Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
9109 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*******rego Mann
38 Beiträge
Zitat von *********umpf:
Das ist kein Makeup mehr.
Das ist ein kunstwerk.

Danke 💋

Nicht mein eigenes Werk, aber ja. Die Künstlerin ist wahnsinnig begabt und ein besonders toller Mensch. *herz2*

LG Eva
Guten Abend, ich bin Jana aus Frankfurt, ein sexy verführerisches T-Girl. Ich hoffe Gleichgesinnte zu treffen und freue mich auf einen gepflegten Austausch.
*******_GAP Frau
82 Beiträge
Hier möchte ich euch gerne eine Vorstellung zu mir geben
Ich lebe mein Leben als Transfrau und fühle mich damit angekommen auf meiner Reise zu meinem Ich. Es war ein langer Weg der bereits in meiner Kindheit begann. Es ist für mich keine Teilzeit und keine offene Frage mehr.

Ich bin geoutet und nehme seit langem Hormone. Beides hat mich weiter stabilisiert und gehört ebenso zu mir wie meine Emotionen.

Schön euch kennenzulernen.
*******owak Mann
14 Beiträge
Ich darf auch mich kurz vorstellen: Nadja, nicht mehr ganz so jung aber dafür schon sehr l-a-n-g-e leidenschaftlich ... ja, was eigentlich? Crossdresser? Transvestit? Na egal, sind alles nur Etiketten. Mein Faible ist einfach der weibliche Look, also sehr feminine Kleidung wie Nylons, Highheels und Korsetts. Ich weiss nicht mehr genau, wann und wie "es" angefangen hat, kann mich aber sehr gut erinnern, dass ich im Schulalter total fasziniert war von den damaligen Filmdiven Sophia Loren, Claudia Cardinale etc. - genau so wollte ich auch ausschauen!

Ausser dem genannten Kleidungsstil kann ich mich auch für Bondage in allen Varianten begeistern. Dabei liegt mir sowohl der aktive als auch der passive Part. Achja, eine meiner grössten Phantasien ist die Rolle einer Zofe bei einem Kaffeekränzchen von einigen Damen (mehr dazu in meinem Profil). Leider konnte ich das bisher noch nicht in die Tat umsetzen. Wer Interesse hat, darf sich gerne bei mir melden! Gerade hier in dieser Gruppe sollten sich doch Interessentinnen finden lassen, oder?
******D89 Mann
41 Beiträge
freu mich dabeisein zu dürfen und neue bekanntschaften zu machen. lg *g*
**********ver52 Mann
500 Beiträge
........................
Dankeschön...Ich freue mich sehr,dass ich bei EUCH sein darf....Freue mich auf alles Schöne hier
Bild ist FSK18
*******inks Mann
100 Beiträge
Hallo in die Runde,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Runde. Auch wenn ich nicht schubladisierbar bin - ich springe aus der „es ist nur ein Spiel“ Schublade.

Ich bin gerne Mann, ich bin selbstbewusst, ich habe einen gepflegten - kurzen - Bart, ich schrecke auch mal nicht vor vier ich-Botschaften hintereinander zurück. Gleichzeitig ist da die kleine Sissy Schlampe Maxine (please excuse my french) die es mag in Pinke oder auch elegante Wäsche gesteckt zu werden. Die gerne benutzt und genommen wird und die auch nicht davor zurückschreckt einen Schwanz zu blasen, wenn das von ihr gewünscht ist.

Wohnhaft im Norden, beruflich oft unterwegs und gerne in schönen Hotels, meist auf Mitte dreißig geschätzt, immer gut gelaunt

In diesem Sinne - I can be both
I can be both
**tv Mann
31 Beiträge
Danke fürs Aufnehmen und liebe Grüße aus Frankfurt /M. *sweetkiss*
*******n_67
132 Beiträge
Herzlich willkommen! Sehr schönes Bild! Hast Du das Makeup selber gemacht?
**tv Mann
31 Beiträge
Zitat von *******n_67:
Herzlich willkommen! Sehr schönes Bild! Hast Du das Makeup selber gemacht?
Danke! Ja, ich schminke mich immer selbst *g*
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich bin eine devote TV und suche Frauen und Paare für Dates im Raum, Frankfurt oder Bremen. Ich habe eine fable für besonderes Sexspielzeug. Das seht ihr auf meinem Profil und würde mich freuen, wenn ihr auch Interesse hättet, diese außergewöhnlichen Toys gemeinsam zu nutzen. Natürlich stehe ich auch zur Verfügung und freue mich auf eure Anfragen.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****Ley Frau
58 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Jana aus Frankfurt.
********trin Frau
16 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme.

Ich heiße Katrin und bin eine seit 2023 überall geoutete trans Frau. Ich lebe seit März 2023 sozial vollständig als Frau und bekomme seit Oktober auch Hormone.
Die OP steht aktuell für Sommer 2025 an.

Ich Suche hier neue Bekanntschaften. Meines aktuellen Verständnisses über mich, tendiere ich stark lesbisch, hab aber auch gerne Mal Sex mit Männern.
Am liebsten würde ich hier eine nette Frau (cis oder trans egal) kennen lernen, um jemanden zum Kuscheln zu haben *herz*
*******nny Frau
22 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin die Enny
*********cleef Mann
52 Beiträge
Hallo Zusammen,

ich bin Jill und freue mich in der Gruppe zu sein.
ich würde mich sehr über interessante Gespräche und vielleicht auch mehr freuen.
****82 Mann
18 Beiträge
Hallo zusammen,
erstmal vielen Dank das ich hier sein darf.
Ich würde mich sehr gerne vorstellen.
Ich bin Maja 42 Jahre alt und komme aus Mönchengladbach.
Ich suche eine Freundin für eine langfristige Freundschaft+ bzgl. Weiterentwicklung im sexuellen wie aber auch im dressen und schminken usw.
Würde mich freuen wenn sich jemand findet *zwinker*
*******023 Mann
13 Beiträge
Was suchst du den naja
******y68 Mann
2 Beiträge
Hallo, ich bin Jenny, 56j jung. Meine Neigungen als devote TV-Sissy lebe ich erst seit rund 2 Jahren aus. Die Neigung ist auf Basis meiner submissiven Neigung Frauen gegenüber und der Schwierigkeit eine Herrin kennenzulernen, die mich in ihren Besitz nimmt entstanden. TV kann ich notfalls auch ohne Partnerin/Herrin sein.....

Falls Jemand Interesse an mir hat....ich Date nach wie vor keine Einzelherren...aber auch einem aufgeschlossenen (dominanten ?) Paar würde ich gerne als devotes Hausmädchen dienen UND auch Ihm gerne sexuell zu diensten sein...der Impuls muss aber immer von einer Herrin ausgehen.

Obwohl ich es fast aufgegeben habe.....eine Herrin suche ich natürlich immer noch...die TV- Neigung wäre da dann eine Spielart, die eine Herrin allein nach ihren Wünschen dosieren und steuern (und damit auch mich lenken) kann. Dienen, gehorchen und das Bewusstsein Eigentum zu sein wäre für mich die höchste Form des Glücks.

Ich freue mich über Komentare oder Fragen.....LG Jenny
******NRW Frau
17 Beiträge
Ich bin die neue :D
Hallöchen, ich bin die Sophie und komme aus Dortmund.
Ich bin nunmehr 43 Jahre jung und derzeit auf dem Weg Mädchen zu werden.

Psychologisches Gutachten ist geschafft.
Hormontherapie begonnen.
Termin für die Orchiektomie steht auch.

Jetzt geht es noch an so manch anderen Punk meine femininen Entwicklung.
Ich mag den Plastik Barbie "Bimbo" Look.
Daher stehen Lippenfiller
Fake Lashes
Permanent Makeup
und je nachdem wie gut es die Hormone mit mit meinen auch eine Brustvergrößerung noch auf meinen Wunschzettel.

Ich würde mich freuen eine tallentierte Sie zu finden, die mich auf dieser Reise begleiten und Ihren Anteil nehmen möchte.Dies darf auf gerne in "spass" ausarten, ich sag nur forced feminisation *ggg*

(sorry aber an Kerlen kein Interesse, ausser es findet sich ein finanzstarker Suggardaddy)
*******ley Frau
26 Beiträge
Guten Morgen,
vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin Kira aus Frankfurt, eine feminine TS. Bin eher devot und submissiv. Freue mich deswegen auf aktive und dominante Kontakte, die mich ansprechen und wissen was sie suchen und wollen.
*******ite
304 Beiträge
Zitat von *******ley:
Guten Morgen,
vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin Kira aus Frankfurt, eine feminine TS. Bin eher devot und submissiv. Freue mich deswegen auf aktive und dominante Kontakte, die mich ansprechen und wissen was sie suchen und wollen.

Hä? Ich dachte, Du heißt doch Jana und hast Dich vor paar Monaten schon hier vorgestellt...
********uete Frau
18.729 Beiträge
Ja, das Bild kommt mir auch bekannt vor,
Nun ja, manchmal muss man sich neu erfinden *ggg*
*******ite
304 Beiträge
Zitat von ********uete:
Ja, das Bild kommt mir auch bekannt vor,
Nun ja, manchmal muss man sich neu erfinden *ggg*

So wie Phönix aus der Asche. Aber offensichtlich betrifft die Erneuerung stets nur den Namen. Die freigestellte Schwester in zwei Posen von vorn und hinten ist stets die selbe. Rider heißt jetzt Twix...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.