Sklave - bei freiwilliger Unterwerfung das richtige Wort?56
Ich stehe am Beginn eines Prozesses, diente nie als Sklavin, aber…Ich stehe am Beginn eines Prozesses, diente nie als Sklavin, aber würde es gern. Liebe und verehrte einen aktiven Mann bedingungslos. Ihm zu dienen und zu gehorchen, wäre mir eine…
zum Thema
Empfehlungen: Outfits für devote TV Sklaven2
Dieser Beitrag richtet sich an TV Sklaven oder an deren Herrschaft.Dieser Beitrag richtet sich an TV Sklaven oder an deren Herrschaft. Habt ihr besondere Empfehlungen was die Unterwäsche, Kleider, Schuhe oder Fetisch Sachen angeht?
da ich sehr schüchtern und mich obendrauf auch etwas für meine Bigelüste schäme, wäre ich sehr dankbar, wenn mich eine Lady oder ein (Bi-)Pärchen als Lustsklav*in an die Leine nehmen könnte...
da ich sehr schüchtern und mich obendrauf auch etwas für meine Bigelüste schäme, wäre ich sehr dankbar, wenn mich eine Lady oder ein (Bi-)Pärchen als Lustsklav*in an die Leine nehmen könnte...
Du triffst uns jeden Donnerstag ab 17.00 Uhr beim Mixed Day in der Galileo Sauna in Mannheim.
Lg
Nicole und Franz
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.