Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
9109 Mitglieder
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung87
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
zum Thema
Als Mann starke Anziehung zu lesbischen Pärchen... Fetisch?19
Ich habe folgende Frage: Wenn ich in der Öffentlichkeit ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Anziehung von Transgendern auf Paare

******269 Paar
47 Beiträge
Im Endeffekt entscheidet aber doch immer das reale Treffen darüber wohin es gehen kann.
Sympathie und Chemie entfaltet sich nur unter vier bzw. sechs Augen😊
****a_W Mann
34 Beiträge
Zitat von ********tini:
Hi Tanja, also meine Erfahrung ist das Vorab ein video call Sinnvoll ist, so sieht man sich gegenseitig und unterhaltet sich. Später dann das Treffen wird viel chilliger.
Liebe Grüße 😃 PS: Kann auch sehr motivierend sein sich nun doch real zu treffen 😃
Das ist prinzipiell eine sehr gute Idee. Als TV ist man aber nicht immer feminin gestylt, und ich weiß nicht, ob eine bloß schnell aufgesetzte Perücke ohne Make-up so ganz den gewünschten Eindruck hinterlässt. *skeptisch* Das ginge also schwer spontan sondern vorzugsweise am Tag des geplanten Treffens oder zu einem anderen vorab geplanten Zeitpunkt.
**********dchen Frau
16.133 Beiträge
Bei Paaren ist es oft so, das er Bi-Fantasien hat und dann mit TV/TS umsetzten will,
und dann noch am liebesten mit Hochglanz TS.
Und wenn sie von einem Treffen nichts weiss, wird es auch nicht stattfinden.
Von daher ist mir meine Zeit und Geld zu schade für Cafe`s Kneipen und Bars zum Ersttreffen,
die mach ich dann lieber in Clubs.
Dort kann ich dann auch so eine gute Zeit haben.
*lolli*
*******rn14 Paar
376 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hi ihr Süssen,
wir finden es schade, das Ihr so wenig schöne Erfahrungen mit Pärchen habt.
Aber es ist wohl so wie meine Vorrednerin es dargestellt hat, oft ist der Mann allein der Urheber, wenn so etwas mit Gruppenmitgliedern stattfindet, bitte kurze Info an uns und ab auf die igno Liste. Wir kennen auch Menschen denen kosten entstanden sind um letztendlich den Abend allein zu verbringen.
Schade das es so viele schwarze Schaafpaare gibt, zudem in dieser speziell dafür ausgelegten Gruppe.
LG Jens&Ellen
**********abell Mann
270 Beiträge
Eine Zeitlang hat es mich geärgert, dass nahezu alle "Paar"Zuschriften vom Mann kamen und die Frau gar nichts davon wusste, zumal der Kontakt dann schon gleich mit der ersten Täuschung begann.

Inzwischen sehe ich das etwas entspannter und wäre eher überrascht, wenn bei einem "Paar" auch die Frau interessiert wäre. Vielleicht liegt das auch an der Erfahrung, dass beim Online Dating das meiste ohnehin nicht der Wahrheit entspricht. *zwinker*
*******zie Mann
44 Beiträge
Zitat von **********abell:
Eine Zeitlang hat es mich geärgert, dass nahezu alle "Paar"Zuschriften vom Mann kamen und die Frau gar nichts davon wusste, zumal der Kontakt dann schon gleich mit der ersten Täuschung begann.

Inzwischen sehe ich das etwas entspannter und wäre eher überrascht, wenn bei einem "Paar" auch die Frau interessiert wäre. Vielleicht liegt das auch an der Erfahrung, dass beim Online Dating das meiste ohnehin nicht der Wahrheit entspricht. *zwinker*

Ja, ja ist schon lustig wie jemand, die selbst mind. 1 Date wg. "Kankheit" abgesagt bzw. "verschoben" hat, um mir dann Wochen später, dann den nächsten Termin, wg. meiner mutmasslichen, vielen Sexkontakten abzusagen *nixweiss* *Flop*. Dann glaubt sie als nächstes nicht, daß Ehefrauen sich grds. für TV/TS interessieren könnten. Vermutlich ist die eigene Ehefrau/Partnerin eine Vollhete, wie sie im Buche steht oder ein Vollhomo, der dann auch tatsächlich nix mit TV/TS und Vorläufern (DWT/CD) anfangen kann, da sie halt in ihren Augen keine richtigen Männer sind *nixweiss*. Im Übrigen mögen diese Sorte Menschen auch keine Bi-Sexuellen, da es für sie nur wie im Klerus schwarz oder weiß gibt. Dafür aber die jungfräuliche Empfängnis der Maria, von Jesus *lol* *lol* *lol*. Ich glaube jetzt reicht es aber auch, sonst wird mir das nackte Annabellchen am Ende noch böse *heul* *heul2* und das ist ja nicht Zweck dieses, eher uncoolen Threads. Schaut einfach auf mein inzwischen etwas veraltetes Profil und dort auf die Freundesliste. Die war übrigens schon vor meiner Titten-OP so schön bunt gemischt *top2* *zwinker*.

Liebe Grüße von der kleinen, geilen Franzie-Schlampe *bussi* *kuss2* *kuss2* (die ich natürlich nicht wirklich bin - hört sich aber immer so schön dreckig an *zwinker*)
*******4646 Frau
1.009 Beiträge
Super Beitrag Franzie *danke*
*******pie Mann
31 Beiträge
Halli Hallo,
ja es ist wirklich schade, dass es so viele Fakes bzw. schwarze Schafe gibt die sich auf Kosten andere lustig machen und ihre Lust auf mehr kaputt machen.
****a_W Mann
34 Beiträge
Zitat von *******pie:
Halli Hallo,
ja es ist wirklich schade, dass es so viele Fakes bzw. schwarze Schafe gibt die sich auf Kosten andere lustig machen und ihre Lust auf mehr kaputt machen.
Ja, aber ich glaube, es ist oft auch so, wie ich geschrieben habe: nicht Bösartigkeit, sondern Unsicherheit und Angst vor der eigenen Courage. Und, auch das wurde oft erwähnt, man weiß ja auch nicht, wer schreibt bzw. hinter dem Profil steht.
Aber dass auch ein Paar mit irl bestätigtem Profil (grüner Haken) so etwas macht, hat mich doch etwas erstaunt.
Ja “real” ist dann doch wieder anders weißt du … viele wollen wirklich, können nicht, selbstzweifel spielt auch eine große Rolle gerade am Anfang 😃

Zitat von ****a_W:
Zitat von *******pie:
Halli Hallo,
Ja, aber ich glaube, es ist oft auch so, wie ich geschrieben habe: nicht Bösartigkeit, sondern Unsicherheit und Angst vor der eigenen Courage. Und, auch das wurde oft erwähnt, man weiß ja auch nicht, wer schreibt bzw. hinter dem Profil steht.
Aber dass auch ein Paar mit irl bestätigtem Profil (grüner Haken) so etwas macht, hat mich doch etwas erstaunt.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.