Hallo zusammen,
gerne möchte ich mich auf diesem Weg kurz vorstellen.
Ich habe mich viele Jahre im Verborgenen mit meiner Leidenschaft und meiner weiblichen Seite beschäftigt. Die ersten Erfahrungen mit Nylons habe ich schon in meiner frühen Jugend gemacht und ich habe mir immer vorgestellt, wie schön es seine muss auch mal in die weibliche Rolle zu schlüpfen. Mein Fundus ist dann immer weiter gewachsen und ich war der Meinung das es mein Geheimnis ist und bleibt. Meine damalige Freundin, mit der ich 24 wundervolle Jahre verbracht habe, hat es die ganze Zeit gewusst, jedoch auch nichts gesagt. Erst als wir du getrennt haben und ich mein Leben so leben wollte, wie es mir gefällt, hat sie es gesagt. Leider etwas zu spät.
Meine heutige Lebensgefährtin kennt alle meine „Abgründe“ und unterstützt diese. Wir haben uns so kennengelernt und es ist fantastisch nicht alles geheim ausleben zu müssen.
Eigentlich bin ich stringent hetero, doch in letzter Zeit habe ich immer mehr den Wunsch mal einen Schwanz zu blasen und von einem Paar benutzt zu werden. Alles jedoch auf Augenhöhe.
Meine Partnerin ist jedoch MEGA eifersüchtig und daher wird das wohl zusammen nichts werden. Sehr schade eigentlich!
Jetzt hoffe ich hier auf viele gute Gespräche und einen regen Austausch. Sollten wir uns mal im Chat treffen, schweigt euch bitte nicht aus, sondern sprecht mich sehr gerne an!
Bilder findet ihr in meinem Profil
Ich hoffe wir hören und sehen uns bald
Have Fun!