Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
9133 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

****892 Paar
277 Beiträge
PLZ 892..
Freuen uns auf Spass.
VG Rita und Ralf
*********uppy Mann
302 Beiträge
Hi - mein Name ist Felix und ich bin ein trans Mann aus Leipzig *g* Freue mich auf nette Kontakte *g*
********ssen Paar
587 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme
Wir sind ein erfahrenes Bi-Ehepaar(in allem aktiv wie passiv),haben schon einige Erfahrungen mit TV/TS die teils super,teils sehr nagativ waren.
Wir mögen Kontakte zu femininen,eher normal bis schlanken TV/TS die in allem bitte ebenfalls aktiv wie passiv agieren können und auch möchten.
Passiv,devot,cage oder ähnliche Dinge möchten wir definitiv nicht.
Wir mögen Nylons,HighHeels,sexy Dessous…uvm.,jedoch kein LLL,Ketten oder ähnliches DOM/DEV-Equipment.
Wir sind weder Dom noch Dev,sind keine Master,Daddys oder Herrin…

Vieleicht gibt es ja noch einige TV/TS die da ähnlich denken.
Wäre natürlich schön wenn da auch ein paar Vorlieben passen würden…wir sind ein sehr offenes Paar was unsere sexuellen Vorlieben und Interessen angeht.

LG
********ssen Paar
587 Beiträge
Sorry,was WICHTIGES vergessen..Einzelherren brauchen uns nicht anschreiben…weder hetero noch bi…wir haben hier wirklich absolut kein Interesse..Danke
******eel Mann
568 Beiträge
..... oh wie schick *kuss2*
*******2023 Mann
73 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe,

dann will ich mich auch mal vorstellen

Ich bin Tanja, 37 Jahre aus dem Rhein-Main-Gebiet bei Frankfurt am Main.
Ich freue mich wenn ich hier ein paar Schwestern finde mit denen ich heiße Kaffee Gespräche führen kann und zusammen durch die Shopping Meilen schlendern kann.
Schreibt mir doch gerne wenn ihr aus der Gegend kommt oder vielleicht mal in Frankfurt oder Umgebung seit.

Ich freue mich auf nette Kontakte
***i6 Mann
3 Beiträge
Ein „Hallo“ an alle *liebguck*,
ich freue mich sehr, hier in der Gruppe zu sein. Auf interessante und anregende Kontakte bin ich schon sehr neugierig *zwinker* ….. ich selbst style mich sehr gerne sexy und frivol, um dann auszugehen …. sehr gerne auch in Begleitung *anmach*
Liebe Grüße an alle und evtl. auf bald Josi *hothips*
******rin
61 Beiträge
Hey ihr Lieben!
Ich bin Joan, die lustige Tirolerin. Für alle Schandtaten bereit, müsst nur anfragen...😏
Grundsätzlich bin ich immer zentral und voll weg vom Schuss. Yeah. Mir egal, feiner Wagen in meiner Garage...😊 Mutti kennt da nix... ist überall, fürchterlich.

Bis dahin, Bussi Joan
Eines meiner ersten Bilder als Mädl, Retro heut...😏
******eel Mann
568 Beiträge
.... kisses ....
***ya Frau
32 Beiträge
Hallo ihr Lieben und weniger Lieben(den)
Ich bewundere euch, liebe eure Ausstrahlung und bin einfach immer wieder von neuem fasziniert wie facettenreich das Leben ist.
Ich wohne da wo andere Urlaub machen und wünsche mir eine Freundschaft (auch ohne +) auf Augenhöhe...
Bis dahin
*wink*
Lynya
*******n_67
132 Beiträge
Hallo zusammen,

gerne möchte ich mich auf diesem Weg kurz vorstellen.
Ich habe mich viele Jahre im Verborgenen mit meiner Leidenschaft und meiner weiblichen Seite beschäftigt. Die ersten Erfahrungen mit Nylons habe ich schon in meiner frühen Jugend gemacht und ich habe mir immer vorgestellt, wie schön es seine muss auch mal in die weibliche Rolle zu schlüpfen. Mein Fundus ist dann immer weiter gewachsen und ich war der Meinung das es mein Geheimnis ist und bleibt. Meine damalige Freundin, mit der ich 24 wundervolle Jahre verbracht habe, hat es die ganze Zeit gewusst, jedoch auch nichts gesagt. Erst als wir du getrennt haben und ich mein Leben so leben wollte, wie es mir gefällt, hat sie es gesagt. Leider etwas zu spät.
Meine heutige Lebensgefährtin kennt alle meine „Abgründe“ und unterstützt diese. Wir haben uns so kennengelernt und es ist fantastisch nicht alles geheim ausleben zu müssen.
Eigentlich bin ich stringent hetero, doch in letzter Zeit habe ich immer mehr den Wunsch mal einen Schwanz zu blasen und von einem Paar benutzt zu werden. Alles jedoch auf Augenhöhe.
Meine Partnerin ist jedoch MEGA eifersüchtig und daher wird das wohl zusammen nichts werden. Sehr schade eigentlich!
Jetzt hoffe ich hier auf viele gute Gespräche und einen regen Austausch. Sollten wir uns mal im Chat treffen, schweigt euch bitte nicht aus, sondern sprecht mich sehr gerne an!
Bilder findet ihr in meinem Profil *zwinker*

Ich hoffe wir hören und sehen uns bald

Have Fun!
******ine Frau
136 Beiträge
Moin zusammen, ich bin Janine *happy*
Ich habe mal gedacht ich wäre nur eine "Sissy", aber irgendwie habe ich damit nur mein Selbst weggedrückt.
Mittlerweile mag ich den Begriff auch nicht mehr. Das ging mir mit "Transvestit" vorher auch schon so.
Jedenfalls bin ich relativ eingebildet und finde mich ziemlich heiß, im realen Leben bin ich aber trotzdem höflich und bescheiden.
An Paaren bin ich nicht mehr interessiert, mag aber auch Cock *lolli*
Liebe Grüße
Freu mich …
… hier sein zu dürfen ☺️ ich bin Annika und sehr gespannt auf interessante Begegnungen. Wer mehr von mir sehen möchte darf gerne mein Profil besuchen. Ich würde mich freuen …

😘 Annika
Bild ist FSK18
*******rkus Paar
264 Beiträge
Ein nettes Hallöchen an alle in der Gruppe hier *wink*

Wir haben durchaus Interesse an realen (zunächst unverbindlichen) Treffen und Kennenlernen. *happy*
Und ja, dann schauen wir mal, was sich so ergibt....

Liebe Grüße von uns beiden...
******ice Frau
120 Beiträge
Ein *herz*liches Hallo zusammen

und ein *herz*liches Dankeschön für die rasche Aufnahme in diese aufregende Gruppe.

Als bisexueller Mensch, der seine Neigungen als TV immer intensiver auslebt, bin ich gespannt darauf, welche aufregenden Kontakte sich hier ergeben werden. Mir geht es dabei nicht um endlose Chats, sondern um reale Treffen, die über eine rein sexuelle Beziehung hinausgehen können.

Ich komme aus NRW, in der Nähe von Heinsberg, beheimatet und freue mich darauf, Menschen aus meiner Umgebung kennenzulernen. Lasst uns gemeinsam die spannende Seite des Lebens erkunden und zusammen unvergessliche Erlebnisse teilen.

Ich bin gespannt auf eure Zuschriften und freue mich darauf, neue aufgeschlossene Menschen kennenzulernen *kuss2*

Liebste Grüße
Chloe *sonne*
*********Cat75 Frau
860 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo aus der Steiermark
Ich bin Nina, Krankenschwester und schätze die Gesellschaft hübscher Damen und mag auch das Spiel unter Mädchen sehr gerne.
Ich habe das große Glück, ein super schönes Transmädchen regelmäßig zum Spielen zu treffen und finde es wunderbar.
Mein Mädchen schätzen es sehr, das ich sie ganz als Frau annehmen kann und ich liebe ihre glatte Haut und die Hingabe
Wir sind Freundinnen aber nicht aneinander gebunden und ich freue mich immer über neue Kontakte, egal ob zum Shoppen gehen oder zum Spielen
Ich mit meiner Foxy
Profilbild
*********witch Mann
15 Beiträge
Ein Hallo aus Aschaffenburg in diese bunte Runde.

Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Gerne stelle ich mich kurz vor:

Ich bin Josephine. Mitten im Leben stehend. Stilvoll, erfahren, unterhaltsam und zuverlässig.
Dominant und manchmal situationsbedingt sadistisch. Aber nicht ausschließlich. Und immer lustvoll.
Bewege mich lady-like sehr gerne in der Öffentlichkeit

Bin stets auf der Suche nach aufregenden und erregenden Begegnungen mit Herren. Gerne aber auch mit Paaren, bei denen sie sehen will wie er sich hingibt oder nimmt wonach ihm der Sinn steht. Und das ist auch der Grund, warum ich dieser Gruppe beigetreten bin. Würde mich außerordentlich freuen, wenn sich der ein oder andere Kontakt zu Paaren ergeben würde.
Bar Hopping Frankfurt
*******uple Paar
228 Beiträge
Huhuu,
Wir sind katharina und michael aus der schönen Westpfalz.
Wir sind 34w und 37m, also noch recht frisch 😄

Wir sind beide Bi und freuen uns über nette kontakte, treffs, anregungen, clubvorschläge usw.
Wenn ihr lust auf ein pärchen habt, einfach mailen,
Freuen uns!!
*********nier Frau
8 Beiträge
Hallo liebe Gruppe und Mitglieder,

nun bin ich schon ein paar Tage hier dabei, habe mich aber noch gar nicht vorgestellt. Das ist ja so gar nicht meine Art. Jetzt aber!
Erst einmal vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Als genderfluide, nicht-binäre, pansexuelle Person, die irgendetwas zwischen Crossdresser, Transvestit und Transgender ist, freue mich mich über einen spannenden Austausch mit Gleichgesinnten und Interessierten.
Meine Reise hat schon im Kindesalter mit Feinstrumpfhosen, ersten Schminkversuchen und der unersättlichen Neugier an allen femininen Dingen angefangen. Wie ihr seht hat sich das immer weiterentwickelt. Schauen wir mal, wo die Reise mich noch hinführt. Alle Fakten zu meiner Person findet ihr auf meinem Profil.

Ich freue mich auf euch und wünsche allen eine tolle Woche.

Lieben Gruss und Kuss
Jenna
Sehr süß 🥰😘
******eel Mann
568 Beiträge
.... hm? ...
******M_L Frau
2.488 Beiträge
*willkommen2* liebe @*********nier und ganz viel Spaß hier… 🥰
********chum Frau
96 Beiträge
Dann mal Herzlich Willkommen, es ist hier nicht anders als auf anderen Plattformen auch,
dennoch mögest Du finden was Du suchst
Hallo zusammen, *wink*
Ich bin Bonny, 35 Jahre, Transfrau und aus der nähe von Osnabrück.
Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und Erfahrungsaustausch.

Ganz liebe Grüße!
********chum Frau
96 Beiträge
Bonny bist Du Frau zu Mann
oder
Mann zu Frau
Trans ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.