Hallo,
bisher bin ich nur bei Männern oder anderen TVs das "Objekt der Begierde" gewesen. Da mir Frauen ebenfalls sehr gut gefallen, ergibt sich vielleicht mal eine neue spannende Kombination.
Ein Paar (TV, Bio-Frau) habe ich auch schon mal getroffen und es war eine reizvolle "Mischung".
lg "Annabell"
Moin moin .. wir sind Nicole und marko aus dem schönen ostfriesland. Wir freuen uns über die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe. Wir beide haben ein starkes fäbel für trans..tv/ts. Wir freuen uns eventuell neue nette Leute kennenzulernen.
„Moin moin .. wir sind Nicole und marko aus dem schönen ostfriesland. Wir freuen uns über die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe. Wir beide haben ein starkes fäbel für trans..tv/ts. Wir freuen uns eventuell neue nette Leute kennenzulernen.
voller Vorfreude auf neue Bekanntschaften grüße ich euch aus dem südlichen Schwarzwald.
Ich lebe dauerhaft als Frau und bin sehr neugierig auf neue Erfahrungen.
Hallo Hallo,
wir sind Eheleute welche schon seit einiger Zeit sich in dieser Szene herumtumeln. Dieses Thema fasziniert uns und macht uns natürlich neugierig. Erste Kontakte hatten wir auf GC, welche wir sehr genossen haben.
Wir freuen uns sehr über anregenden Austausch
ich bin Crash, ein 40jähriges alternatives und pansexuelles Wesen aus München. Ich bin männlich gelesen, eher feminin und trage seit einiger Zeit gerne Dessous, Nylons, Straps, Röcke und High Heels. Aber auch Latex hat einen Reiz auf mich. Ich mag es mit den Merkmalen beider Geschlechter zu spielen. Ich würde mich als sehr tolerant und (sexuell) aufgeschlossen bezeichnen.
Nach langjähriger Beziehung bin ich nun alleine hier und sehr gespannt darauf neue interessante Kontakte zu knüpfen und die eine oder andere Fantasie auszuleben.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Sina aus Leipzig und liebe den Style und das Rollenspiel als Frau. Ich bin auf Suche nach zuverlässigen Freundschaften...
Hallo vom schönen Bodensee und vielen Dank für die Aufnahme in diese schöne Gruppe.
Ich bin Nadine, ein 52-järiger (keine Ahnung warum im Profil 51 steht), netter, gutgelaunter und aufgeschlossener TV und freue mich auf den Austausch hier mit Euch und evtl. neue Kontakte.
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin leidenschaftlicher DWT und suche Kontakt zu Gleichgesinnten und natürlich auch zu Paaren und Damen. Da ich beruflich bundesweit viel unterwegs bin, suche ich regelmäßig Beschäftigung an den Abenden. Bin ungern alleine im Hotelzimmer.
Freue mich auf interessante Kontakte.
LG
Guten Morgen,
also ich bin Anna Aurelia und lebe jetzt seit knapp einem Jahr offiziell als Frau. Ich genieße meine neue Persönlichkeit unheimlich und bin sehr froh diesen Weg gegangen zu sein.
Ich komme aus der Nähe von Bad Kreuznach/Bingen/Mainz.
Ich freue mich immer über neue Kontakte und Erfahrungsaustausch.
Liebe Grüße Anna
erstmal vielen Dank an die Gruppen Administratorin für die Einladung 😊
Zu meiner Person 😜
Ich bin Victoria bin 29 und aus Köln.
Lebe seit 2015 als Transsexuelle Frau und hatte letztes Jahr Februar (2021) meine Geschlechtsangleichung 🥰
Guten Morgen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Da wir schon ein paar Erfahrungen sammeln durften sind wir sehr gespannt was uns hier erwartet.
Liebe Grüße aus dem Rhein Sieg Kreis
MundB