieren.
*******n_67
124 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*****al6

Das sehe ich auch so, jedoch ist die "Volkesmeinung" oft eine andere.
*******ite
228 Beiträge
Und wenn man als Schwester gerne alles nimmt oder nichts... das geht am Ende die Cisheten doch nix an. Und auch wenn für die Cisheten eine monogame hetero Schwester, die sich nur zu Hause vergnügt, besser mit ihrem verlogenen Weltbild harmoniert, als ein pansexual Tranny Sexfiend, sind wir (noch) ein freies Land. Und wenn die denken, dass alle Schwestern "schwul" sind, so be it. Ich bin keine Aktivistin oder Volksaufklärerin
**********motor Mann
20 Beiträge
Probiert habe ich schon beides, hat auch beides seinen Reiz, sofern es meine Sinne bzw. meinen Fetisch stimuliert.
Ich würde mich persönlich auch als pansexuell kategorisieren, wobei ich diese Schubladen im Grunde genommen nicht leiden kann.
Es sind ja auch immer die gleichen Fragen die einem gestellt werden bzw. wird meist automatisch davon ausgegangen das ich als Frau doch auf Männer stehen muss usw.
Ich mache da nach Tagesform, Situation oder einfach aus dem Gefühl heraus.
Das einzige was ich absolut nicht haben kann sind Beziehungen, aber das ist eine andere Sache.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.