Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
9128 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*******_Muc
38 Beiträge
Zitat von ********chum:
Bonny bist Du Frau zu Mann
oder
Mann zu Frau
Trans ?
nun, als trans Frau würde ich doch annehmen Mann zu Frau, oder liege ich da falsch, liebe Bonny?
Zitat von *******_Muc:

nun, als trans Frau würde ich doch annehmen Mann zu Frau, oder liege ich da falsch, liebe Bonny?

Völlig richtig liebe Melanie *zwinker*
*********Sweet
150 Beiträge
Hi ich bin Geli die kleine Blonde auf dem Bild. Ich und Alex sind seit über einem Jahr ein glückliches Paar. Beide TV aber mit unterschiedlichen Hintergründen.
Wir bzw ich sind mal gespannt was uns hier in der Gruppe so erwartet.
Vielleicht gleichgesinnte Paare mit denen wir mal was unternehmen könnte. Lassen uns einfach überraschen

LG Geli
*******ra71 Mann
28 Beiträge
Huhu
Bin Tamara 52 Teilzeitfrau und gerade neu in eure Gruppe aufgenommen worden .
Freue mich schon hier neue Menschen kennenzulernen . Dürft gerne mein Profil besuchen kommen und gegen eine Kontaktaufnahme hab ich überhaupt nichts

*bussi2* Tamara
********en66 Mann
360 Beiträge
Hallo,

Ich bin Initiator des Quicky Queer Ball und werde Euch gerne über eine weitere Trans-Party informieren.

Lieben Gruss, Teufelchen Matthias
*******Top Mann
86 Beiträge
Vorstellung
Hallo Zusammen,

erstmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *danke*.

ich bin die Tina und komme aus Essen. Ich hatte immer die Fantasie mit nem Paar zu treffen und jetzt möchte meine Fantasien ausleben. Deswegen bin ich auf der suche nach einem netten Paar am besten im Ruhr-Gebiet/ NRW. Ich bin kinky und offen für alles (siehe Profil).

Ich würde mich sehr freuen von euch zu hören.

LG eure sexy Tina
Hotel Date
*******issy Mann
55 Beiträge
Hey und hallo,
ich bin derdiedas Neue hier in der tollen Gruppe und freue mich über reale und virtuelle Kontakte. LG Sandy
Bild ist FSK18
Liebe Gruppe - ich bin schon seit einiger Zeit hier Mitglied bin aber noch nicht aktiv geworden! Ich komme aus dem Rhein Main Gebiet und bin "transgender" MzF. Seit ziemlich genau vier Jahren bin ich in Hormontherapie und habe schon kleinere Eingriffe hinter mir *zwinker* . Ich feue mich über meine weibliche Seite täglich mehr! Freue mich, von Euch zu hören / zu lesen! Liebe Grüße Titine
Schmetterling
********1090
677 Beiträge
Vorstellung der einzigen Bi-Sauna in Wien/Österreich
Das Papillon in 1090 Wien ist die einzige Bi-Sauna in Wien bzw. in Österreich, die seit 2000 aktiv ist.

Bei uns treffen sich alle, von Bi bis hetero, TV's, TS, Paare, DWT's, Quer, Weiblein und Männlein, von Jung bis alt.

Hier wird schon immer das gelebt, was andere erst seit kurzem propagieren.
Toleranz ist eine unserer Stärken.

Besonders Neulinge in der Szene sind. Auf Wunsch haben wir ein besonderes Auge auf Euch und passen auf, egal ob älter oder jünger, ob Männlein oder Weiblein.

...aber das Wichtigste: "Alles was im Papillon passiert, bleibt auch im Papillon."

Für Fragen stehen wir euch gerne auf allen Kanälen zur Verfügung.

Team Papillon aus 1090 Wien
****ra Mann
199 Beiträge
Hallo und vielen Dank fürs aufnehmen

Bin ein DWT aus Nürnberg ,
freue mich hier zu sein und evtl so eine oder andere Kontakte zu knüpfen

bin leidenschaftlicher Miederträger

hab schon etwas Erfahrung mit BIPaaren wo auch Er DWT ist oder war
suche Damen die auf DWT oder TV stehen BiPaar aber auch gleichgesinnte

lg
VeraDWT
********Maus Mann
2 Beiträge
Hallo 🙋‍♀️

Ich bin eine Teilzeit Frau die gerne ihre weibliche Seite zeigt. Leider geht das nicht oft da ich ja auch noch ein „normales“ Leben habe. Meine Frau unterstützt mich soweit sie es kann , aber natürlich ist es nicht ihre Lieblingsbeschäftigung ihren Mann als Frau zu sehen. Vielleicht befinden sich hier Paare oder auch einzelne TV/TS die ihr ihre „Angst“ nehmen können.

Ich bin gespannt was mich hier in dieser Gruppe erwartet:-)

LG Vanessa
****se Mann
1.019 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin sehr glücklich, in dieser Gruppe zu sein, aber ich sehe, dass es in manchen Fächern Leute gibt, die mehr Erfahrung haben als ich, ich sehe, dass sie wie ich sind und mehr Erfahrung haben, und ich denke, dass mir in manchen Fächern sehr viel fehlt. zum Beispiel in Bezug auf Make-up oder Kleidung und Kleidung, manchmal denke ich, dass es ihnen in diesen Angelegenheiten sehr an Ratschlägen mangelt. Ich möchte eine langfristige Beziehung mit einer schönen Freundin haben, die mir Ideen und Hilfe geben kann. Wenn möglich, du kannst mir schreiben.
****s46 Mann
342 Beiträge
Zitat von ********Maus:
Hallo 🙋‍♀️

Ich bin eine Teilzeit Frau die gerne ihre weibliche Seite zeigt. Leider geht das nicht oft da ich ja auch noch ein „normales“ Leben habe. Meine Frau unterstützt mich soweit sie es kann , aber natürlich ist es nicht ihre Lieblingsbeschäftigung ihren Mann als Frau zu sehen. Vielleicht befinden sich hier Paare oder auch einzelne TV/TS die ihr ihre „Angst“ nehmen können.

Ich bin gespannt was mich hier in dieser Gruppe erwartet:-)

LG Vanessa
Hallo Vanessa dann wünsche ich dir viel Spass hier und gratuliere dir zu einer so netten Frau die dich unterstützt
*******_3_0 Paar
1.474 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen,

wir möchten uns gerne kurz vorstellen: Wir sind Projekt 3.0 und Veranstalter von Projekt 3Events

Bei uns dreht sich alles um starke Persönlichkeiten und das bunte Treiben. Wir lieben es, Menschen zu treffen, neue Kontakte zu knüpfen. Seit vielen Jahren bewegen wir uns in der TV, TS, Crossdresser, LGBT-Welt und lieben es.

Wir sind enthusiastische und kreative Köpfe, die sich leidenschaftlich für das Leben und die Vielfalt der Menschen interessieren. Wir glauben daran, dass jeder seine eigenen Stärken, Talente und die Schönheit hat und diese in einer offenen und unterstützenden Umgebung entfalten sollte.

Wir freuen uns auf diese Gruppe!

Liebe Grüße
Mo und Frank *kuss2*
*******thic Mann
86 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin NylonGothic, ein devoter und pansexueller Crossdresser aus Hamburg, der sich grundsätzlich eher weiblich fühlt.
Ich trage so ziemlich alles an Frauenklamotten und habe einen extremen Strumpfhosenfetisch, bin dauerhaft in Nylons 🙆🏼‍♀️
Ganz liebe Grüße 🙋🏼‍♀️
Bild ist FSK18
****jo Mann
72 Beiträge
So, ich wünsche zuerst allen eine schöne Osterzeit und viel Glück bei der Eiersuche, egal ob bemalt oder nicht *g*

Bin gespannt was oder wer mich hier so alles erwartet.

Liebe Grüße

Mojo
********lury Frau
8 Beiträge
Hallo zusammen,
ich möchte mich bei euch bedanken, dass ihr mich in eure Gruppe aufgenommen habt. Es bedeutet mir sehr viel, meine Leidenschaft für das Ausleben meiner transgender Identität mit Gleichgesinnten teilen zu können.

Ich freue mich darauf, mit euch gemeinsam neue Abenteuer zu erleben und die Erotik in all ihren Facetten auszuleben. Eure Offenheit und Akzeptanz bedeuten mir sehr viel und ich bin dankbar, Teil dieser Gruppe zu sein.

liebe Grüße
Natalie
Hey ihr Lieben! *g*
Wir sind neu hier auf der Seite ich/ wir sind noch dabei zu schauen wie ihr alles funktioniert *g*
Wir sind in einer festen Beziehung aber sehr sehr offen wollen viel ausleben. Natürlich mit Respekt undso.. *g* muss auch sagen wir sind auch Liebhaber von Transgender undso..ich weiß gar nicht was och noch schreiben soll..🙈
*******5657 Mann
1.138 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen und ich möchte mich hier gern vorstellen.
Stefan aus Recklinghausen und ich bin fast täglich als Transe unterwegs.
Ich zeige mich auch gern frivol Outdoor und liebe die Blicke.
Freu mich auf neue Kontakte.
Hoffe das der erste Eindruck Euch gefällt?

LG Stefan
****ON3
731 Beiträge
Zitat von *******5657:
Vorstellung
Hallo zusammen und ich möchte mich hier gern vorstellen.
Stefan aus Recklinghausen und ich bin fast täglich als Transe unterwegs.
Ich zeige mich auch gern frivol Outdoor und liebe die Blicke.
Freu mich auf neue Kontakte.
Hoffe das der erste Eindruck Euch gefällt?

LG Stefan

Transe ist immernoch ne beleidigung....find es beschämend so bezeichnet zu werden....
****_cd Mann
52 Beiträge
Grüß euch alle! Ich bin sehr gespannt darauf, mich hier vorzustellen. Ich bin die Sara und ich komme aus Düsseldorf. Als Teilzeit-Frau liebe ich es, meine weibliche Seite zu zeigen, wann immer es möglich ist. Obwohl mein Alltag oft recht hektisch ist, versuche ich doch regelmäßig meine feminine Identität zu leben. Ich genieße es besonders. Ich freue mich darauf, hier neue Kontakte zu knüpfen und mich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Hoffentlich gefällt euch mein erster Eindruck!
Liebe Grüße, Sara
*******ca78 Mann
63 Beiträge
Hallo ❤️
Hallöchen ich wollte mich für die Aufnahme in die Gruppe bedanken *danke*

Sussy ❤️
komme aus Augsburg💋💋
*******rego Mann
38 Beiträge
Ein herzliches Hallo an Alle!

Danke, dass ich hier sein darf. Nach einem kurzen, scheuen Blick in die Runde… Ihr seht fabelhaft aus! *herz*

Liebe Grüsse aus FR
Eva
*******ite
305 Beiträge
Großartiges Makeup, Schwester...😘
*********umpf Mann
533 Beiträge
Das ist kein Makeup mehr.
Das ist ein kunstwerk.

Danke 💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.