Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
TV-TS-Ladies – Gruppen-Forum
TV-TS-Ladies
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Dating - Treffen - Partys
Diskussionen
Fotothreads
Tips und Tricks
Erotik
Erfahrungsberichte
Flohmarkt
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
TV-TS Ladys-Hauptalbum 2
TV-TS Ladys-Hauptalbum 3
TV-TS Ladys-Hauptalbum 4
Gruppen-album
TV-TS Ladies Hauptalbum Nr. 5
Kostenlos anmelden
TV-TS-Ladies
Sex und Erotik
–
1478 Mitglieder
TV-TS-Ladies
Sex und Erotik
–
1478 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Dating - Treffen - Partys
Diskussionen
Fotothreads
Tips und Tricks
Erotik
Erfahrungsberichte
Flohmarkt
Archiv
Forum Suche
Archiv
TV-TS-Ladies Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
16.6.12 TV-Stammtisch München - SOMMERFEST
**********a_MUC schrieb:
11
Es sind zwar noch einige Monate hin, aber schon mal als Vorankündigung zum Eintragen in den Kalender.
*******cer schrieb am 17. Juni 2012
Nur für Mitglieder
sooooooooo nach der party ist vor der party war gestern ein sensationelles event organisatorisch einfach perfekt umgesetzt hat sich an nix gefehlt…
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******* schrieb am 13. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 1. November 2011
Gibt es eine Trans Halloween Party?
Gast schrieb:
6
Ich wollte mich erkundigen ob es im Süden Deutschlands eine gute Trans/Open Minded Halloween Party irgendwo gibt? Vielen Dank im Voraus ♡
*******nika schrieb am 13. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Bei uns in Nürnberg gibt es eine Fetisch Diskothek, die sehr LGBTQ+ Freundlich ist. Es ist „der CULT“.
Nur für Mitglieder
Maspalomas Pride - 4.-14. Mai 2023
****bi schrieb:
4
Die biggest Pride, eine Menge coole Partys und geile Leute... und und kein politisch verkommenes Event wie alle CSD prides in Deutschland ... wer auch vor Ort ist, einfach... hier kann sich gerne zum Daten melden...
****bi schrieb am 16. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Grandios, was für eine Pride, echt viel los, tolle Leute, Wetter 🌞 sowieso, die beste Pride die ich kenne, ohne den politischen Sondermüll wie in…
Nur für Mitglieder
CSD Termine
****caC schrieb:
8
Für alle die Flagge zeigen wollen, wo auch immer in VlG Bianca
****caC schrieb am 6. Mai 2023
Nur für Mitglieder
CSD Frankfurt steht weiterhin auf der Kippe https://www.queer.de/detail.php?
Nur für Mitglieder
Ego in Herne
*********_kix schrieb:
8
Kennt jemand zufällig die eintrittspreise für Trans Mädels, ohne personenstandsänderung für das Ego in Herne?
******a80 schrieb am 25. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, ich war schon ein paar Mal im EGO Herne. Leider kann ich mich aber nicht mehr an den genauen Eintrittspreis erinnern.
Nur für Mitglieder
Faschingsparty wo feiert ihr
****col schrieb:
10
Was sind eure Pläne. Welche kostüme zieht ihr an. Fotos wären toll von euch und welche Stadt seid ihr unterwegs. Viele Grüße eure Susicol
*******der schrieb am 29. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Welche kostüme zieht ihr an.lIch geh als Donald verkleidet: https://www.amazon.
Nur für Mitglieder
Fehler beim heutigen Update? (07.09.2021)
*******ers schrieb:
22
In meiner Profilansicht ist anstatt eines Trans-Symbols jetzt ein W-Symbol. Im Chat ist ebenfalls nurnoch ein W-Symbol zu sehen. Hat noch jemand eine falsche Anzeige von Geschlecht/Geschlechtssymbol?
*******yBoy schrieb am 6. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Deshalb schlage ich vor, darauf zu verzichten und die Leute sollten einfach ihr offizielles legales Geschlecht schreiben, das in ihrem Reisepass /…
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 11. September 2020
Nur für Mitglieder
Silvesterparty 2019
******Bee schrieb:
6
Wir, Lady Sylvana mit ihrer Zofe Susi sind Silvester noch ziemlich planlos. Wer hat eine Idee für uns wo und mit wem wir feiern können? Es kann alles sein von Femdom und SM lastig über elegant und Stilvoll.
********beth schrieb am 28. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Meine Transfrau und ich wären in KA besuchbar.
Nur für Mitglieder
FKK Badeseen
*******e_P schrieb:
8
Ich hoffe das ich hier richtig bin ansonsten bitte verschieben Danke. FKK Badeseen Wo gibt es im Bereich Köln-Leverkusen-Solingen schöne FKK Badeseen
Gast schrieb am 8. Juli 2019
Ich kann den Silbersee II in Haltern sehr empfehlen. Da gibt es einen Sandstrand mit Kiosk und ordentlichem Klo.
Nur für Mitglieder
CSD 2019
*******e_P schrieb:
15
Wie schaut es da so aus...
****bi schrieb am 3. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Dating Gesuche und Kontakt suche ist bei uns only im Dating Tread , in Themen bezgenen Tread stört das nur und führt eh nicht zu Erfolg
Nur für Mitglieder
Date or Next 3
*******cer schrieb:
448
Der 2.Thread ist voll hier gehts weiter wenn ihr möchtet?
Forum schrieb am 22. April 2019
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Silk´n Glide HPL Haarentfernungsgerät
*******_TS schrieb:
7
Biete ein Haarentfernungsgerät mit HPL-Technologie von Silk´n für Frauen und Männer...Das Gerät ist neuwertig und nur 2-3 mal genutzt worden. Natürlich gereinigt und desinfiziert nach den Anwendungen.
*******prey schrieb am 11. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Sorry, aber es heißt: "der Gerät" 😂 *haumichwech* Das heiße Gerät, obwohl eine "SIE", hat aber ein großes Gerät, ob die mit dem…
Nur für Mitglieder
Date or Next 2
*******cer schrieb:
450
Weils so toll war nochmal
Forum schrieb am 10. Dezember 2017
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Halb Mann, halb Frau. Fotoprojekt in 73614
****Pix schrieb:
18
Ich möchte im Herbst und Winter 2017/18 mein Fotoprojekt "halb Mann, halb Frau" wieder aufnehmen. Dazu suche ich auf tfp basis junge/jüngere interressierte Männer bis ca. 40 Jahre. Zwei Beispielbilder gibts bei mir auf der Seite https://www. joyclub.
****Pix schrieb am 25. August 2017
Sodala ihr lieben, Das projekt ist angelaufen. Hier die erste Kandidatin https://www.joyclub.de/my/1543539.erotika_tv.
Tranny-Party
Gast schrieb:
8
Ich bin regelmässig bei der 'Transenparty im wilden Südwesten' im Feuer & Eis in Bruchsal. Die Party findet jeden 4. Freitag im Monat statt. Wer von euch ist auch regelmässig dort? Wäre doch schon, dort zusammen hinzufahren oder zu treffen. Inez
****bi schrieb am 22. August 2017
Nur für Mitglieder
ich denke am Besten ist es für euch PartyMäuse den PartyKalender zu abonnieren ( beobachten einstellen ) dort dürfen alle Veranstalter und ihr gerne…
Nur für Mitglieder
Sexy Tranny Sexparty Freitag 11.8.
**********rIsar schrieb:
1
Privat In München Ost beginn 20h. Gesucht sind überwiegend Aktive Personen feminime TV's,CD, M,F, Paare alle die gern Spaß mit gleichgesinnten haben wollen, keine Berührungsängste haben. Bitte diskret erscheinen da Mehrfamilien Wohnhaus. Dusch-u.
Nur für Mitglieder
Schlampenfest
**********ecter schrieb:
249
Bald ist es mal wieder soweit, dass in Nürnberg startet. 1. Oktober, ansonsten wie gehabt :-) Die Software will, dass ich mehr schreibe, dabei weis doch eigentlich jeder, was das ist ;-)
****bi schrieb am 26. April 2017
Nur für Mitglieder
danke, aber ein Job als Raumbegutachterin ist mir zu simpel das kann nun wirklich normalerweise jeder der länger mit dem Fest zu tun hat oder als…
Vorstellung und dringende Suche um Rat
*******e_W schrieb:
25
Gestern bin ich aus einem bestimmten Grund dieser Gruppe beigetreten aber dazu komme ich noch gleich. Zuerst einmal möchte ich mich vorstellen. Mein Name ist Michelle und ich bin 20 Jahre alt.
Gast schrieb am 30. Januar 2017
Es gibt von der Verfasserin auch noch eine sehr informative Hompage: https://www.joyclub.de/link/41523516.html
René of Paris-Designer Perücke und 1 Paar Silikonbrüste
Gast schrieb:
2
Zu verkaufen: René of Paris Designer Perücke für 85 Euro und 1 Paar Silikonbrüste Ultra-Soft von Special-Trade für 85 Euro. Fotos sind Online gepostet. LG Sylvi
Gast schrieb am 29. Januar 2017
Liebe Mädels, beide Artikel sind bereits verkauft! Sylvi
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 17. November 2016
Fotoprojekt
******kos schrieb:
2
Wir haben ein neues Fotoprojekt gestartet und suchen nun interessierte User. Das ganze findet in unserem Studio in Wuppertal statt und ist ein TfP Projekt.
Gast schrieb am 17. November 2016
Guten Abend, das klingt sehr spannend, zumal Wuppertal nur eine knappe Viertelstunde entfernt ist.
Nur für Mitglieder
18.6.16 Trans-Truck auf der Regenbogenparade Wien
**********a_MUC schrieb:
9
Endlich steht der Termin fest! SAVE THE DATE! 18.6.16 Trans-Truck auf der Regenbogenparade in Wien Infos auf Facebook oder auf trans-truck. at
**********a_MUC schrieb am 11. Juni 2016
Nur für Mitglieder
Hier ein kleiner Ablaufplan. Am Freitag Abend treffen wir uns zum Vorglühn beim Verein Genda ab 19:30 Uhr. http://www.joyclub.de/link/41453345.
Nur für Mitglieder
Date or Next
******isa schrieb:
450
Ich finde das Spiel eigentlich ganz nett. Nur bitte, nicht immer die Gleichen direkt nacheinander. Viel Spaß bei or
Forum schrieb am 1. Juni 2016
Nur für Mitglieder
Gäubodenfest 2016
*******vamp schrieb:
4
Hat jemand auf dem Gäubodenfest als Translady Erfahrung sammeln können? Ich überlege schon seit letztem Jahr diese Fest zu besuchen, natürlich im Dirndl.
*******vamp schrieb am 22. April 2016
Nur für Mitglieder
Das war sehr aufschlussreich. *top*
Nur für Mitglieder
Osteuropäische Namen?
*****_ni schrieb:
13
Kommt es mir nur so vor oder werden vorwiegend osteuropäische Frauennamen von den TV-TS-Ladies ausgewählt? :D
****gel schrieb am 2. Februar 2016
Nur für Mitglieder
Ich hab zwar die Bedeutung meines Namens nicht gewusst, aber im deutschen Sprachraum ist Katharina nicht undgewöhnlich, wie auch ein Blick in mein…
Geburtstagsparty
Gast schrieb:
6
Morgen, am 08. Januar 2016, gegen 20:00 Uhr, im RosaLinde Leipzig e.V., Lange Straße 11, 04103 Leipzig, ist der Ort des Events. Alle Interessenten sind rechtherzlich eingeladen. Liebe Grüße Sylvi
Gast schrieb am 13. Januar 2016
Den Beitrag findet Ihr hier. http://transgender.joyclub.de/forum/t540052-75.tv_cd_und_dwt_stammtisch_leipzig_rosen.html#p23796748 Sylvi
Nur für Mitglieder
Happy Birthday
******use schrieb:
4
TV Ladys. auf die nächsten 8. Kisses
**********raire schrieb am 25. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
Au mann, Weihnachten UND Geburtstag so nah beieinander. Immer blöd, weil man soooo lang warten muss bis es Geschenke gibt...
Nur für Mitglieder
Treffen in der Schweiz
*******ney schrieb:
4
Suchen immer gerne eine hübsche TV/TS Lady die sich gerne mal mit uns treffen würde. Kommen aus der mgebung Zürichsee. Lg
*********stine schrieb am 8. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
Die Schweiz ist für mich leider recht weit weg, aber wenn ihr mal nach Thüringen kommt, dann gerne.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 8. November 2015
Fotoshooting - Angebot
******kos schrieb:
6
Der Herbst ist da und somit auch wieder die Zeit für Studioaufnahmen. Wenn ihr Spaß an einem unkomplizierten Fotoshooting mit uns in unserem Studio habt meldet euch einfach bei uns. Erfahrungen in der Fetisch- Fotografie sind vorhanden.
*******guy schrieb am 1. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
Bis jetzt habe ich alle Bilder von mir selbst gemacht ...
Tv und DWT Parkplatz Treffen
Gast schrieb:
10
Im raum HH... wäre doch mal eine spanende sache oder? :)... Ich wäre auf jeden fall dabei :D LG SUPERG
Gast schrieb am 22. September 2015
Nö kommt drauf an wo an der A9 fahr regelmässig auf ihr
Nur für Mitglieder
Wasserbombenschlacht
**********a_MUC schrieb:
3
Wer braucht noch was für seinen Strand? Ich hab einiges abzugeben :-) Infos zur Wasserschlacht findet ihr hier:
**********a_MUC schrieb am 3. August 2015
Nur für Mitglieder
naaaaaaaaaaaaa wer ist noch mit dabei? http://www.joyclub.de/magazin/die_grosse_joyclub_wasserschlacht.
Nur für Mitglieder
***T.T.M.***Tranny Treff München*** am 7. Aug.
******boy schrieb:
1
Der Kalender Eintrag ist fertig und wartet nur noch auf Freischaltung. Dann könnt ihr Euch anmelden. Der letzte Stammi war sehr gut besucht. Daher ist es sehr wichtig sich anzumelden.
Nur für Mitglieder
20. Juni 2015 Trans-Truck in Wien
**********a_MUC schrieb:
21
Am 20.6.15 findet zum dritten Mal der Trans-Truck auf der Regenbogenparade statt. Der erste und zweite Trans-Truck war ein voller Erfolg mit ca. 80 Teilnehmern.
****ani schrieb am 24. Juni 2015
Nur für Mitglieder
ich war dabei... echt hammer der tag danke das ich dabei sein durfte
Nur für Mitglieder
Trans-Truck auf der Regenbogenparade - Österreich (20.06.201
**********a_MUC schrieb:
4
Der Transgender Truck zum CSD in Wien Der Trans-Truck rollt gegen 13 Uhr am Wiener Ring los. Die Regenbogenparade in Wien geht einmal um den Wiener Ring. Unser Trans-Truck ist ca.
****bi schrieb am 21. Juni 2015
Nur für Mitglieder
und ja , du hast recht, es war der hammer, wien hat gerockt *top* ihr habt das toll organisiert , der Truck war einfach spitze *top* und im gegensatz…
Nur für Mitglieder
@ Jo
*******_50 schrieb:
16
Klar gibt es den Treff immer noch, war ja erst letzten Freitag. Nur leider ziehen fast alle den Schwanz ein und bleiben lieber im Keller hocken.
Gast schrieb am 23. Mai 2015
Wo willst Du eigentlich hin? Nach Sachsen oder Sachen Anhalt?
Nur für Mitglieder
Fellterroristen
****ani schrieb:
5
HEjji ho alle zusammen Da ich solch einen Thread schon in mehreren Gruppen gesehen habe, dachte ich mir hey warum in dieser lässigen Gruppe nicht auch. Zwecks Mainstream und so ;) Also was ich von euch will...
****ani schrieb am 22. Mai 2015
Nur für Mitglieder
und nur weils eine Erotikplattform ist darf man sich nicht über normale Themen wie normale Menschen unterhalten und ausstauschen
Suche interessante Erfahrungen und Menschen
Gast schrieb:
6
Bonjour meine Freunde, ich habe vor kurzem meinen Blog veröffentlicht. Aber kommen wir zu meinem Hauptthema. Ich recherchiere schon seit meiner Jugendzeit sehr gerne Rund ums Thema Sex.
Gast schrieb am 19. April 2015
Hallo SecretSira, das ist ein interessantes Projekt, da würde ich mich gerne beteiligen, schreib mir doch mal eine CM, dann sehen wir weiter *wink* L.
Nur für Mitglieder
Transgender im JC
******ara schrieb:
8
Ich bin sehr enttäuscht über die letzten "Updates" im JC. Bei allen Neuerungen sind wir Transgender vollkommen unberücksichtigt geblieben und als Mitglieder sogar verdrängt worden.
****_TV schrieb am 26. Januar 2015
Nur für Mitglieder
Hallöchen, ich hatte letztes und (ich glaube) vorletztes Jahr auch einmal die Betreiber angeschrieben, ob man für "uns" nicht auch…
Technik für die Mädels von Morgen
Gast schrieb:
12
Über die Feiertage hatte ich einen totalen Ausfall der Heizungsanlage. Im Do It Yourself-Prinzip konnte ich der Lage wieder Herr werden. Die Anlage ist jetzt 25 Jahre alt und sollte nun endlich erneuert werden.
******yTG schrieb am 6. Januar 2015
Nur für Mitglieder
Das finde ich auch.
Frage zu Latex outfit/speziell Masken
Gast schrieb:
6
Ich trage wenn ich ein Mädchen bin, fast ausschl. Latex, gerne auch Masken. Nun bin ich dabei, mich komplett neu einzukleiden Bin schon ziemlich weit mit meinen Planungen...
******EVE schrieb am 14. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
bei Libidex.com / latex.at /westward-bound.com gibts solche Masken in allen grössen und farben
Umstylen
Gast schrieb:
3
Allo zusammen ich suche jemanden der mich am 17.08.14 oder am 22.08.14 in der Nähe von Kassel umstylen etc. kann also wer Lust hat sich dieser Herausforderung zu stellen bitte bei mir melden. Bin natürlich Mobil
*****_78 schrieb am 7. August 2014
Nur für Mitglieder
Ja schaust doch sehr gut aus
Nur für Mitglieder
so sah der Trans-Truck letzes Jahr aus
**********a_MUC schrieb:
10
Trans-Truck 2013
**********a_MUC schrieb am 13. Juni 2014
Nur für Mitglieder
Der Trans-Truck hat die Startnummer 21 mitten in der Parade Wir freuen uns auf Euch!
Nur für Mitglieder
Weihnachten
********utal schrieb:
5
Wünscht Euch Ulrike
Gast schrieb am 25. Dezember 2013
Herzlichen Glückwunsch zum Gruppengeburtstag Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Nur für Mitglieder
Buffet Dolce
**********a_MUC schrieb:
5
Und hier schon mal zur Einstimmung ein Bild vom Buffet
**********a_MUC schrieb am 9. November 2013
Nur für Mitglieder
Es werden ca. 30 Leute wie ihr ja im Travesta Kalender sicher gesehn habt und damit ist das Dolce dann eh voll :-)
Nur für Mitglieder
24.8.13 Queerboot in Berlin
**********a_MUC schrieb:
24
Save the date :-)
*********el82 schrieb am 5. August 2013
Nur für Mitglieder
Dieses Jahr kann ich leider nicht dabei sein , aber nächstes jahr mit Sicherheit in männlich/weiblicher Begleitung :-) wünsche allen Anderen Dennoch…
Nur für Mitglieder
15.6.13 Regenbogenparade Wien
**********a_MUC schrieb:
13
Wer von Euch ist noch mit dabei in Wien? Am 15.6.13 findet in Wien wieder die Regenbogenparade statt.
**********a_MUC schrieb am 19. Juni 2013
Nur für Mitglieder
Bilder und Video vom Trans-Truck findet ihr auf unserer neuen Homepage trans-truck punkt at Für 2014 ist auch wieder ein Trans-Truck geplant!
1
3
2