Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
9244 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

******ute Mann
12 Beiträge
Hallo, Ich bin die Michi aus dem schönen Österreich.
Freue mich hier in dieser netten Runde dabei sein zu dürfen. Das Frau sein lebe ich so oft es mir geht aus. Hoffe auf nette Kontakte zu Ladys, Paare, zum ausgehen shoppen quatschen und austauschen hier.
*******alke Frau
19 Beiträge
Hallo, ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Martina und aus dem Berliner Umland. Ich freue mich auf nette Kontakte.
******tus Mann
9 Beiträge
Hi there
Hallo ihr Lieben~ *herz*

freue mich über die Aufnahme in dieser Gruppe. Bin eine 30 Jahre junge Sissy und komme aus Wien.
Schlüpfe gerne in die Rolle einer Frau und habe schon lange diese Passion. Liebe Kleider, Strümpfe, High Heels, Makeup, Nagellack und eigentlich alles was mich feminin wirken lässt. Seit über einem Jahr lebe ich das nun auch öffentlich aus.
Habe großes Interesse an BDSM, wobei ich mich in der Rolle des Sub wohlfühle. Eine weitere Leidenschaft von mir ist Maid Cosplay.
Suche den Kontakt zu dominaten Frauen und hoffe auf Austausch mit anderen Gleichgesinnten.

Kisses
🎀 pinklotus 🎀
*********ariya Paar
2.304 Beiträge
Seid gegrüßt Ihr Hübschen,
wir sind ein D/s-Paar aus Bayern (Sir G aus Nieder-, Serva J. aus Oberbayern)
welches bei Ihrer Lust und Sexualität nicht nur binär denkt.
Wir, beide bi, finden, dass das Leben und der Sex bunt sein muss um wirklich schön zu sein. Darum lieben wir es die Lust nicht nur mit Männlein oder Weiblein zu teilen.
Jetzt freuen wir uns schon auf das Miteinander dieser Gruppe und viele schöne Stunden

LG
Sir Gregor nebst Serva Jariya
Hallo Ihr Lieben,

ich danke Euch für die Aufnahme zu Euch *knicks*.

Ich bin die Kassandra (Kassi), 45, Single, 1,95m groß, aus der Mitte Sachsen-Anhalts. Ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben. Suche aber noch meinen Deckel, den ich bisher nicht gefunden habe. Ich freue mich bei Euch zu sein und mit Euch sein zu dürfen.

Ich habe viel Herz und beiße nicht bin aber bin etwas schüchtern gebe ich zu *augenzu*

Dankeschön für Eure kurze Aufmerksamkeit,
Kassandra
********n310 Paar
742 Beiträge
Hallo Ihr Lieben
Wir sind Angie und Jürgen. aus dem. Süden. Er ist auch als TV Izabell
unterwegs. Sie fickt gerne mit Strapoon
Freuen und auf liebe neue Kontakte *ja*
**********smeer Frau
779 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
ich danke euch für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich mag Menschen jeglichen Geschlechtes 🖤, durfte auch schon Erfahrungen mit Trans* Menschen machen und freue mich auf den Austausch hier.
****ofe Mann
15 Beiträge
Willkommen und großes Kompliment für die Fotos in deinem Profil
*******alke Frau
19 Beiträge
Willkommen, Du hast wirklich schöne Bilder mit tollen Effekten in Deinem Profil.
********gy75 Mann
177 Beiträge
Hi,
ich bin Peggy und möchte mich für die Aufnahme in diese Gruppe bedanken. Ich erhoffe mir Kontakt zu Gleichgesinnten und Personen die vorbehaltlos gegenüber TV, TS usw. sind.
Auf bald *g*
LG, Peggy
*****ret Mann
128 Beiträge
sehr sexy, *hotlady*
Hallo, ich bin wirklich auf der Suche nach einer stabilen Beziehung mit jemandem oder Paar, der meine Verwandlung in eine Frau akzeptiert. Ich beginne gerade meine Behandlung als Transsexuelle, also suche ich nur wirklich sehr alte und große Männer für eine stabile Beziehung.

Küssen
Bruna
*******rn14 Paar
376 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hey ihr Lieben
wir hören auf Jens & Ellen, sind sehr tolerant und sexpositiv und froh hier sein zu dürfen. Wir sind interessiert an netten Kontakten zu TV Ladys, die ihre Weiblichkeit mit uns ausleben möchten. Über einige Erfahrungen mit nicht definierten Geschlechterrollen und Gender’n verfügen wir bereits. Wir besuchen Queer Events und verbringen gern Zeit unter Gleichgesinnten.
Getreu dem Motto, die persönliche Freiheit endet dort, wo die Selbstbestimmung des Gegenübers beginnt.
Vielen Dank für die Aufnahme wir sind gespannt auf Kontakte, Inspirationen und den Erfahrungsaustausch.
Wir wünschen Euch, das was Ihr Euch am sehnlichsten wünscht
LG J&E
*******ra_S Frau
41 Beiträge
Ein lieber Gruß in die Runde ❤❤❤
Hey Ladys 🥰 Ich bin Cassy und bedanke mich sehr ❤ für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin schon sehr gespannt, was mich hier so erwarten wird.

Ich selber bin eine aufgeschlossene und unternehmungslustige TV mit der richtigen Portion Humor und dem ❤ am rechten Fleck.

Ich immer bin auf der Suche nach interessanten Menschen für den gepflegten Austausch, Freundschaft und gerne auch gemeinsamer Freizeitgestaltung.

Kuss Cassy 😘😘😘
März 2023
*******uisa Mann
55 Beiträge
Vorstellen
Wünsche einen schönen Abend zusammen und wollte mich kurz vorstellen bin die luisa aus München
*******ite
318 Beiträge
Hi Ihr Lieben,

ich bin die Alina und wie Ihr seht, verkleide und schminke ich mich gerne, wobei ich dabei gerne einen etwas unkonventionellen Stil an den Tag lege.
Ich freue mich hier gleichgesinnte Schwestern oder Biofrauen zu treffen, die uns mögen, wie wir sind...

Alina
*******Waf Frau
47 Beiträge
Guten Morgen, danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Rebecca, 43 Jahre alt aus dem Münsterland. Ich suche hier nette Menschen, die Lust haben auf eine gute Kommunikation und dann evtl auch auf schöne, gerne regelmäßige Dates. Liebe Grüße, Rebecca
Hallo aus dem Norden
Hallo an alle danke euch für die Aufnahme hoffe hier das zu finden was glücklich macht.ich komme aus SH lübeck an der Ostsee hier ist leider nix los wenn es um spaß geht mit TV begleitung na hh in Clubs zu finden ist mehr als schwer.
Hallo und danke für die Aufnahme, ich bin Chantal aus Kaiserslautern, und freue mich übwer Austausch mit gleichgesinnten und hoffe das ich hier das finde, wonach ich suche. Wer mag kann mich, gerne anschreiben.
Kuss Chantal 💋💋💋
******269 Paar
47 Beiträge
Hallo ihr Lieben, wir sind ein kunterbuntes Paar aus Köln, die einfach versuchen "nur" den Menschen zu sehen und das bunte Wesen welches im inneren lebt 😊

Wir lieben uns, lieben Freizügigkeit, Sex und gute Musik . 😏 Was wir in der Gruppe suchen? 🤔
Das wissen wir wohl selber erst wenn wir es finden 😊😂

Wir haben keinerlei Berührungsängste und freuen uns über jede nette Nachricht also schreibt uns gerne an und löchert uns. 😄

LG MiuSa
Zitat von ******269:
Hallo ihr Lieben, wir sind ein kunterbuntes Paar aus Köln, die einfach versuchen "nur" den Menschen zu sehen und das bunte Wesen welches im inneren lebt 😊

Wir lieben uns, lieben Freizügigkeit, Sex und gute Musik . 😏 Was wir in der Gruppe suchen? 🤔
Das wissen wir wohl selber erst wenn wir es finden 😊😂

Wir haben keinerlei Berührungsängste und freuen uns über jede nette Nachricht also schreibt uns gerne an und löchert uns. 😄

LG MiuSa
i
ich freue mich auf einen Kontakt zu. Kennenlernen danke schon im voraus und liebe grüße,,Ela
*******uple Paar
228 Beiträge
Huhu,
Wir sind ein aufgeschlossenrs, experimentierfreudiges paar das sich gerne trifft.
Sind immer auf der suche nach netten kontakten.
Unser wunsch ist es uns regelmäßig mit einer tollen queer zu treffen.
Lg katharina und michael
********paar Paar
1.768 Beiträge
Hallo, wir sind das Discoverpaar,
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind ein Paar, beide BI und lieben die intensiven BI- Spiele mit Paaren, TV und TS.
Hatten dazu sehr interessante Begegnungen auch mit TV, die unsere BI Neigungen unterstützt und intensiviert haben.
Wir hoffen hier nette Personen kennen zu lernen und schönen Sex zu haben. *sabber*
LG
*****hit Frau
123 Beiträge
Hallo Discoverpaar,
Kann es sein, dass ihr euer Suchschema im Profil anpassen müsst? Wollte euch eine PN schreiben, wird aber abgewiesen.
Grüße Glovehit
...03.2024
*****sha Mann
142 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mods gesucht
Hey,....

Tatkräftige Co-Moderator(in)(en) gesucht
Ich hätte damals als ich die Idee für diese Gruppe hatte,nicht gedacht, daß meine Gruppe soviel Resonanz und Anklang findet..

Leider bin zeitlich und persönlich sehr eingebunden und habe nicht wirklich die Zeit um mich immer auf dem laufenden zu halten..
Die Gruppe soll weiter wachsen und weiter einen Raum bieten für Freunde der TVTS Erotik.

Daher suche ich Co-Moderator(en) die mich unterstützen..
Paare, Frauen, Schwestern, ...

Wer möchte und Lust hat und wer sich ernsthaft um die Belange der Gruppe kümmern will, kann sich bewerben bei mir...
LG Tasha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.