Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
9140 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

****a_W Mann
34 Beiträge
Hallo die Runde!
Ich bin die Tanja aus Wien, eine Tivi und hoffentlich noch keine alte *hexe*! Was ich sexuell mag, kann man in meinem Profil nachlesen. Ich bin hier, um das Spektrum meiner Kontaktsuche zu verbreitern. Außerdem bin ich auf interessante Diskussionen neugierig.
*kuss* Tanja
*******_cd Mann
40 Beiträge
Halli hallöchen hier Vanessa. Ich bin aus Leipzig /Sachsen
******l90
218 Beiträge
Huhu zusammen und danke für die Aufnahme *g*

Ich bin Pia, 33 Jahre aus dem nördlichen Ruhrgebiet (Recklinghausen). Ich habe im April 2021 angefangen, meine weibliche Seite zu entdecken und lebe diese seitdem vor allem auf Events und Parties aus und konnte über diesen Weg schon einige nette Leute kennenlernen. Was damals als einfaches Crossdressing bzw. als TV angefangen hat ist für mich inzwischen deutlich mehr geworden, sodass ich mich inzwischen als genderfluide Person bezeichne, was im Grunde nichts weiteres bedeutet, als dass meine weibliche Seite doch relativ stark ausgeprägt ist, ich aber dennoch meine männliche Seite weiterhin genau so liebe und nicht das Bedürfnis habe diese komplett aufzugeben. Bei mir gibt es daher eher Phasen wo ich mich mehr weiblich fühle und Phasen wo ich mich eher männlich fühle. Hier online oder wenn ich auf Parties oder Events bin bin ich aber vollkommen weiblich unterwegs.

Ansonsten würde ich mich eher als ruhige, introvertierte und oftmals eher schüchterne Person beschreiben, die daher oftmals Schwierigkeiten hat den ersten Schritt zu machen, insbesondere dann wenn ich meinen Gegenüber noch nicht genau einschätzen kann 🙈 Aber keine Sorge, meistens wenn das Eis gebrochen ist und wir auf einer Wellenlänge sind kann ich mich auch schnell öffnen. Daher gilt bei mir immer: Anschreiben bzw. Ansprechen (wenn man sich mal unterwegs begegnet) ausdrücklich erlaubt und erwünscht *happy*

Generell suche ich erstmal nichts bestimmtes, außer nette und interessante Menschen. Ob nur für nette Gespräche oder mehr wird sich zeigen, aber ich bin prinzipiell immer offen für neue Kontakte (auch wenn es manchmal nicht so aussieht 😅)

So, ich denke mal als grober erster Einblick sollte das genügen. Falls nicht, dann werft gerne einen Blick auf mein Profil, oder schreibt und fragt einfach *happy*

LG Pia
Zitat von ******l90:
Huhu zusammen und danke für die Aufnahme *g*

Ich bin Pia, 33 Jahre aus dem nördlichen Ruhrgebiet (Recklinghausen). Ich habe im April 2021 angefangen, meine weibliche Seite zu entdecken und lebe diese seitdem vor allem auf Events und Parties aus und konnte über diesen Weg schon einige nette Leute kennenlernen. Was damals als einfaches Crossdressing bzw. als TV angefangen hat ist für mich inzwischen deutlich mehr geworden, sodass ich mich inzwischen als genderfluide Person bezeichne, was im Grunde nichts weiteres bedeutet, als dass meine weibliche Seite doch relativ stark ausgeprägt ist, ich aber dennoch meine männliche Seite weiterhin genau so liebe und nicht das Bedürfnis habe diese komplett aufzugeben. Bei mir gibt es daher eher Phasen wo ich mich mehr weiblich fühle und Phasen wo ich mich eher männlich fühle. Hier online oder wenn ich auf Parties oder Events bin bin ich aber vollkommen weiblich unterwegs.

Ansonsten würde ich mich eher als ruhige, introvertierte und oftmals eher schüchterne Person beschreiben, die daher oftmals Schwierigkeiten hat den ersten Schritt zu machen, insbesondere dann wenn ich meinen Gegenüber noch nicht genau einschätzen kann 🙈 Aber keine Sorge, meistens wenn das Eis gebrochen ist und wir auf einer Wellenlänge sind kann ich mich auch schnell öffnen. Daher gilt bei mir immer: Anschreiben bzw. Ansprechen (wenn man sich mal unterwegs begegnet) ausdrücklich erlaubt und erwünscht *happy*

Generell suche ich erstmal nichts bestimmtes, außer nette und interessante Menschen. Ob nur für nette Gespräche oder mehr wird sich zeigen, aber ich bin prinzipiell immer offen für neue Kontakte (auch wenn es manchmal nicht so aussieht 😅)

So, ich denke mal als grober erster Einblick sollte das genügen. Falls nicht, dann werft gerne einen Blick auf mein Profil, oder schreibt und fragt einfach *happy*

LG Pia
hallo Pia,,,es ist für mich sehr interessant,,was du schreibst,,und würde es gerne mit dir vertiefen,,ich freue mich darauf,,,und mit sinnlichen grüßen,,jetzt schon danke für ein/dein feedback,,lg. ela
*******pie Mann
31 Beiträge
Servus,
mal was anderes statt Hi *happy*
Ich bin auch sehr froh,dass ich auf die Seite aufmerksam gemacht worden bin.
Merci *kuss2*
Ich bin schon sehr gespannt neue nette Leute kennenzulernen.
Lg
Yve
********itch Mann
57 Beiträge
Hi ihr lieben.

Ich bin die Jenny aus Oberösterreich und lebe meine weibliche Seite seit 4 Jahren intensiv aus.

Zu Weihnachten hatte ich mein erstes Mal mit einem Pärchen und hab dabei Blut geleckt wobei er auch TV Tendenzen hatte.
Von daher sollte das auch bei zukünftigen Dates gegeben sein.

Lg Jenny 💋
*****ret Mann
125 Beiträge
super, endlich wieder eine TV aus Österreich, keep going baby , *hotlady*
****a_W Mann
34 Beiträge
Zitat von *****ret:
super, endlich wieder eine TV aus Österreich, keep going baby , *hotlady*
Ich bin aber auch nicht aus Castrop-Rauxel. 😁
*****ret Mann
125 Beiträge
wie wahr, wie hab ich das bloß übersehen ? mea maximo culpa, Bussi
*******vot Frau
39 Beiträge
Schüchterne und verdorbene Marie
Hey,
ich bin Marie, freue mich sehr in die Gruppe aufgenommen worden zu sein. Ich bin zugleich sehr schüchtern im realen ersten Kontakt, doch sexuell sehr aufgeschlossen und gehe schnell auf die Knie.

Allgemein bin ich ein sehr refelktierter Mensch, sehr vielseitig und liebevoll. Eher sanft und weich. Kann aber auch selbstbewusst auftreten.

Aber "was" bin ich?
Trans.? JA.
Aber Transvestit, Transgender, Transexuell?
Es ist so das ich Frauenkleidung nicht alls errgend empfinde, das Marie keine Fetisch Figur ist und seit über 25 Jahren in mir steckt. Ich möchte Marie auch immer mehr leben, auch öffentlich. Aber dazu fehlt auch häufig der Mut und die Gelegenheit.
Schminken gelingt nicht immer so perfekt und die Perücke sieht auch nicht immer so toll aus. Aber ich fühle mich als Marie ganz als Frau und möchte auch so behandelt werden.

Heißt auch ich bin rein passiv! Mein Penis und Hoden sind total Tabu, keine Berührungen dort, keine Erregung!

Allgemein bin ich sehr devot und bereits sehr lange auf der Suche nach fester dominanter Führung. Aber derzeit auch in einer Findungs- und Endteckungsphase in der ich mich ungern total fest binden will, zumindest garantiert nicht monogam.

Aber ich suche auch gerne einfach Freundschaften, Menschen die mich unterstützen (z.B. schminken) wollen, raus gehen mit mir und gerne mit mir Zeit verbringen.
Zweisamkeit wäre dafür natürlich besonders toll...

Dafür bin ich für Männer, Paare und Frauen gleichermaßen aufgeschlossen. Wobei ich mit Frauen bisher weniger lesbische Erfahrungen habe. Männer sollten Bi sein, sonst kann das real schwierig werden, so meine Erfahrung.

Sonst bin ich durchaus sehr devot, mag klare Befehle, Anweisungen. Suche vor allem BDSM afine Menschen. Bin viel in Clubs unterwegs und treffe euch gerne auch dort.

Bin aber auch für gemeinsame Ausflüge, Menschen die sich mit mir in die Öffentlichkeit trauen, Spaziergänge, Kino oder andere schöne Dinge sehr zu haben.

Fragt gerne, schreibt mir, ich würde mich sehr auf euch freuen.

Liebe Grüße
*kuss3*
Marie
******_rp Mann
40 Beiträge
💋
Hi zusammen vielen Dank für die Aufnahme 😘
Kurz zu mir ich bin Gina TV Girl aus der Ecke von Mannheim und suche Gleichgesinnte für gemeinsame Abenteuer😈 bin sehr offen und experimentierfreudig Recht unkompliziert gerne feiert und Spaß hat😏
*****ret Mann
125 Beiträge
geiler body
*******4646 Frau
1.011 Beiträge
Hallo Gina, herzlich willkommen. Kennst du die Galileo Sauna in Mannheim? Wir sind da jeden Donnerstag zum Mixed Day.
Vielleicht schaust du ja auch mal vorbei? Es gibt eine große Cruising Area und sehr viele Spielmöglichkeiten.
lg
Nicole und Franz
***ia Frau
750 Beiträge
Moin und Hallo ihr Lieben,
ich bin eine trans Frau - post OP und auf der Suche nach Menschen, die wie ich sexuell aufgeschlossen sind.
Aber nicht nur sexuelle Begnungen suche ich hier. Gern kann daraus eine schöne Freundschaft+ über die Bettkante hinaus entstehen.
Liebe Grüße
Femi
Guten Morgen, ich bin ein T-Girl aus Frankfurt und würde gerne in dieser Gruppe neue Kontakte knüpfen. Ich selber bin eine devote Sub und liebe es dominiert zu werden von einem Herrn oder Paar.
Devote TV dient…
Hallo, ich bin eine devote TV und suche gleichgesinnte oder Personen, die wissen, wir mit einer devoten TV umzugehen ist. Über die Aufnahme in der Gruppe würde ich mich sehr freuen.Hallo, ich bin eine devote TV und suche Personen mit dominanter Veranlagung, die wissen, wir mit einer devoten TV umzugehen ist. Ich bin BDSM-erfahren, belastbar und Suche meine Grenzen. Neugierig geworden? Dann schreibt mich bitte an. Grüße Joy
Zitat von ********reTV:
Devote TV dient…
Hallo, ich bin eine devote TV und suche gleichgesinnte oder Personen, die wissen, wir mit einer devoten TV umzugehen ist. Über die Aufnahme in der Gruppe würde ich mich sehr freuen.Hallo, ich bin eine devote TV und suche Personen mit dominanter Veranlagung, die wissen, wir mit einer devoten TV umzugehen ist. Ich bin BDSM-erfahren, belastbar und Suche meine Grenzen. Neugierig geworden? Dann schreibt mich bitte an. Grüße Joy
für mich sehr interessant,,ich bin der Dom von Ela der O,,,und schreibe dich privat an= Michael!
Zitat von ******eya:
Guten Morgen, ich bin ein T-Girl aus Frankfurt und würde gerne in dieser Gruppe neue Kontakte knüpfen. Ich selber bin eine devote Sub und liebe es dominiert zu werden von einem Herrn oder Paar.
sehr interessant liebe jana,,,ich= Michael, melde mich bei dir privat!
*******_xo Mann
31 Beiträge
Hallöchen ihr Lieben,

mein Name ist Susi und die Neue in dieser illustren Runde. *huhu*
Bin gespannt was mich hier so erwartet und freue mich auf einen Austausch mit Euch! *gg*

Viele Grüße,
Susi
*********dwtv Mann
59 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Ich bin Sandra Dwt/TV und komme aus Koblenz am Rhein. Ich bin Reisebusfahrer und genieße gern meine Zeit mit Gönnern, Freunden oder auch gleichgesinnten sofern sich die Zeit dazu einteilen lässt.
Wer mehr wissen möchte darf mir gern schreiben.
******ara Frau
105 Beiträge
Hallo...
...und vielen, herzlichen Dak für die Aufnahme in Eure Gruppe.

Ich bin die Anna aus Stuttgart und habe mich vor vielen Jahren hier im JC angemeldet - zunächst, um nach Partis und Events ausschau zu halten - doch über die Zeit sind viele schöne Bekantschaften und sogar Freundschaften hier entstanden.

Ich freue mich, dass diese Gruppe hier nicht das übliche Mann-Tans* Klischee bedient, sondern sich auch an Frauen richtet, die sich für Trans*wesen jeglicher Couleur begeistern können. Und das finde ich großartig *anbet*
******eel Mann
568 Beiträge
.... kisses süße *kuss2*
Guten Tag, ich bin Kati aus Frankfurt, ein feminines T-Girl. Ich mag es gerne stilvoll und niveauvoll aber eben auch mit dem gewissen Extra. Also sexy gekleidet. BDSM Neigungen habe ich auch, dort der Bereich D/S also Domination und Submission. SM Neigungen haben ich keine, bin nicht masochistisch. Ich liebe es die devote Sub zu sein und von einem Herrn dominiert zu werden als sein gefügiges, gehorsames sexy T-Girl. Würde mich auf Kontakte freuen zu dominanten Herren aber auch Frauen und Paaren und Transsexuellen.
Guten Morgen. Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Jana, ein T-Girl aus Frankfurt. Freue mich auf interessanten Austausch in der Gruppe hier. Dominante Männer dürfen mich gerne proaktiv ansprechen, falls sie Interesse haben an einem Kennenlernen.
09/2022
*******oya Frau
114 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin die Alina, 26 Jahre alt und ein werdendes Transmädchen, komme aus dem hohen Norden.
Aktuell steht bald meine Hormon Behandlung an. Ich pendel zwischen Schleswig-Holstein und Münster. Habe schon durch aus sehr schöne Momente erleben dürfen endlich als ich selber zu sein.

Liebe Grüße und Dankeschön für die Aufnahme.
LG Alina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.