Zitat von **********abell:
„Eine Zeitlang hat es mich geärgert, dass nahezu alle "Paar"Zuschriften vom Mann kamen und die Frau gar nichts davon wusste, zumal der Kontakt dann schon gleich mit der ersten Täuschung begann.
Inzwischen sehe ich das etwas entspannter und wäre eher überrascht, wenn bei einem "Paar" auch die Frau interessiert wäre. Vielleicht liegt das auch an der Erfahrung, dass beim Online Dating das meiste ohnehin nicht der Wahrheit entspricht.
Ja, ja ist schon lustig wie jemand, die selbst mind. 1 Date wg. "Kankheit" abgesagt bzw. "verschoben" hat, um mir dann Wochen später, dann den nächsten Termin, wg. meiner mutmasslichen, vielen Sexkontakten abzusagen
*Flop*. Dann glaubt sie als nächstes nicht, daß Ehefrauen sich grds. für TV/TS interessieren könnten. Vermutlich ist die eigene Ehefrau/Partnerin eine Vollhete, wie sie im Buche steht oder ein Vollhomo, der dann auch tatsächlich nix mit TV/TS und Vorläufern (DWT/CD) anfangen kann, da sie halt in ihren Augen keine richtigen Männer sind
. Im Übrigen mögen diese Sorte Menschen auch keine Bi-Sexuellen, da es für sie nur wie im Klerus schwarz oder weiß gibt. Dafür aber die jungfräuliche Empfängnis der Maria, von Jesus
. Ich glaube jetzt reicht es aber auch, sonst wird mir das nackte Annabellchen am Ende noch böse
und das ist ja nicht Zweck dieses, eher uncoolen Threads. Schaut einfach auf mein inzwischen etwas veraltetes Profil und dort auf die Freundesliste. Die war übrigens schon vor meiner Titten-OP so schön bunt gemischt
.
Liebe Grüße von der kleinen, geilen Franzie-Schlampe
(die ich natürlich nicht wirklich bin - hört sich aber immer so schön dreckig an
)