Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Tips und Tricks
TV-TS-Ladies – Gruppen-Forum
TV-TS-Ladies
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Dating - Treffen - Partys
Diskussionen
Fotothreads
Tips und Tricks
Erotik
Erfahrungsberichte
Flohmarkt
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
TV-TS Ladys-Hauptalbum 2
TV-TS Ladys-Hauptalbum 3
TV-TS Ladys-Hauptalbum 4
Gruppen-album
TV-TS Ladies Hauptalbum Nr. 5
Kostenlos anmelden
TV-TS-Ladies
Sex und Erotik
–
1478 Mitglieder
TV-TS-Ladies
Sex und Erotik
–
1478 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Dating - Treffen - Partys
Diskussionen
Fotothreads
Tips und Tricks
Erotik
Erfahrungsberichte
Flohmarkt
Archiv
Forum Suche
Tips und Tricks
TV-TS-Ladies Forum
Tips und Tricks
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Brustprothesen / Brust-Torso aus Silikon
******ona schrieb:
5
Nachdem Daniela ein Thema mit Silikontitten eröffnet hat, möchte ich mich mit einer weiteren Frage anschließen, da mir die Produkte aus Kanada dann doch zu teuer sind.
*******erry schrieb am 29. Oktober
Nur für Mitglieder
Ich verkaufe meinen Body-Torso mit Vagina- und Anus-Eingang, bitte PN
Nur für Mitglieder
Brustprothesen aka Silikontitten
*******iela schrieb:
11
Ich hab seit vielen Jahren von Amonea Brustkrebsprothesen in DD. Die sind richtig geil, nicht vom Original zu unterscheiden, werden sogar warm und so. Haben mal deutlich vierstellig gekostet.
*******iela schrieb am 21. September
Nur für Mitglieder
Ich habe beste Erfahrungen mit TV BNeate gemacht. Dankeschön, die verkaufen auch Qualität von Amonea :-), die hab ich seit vielen Jahren... *knuddel*
Shops für Hochzeitskleider, BHs (AA) und Echthaarperücken
Gast schrieb:
3
Kennt ihr gute und seriöse Shops für Hochzeitskleider, sexy BHs mit kleiner Körbchengröße und Echthaarperücken? Vielen Dank im Voraus♡
Gast schrieb am 21. September 2023
Hey...also was Perücken angeht, guck mal bei toptress.de, gute Qualität zu erschwinglichen Preisen...
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******* schrieb am 16. Juni 2023
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 11. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Lipgloss, Lack, Wachs...? Hochglanz!
*******e_HH schrieb:
10
Zu Lippenstiften Wie bekommt man eine möglichst lang haftende Hochglanzschicht auf die Lippen? Ich habe ein 2 Komponenten Produkt. 1 Pinsel für rote Farbe und dazu einen lippenstift vom Typ labello der eie durchsichtige wachsartige Schicht drauflegt.
*******ite schrieb am 27. April 2023
Nur für Mitglieder
Die Lippen mit einem dunkleren Liner klar konturieren, danach bevorzuge ich matte Farben aus dem Theater MakeUp Bereich wie Grimas mit einem Pinsel…
Nur für Mitglieder
Multicolour Lidschatten
*******les schrieb:
6
Kurze Frage an die Gemeinde. Hat jemand so einen schimmernden Multicolor-Lidschatten gefunden oder ausprobiert? Das ist GEL Lidschatten mit Metallic Effekt. Ich hab sowas hier gefunden, aber ich trau dem Braten nicht.
**********light schrieb am 26. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Die meiner Meinung nach besten Multichromen und unbedenklichen Eyeshadows macht die Firma https://clionadhcosmetics.
Hilfe ! Ich brauche Einkauftipps für BHs
Gast schrieb:
23
Vielleicht könnt ihr mir helfen... Ich brauche ganz ganz dringend Tipps wo ich im Internet für mich passende BHs kaufen kann. Möglichkeiten gibt es ja eigentlich genug, leider passen mir fast alle nicht.
**********sande schrieb am 2. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Gott sei Dank muss man sich diese Demütigungen und doofen Blicke merkwürdiger Verkäuferinnen dank Internet nicht mehr gefallen lassen.
Nur für Mitglieder
Nadelepilation
*******ell schrieb:
14
Dank meiner hellen Haarfarbe die ich eigentlich habe, kommt für mich Licht nur schwer in Betracht. Allerdings stört mich das rasieren und ich wäre gerne dauerhaft glatt. Hat jemand von euch Erfahrungen mit Nadelepilation?
******115 schrieb am 6. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Vielen Dank für Deinen tollen Beitrag @********weet, *top*
Bade- und Strandbekleidung
Gast schrieb:
24
Wer von Euch geht an den Strand und auch ins Wasser, was habt Ihr so an und was sind Eure Erdahrungen? Ich bin gerade dabei, den Ein oder Anderen Bikini oder Badeanzug auszuprobieren. Ganz ans Wasser hab ich mich so noch nicht getraut.
*****al6 schrieb am 7. Juli 2021
Nur für Mitglieder
@******_ss Der Schlüssel liegt darin Dinge nicht nur zu träumen, sondern auch umzusetzen.
Nur für Mitglieder
Laserepilierer
*******ell schrieb:
19
Habt ihr Erfahrungen mit, für zu Hause kaufbare, Laserhaarentferner? Ich selbst bin natürlich blond interessiere mich dafür bin aber nicht sicher ob es überhaupt etwas bei mir bringt Lg Ari
Gast schrieb am 26. Mai 2021
Ich habe mich genau eingelesen und habe mich gegen den Kauf entschieden. Ich empfehle allen mit dem Hautarzt zu sprechen.
Nur für Mitglieder
Schminken zum Cross-Dresser
*******oria schrieb:
9
Möchte mich jetzt mal Professionell schminken lassen. Heute bei einem Fotoshooting wurde ich auch geschminkt und muss Sagen gelernt ist gelernt. Ist schon ein Unterschied ob man es selber macht oder machen lässt.
*******e_CD schrieb am 6. April 2021
Nur für Mitglieder
@******Sha ... danke für den Tip! Steffi *sonne*
Nur für Mitglieder
Motorradhelm und (Langhaar)-Perücke
*******a76 schrieb:
3
Besonders richtet sie sich an die CD-, TV- und TS-Girls, die sich in der Bikerszene bewegen und betroffene Girls, die aus krankheitsbedingten Gründen, ihre Haare verloren haben.
**********sanna schrieb am 6. März 2021
Nur für Mitglieder
Hallo ich denke es gibt da viele Möglichkeiten was jeder für sich rausfinden muss eine Surmhaube hilft schon viel.
Privat
*************** schrieb am 5. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Dessous in kleinen Größen
Gast schrieb:
3
34/36?🤣🤣🤣 In den Größen bekommt man ja wohl überall Alles!
Gast schrieb am 29. Dezember 2020
Also bitte. Hunkemöller, Triumph, Aubade, ... 34/36 ist ja wohl alles andere als unüblich für Frauen.
Nur für Mitglieder
Epilation - wie und wann geht es weiter?
*******e_W schrieb:
11
Ich habe gerade erfahren, daß meine Elektrologistin wegen unklarer Zukunftsperspektive wahrscheinlich ihr Geschäft schließt. Zum Glück ist mein Gesicht weitgehend bereinigt, nur das Kinn ist noch nicht gemacht.
*******e_W schrieb am 4. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Ja, der Gegenwert eines ansehnlichen Gebrauchtwagens.
Abendkleid
Gast schrieb:
6
Eigentlich mag ich Kleider nicht so... trage meist Latex... oder normale Jeans outdoor... Aber für nen liebenswerten Menschen mach ich mal ne Ausnahme... er wünscht sich das Tragen eines Abendkleides... Ich brauch Adressen oder Anregungen...
****de schrieb am 28. April 2020
Nur für Mitglieder
Hallo, da ich nicht öffentlich ausgehe und mich nur Zuhause kleide, mal elegant, mal sexy, will ich nicht viel Geld für meine Kleider und Unterwäsche…
Nur für Mitglieder
Wie pfelgt Ihr Eure Perücken?
******erz schrieb:
18
Ich nutze bislang nur Kunsthaar-Perücken und stelle fest dass Langhaar zum Verfilzen neigen wenn man sie länger trägt. Gibts da nen Trick das zu verhindern oder hilft da nur sorgsames Ausbürsten? Wie wascht Ihr sie?
**********amour schrieb am 23. Februar 2020
Man muss von Zeit zu Zeit jede Tresse einzeln durchkämmen mit einem feinen Kamm. Also haar abstecken und durcharbeiten.
Nur für Mitglieder
Leck- und Blassicherer Lippenstift
******Luh schrieb:
13
Kann mir eine von euch einen Lippenstift empfehlen der beim Oralsex nicht verschmiert oder verschwindet? Lg Linda
**********abell schrieb am 16. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Ich bin mit Lips2Last (Lippenstift und Gloss in einem) von Manhattan sehr zufrieden. Die haben schon einges ausgehalten *kuss*
Nur für Mitglieder
Kräftige Arme und breite Schultern kaschieren?
******Luh schrieb:
9
Suche momentan nach neuen variationsmöglichkeiten um meine arme und schultern zu kaschieren.
*******258 schrieb am 17. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Und: Finger weg von Korsetts! Die schmalere Taillie betont breite Schultern.
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 12. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Haare
*******e_P schrieb:
28
Wie sieht es denn mit den Haaren aus... wer hat eigenes langes Haar. Ich denke, die meisten tragen ne Perücke.
*********L17cH schrieb am 31. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Echt und wächst weiter :D
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 21. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 31. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Laufen lernen wie eine Frau
*****_78 schrieb:
27
Ich bin Danni Ich möchte mich noch weiblicher bewegen Beziehungsweise ĺaufen. Hat denn noch jemand Tricks oder ein Tipp für mich. Wie man es am besten umsetzen kann. Freue mich schon
********etty schrieb am 31. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
üben muss man sowieso . habe auch ne ganze weile gebraucht :-)
Nur für Mitglieder
Armlänge bei Oberteilen
*****_35 schrieb:
8
Ich habe ein kleines Problem was ich mal mit einer Frage verbinden möchte. Ich habe dieses jahr viel abgenommen und dadurch ein paar Kleidergrößen kleiner wie vorher. Dies ist ja erst mal super und es ist viel einfacher sexy Kleidung zu finden.
********weet schrieb am 27. November 2018
Nur für Mitglieder
Da kann ich meinen Vorrednerinnen nur beipflichten. Für Hosen gibt es zum Teil Langgrößen. Die Konfektionsgröße dabei mal 2 nehmen.
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 22. November 2018
Nur für Mitglieder
FUSSBAD.......
****lie schrieb:
3
Erst einmal möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich immer klein schreibe, aber meine gedanken sind schon sehr schnell sodass ich mit meinern fingern nicht mehr hinterher komme... ich denke immer, wenn man lesen kann, was ich meine... zwinker...
*********omora schrieb am 28. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Ich möchte hier doch der Aussage entgegnen, dass die Füsse/ die Schuhe nicht wirklich beachtet werden würden.
Nur für Mitglieder
Fingernägel
*****_78 schrieb:
8
Wie feilt ihr euer Nägel, dass sie die Form eines Frauennagels bekommen?
Gast schrieb am 19. Juni 2018
Hallöchen in diese Runde. Ich habe zum Anfang immer die Nails zum ankleben benutzt.
Damenschuhe in Übergrößen
Gast schrieb:
14
Hier ein Tipp für den Schuhkauf insbesondere für diejenigen mit Übergrößen: Sind ganz gut sortiert. Es besteht, die Möglichkeit des onlinekaufs oder aber den Versand an eine der Filialen zur Anprobe. Lg Kathrin
Gast schrieb am 27. September 2017
ich habe zwei Quellen die bis Größe 47 bzw. 48 gehen 1. Long Tall Sally 2. grossedamenschuhe.
Nur für Mitglieder
Rückenhaare
****lly schrieb:
10
Habe bereits das Forum durchsucht bin aber leider nicht fündig geworden. Wie entfernt ihr eure Rückenhaare. Ich habe es Naßrasierer und elektisch versucht. Leider war das Ergebnis nicht so richtig toll.
********e035 schrieb am 23. Mai 2017
Nur für Mitglieder
Ich selbst lasse meine Haare mit Zucker entfernen, das beste ist nach einigen Behandlungen hat der Haarwuchs sehr nachgelassen.
Nur für Mitglieder
Wie versteckt ihr bei.einem Latexoutfit
*******tom schrieb:
11
Vielleicht hatte die eine oder andete. von euch auch schon mal dieses Problem. Wie. versteckt. ihr bei einem Latexputfit oder einer engen Leggins oder Hotpants euer männliches Stück? Danke für eure Tipps u. d Tricks :)
********Wien schrieb am 13. März 2017
Nur für Mitglieder
Ja, ich finde Shaping-Wäsche auch ganz hervorragend. Und sie kaschiert auch gleich ein kleines Bäuchlein. ;-)
Makeup hilfe und Wigs
Gast schrieb:
9
Is there anyone in the Frankfurt a.M. / Offenbach a.M area that would have time and interest in teaching makeup to me? I have the basics and would like to really make my makeup WOW when I go out.
*******tom schrieb am 26. Februar 2017
Nur für Mitglieder
Suche eine schöne rote oder kupferfarbene Langhaarperücke, hat wer eine Idee (oder vielleicht selber eine) die er empfehlen kann?
Nur für Mitglieder
Was macht Ihr gegen den Yeti an Euren Beinen
*********tv_75 schrieb:
51
Nachdem ich mich im Moment auf dem Schmerzhaften weg von der Klinge auf den Epilierer bin habe ich mich gefragt was…
Gast schrieb am 22. Januar 2017
Da ist doch der Reinhold Messner für zuständig, oder!?😉 Nee, mal im Ernst, ich rasiere immer.
Nur für Mitglieder
Hab die ersten Erfahrungen mit Aufspritzen!
*******cer schrieb:
11
Das passt jetzt vielleicht nicht 100 prozentig zum Thema aber hat jemand Erfahrungen damit sich die Brüste mit Kochsalzlösung aufzuspritzen? Habe das einmal gemacht und denke, dass ich das Ergebnis mit ein paar Tipps sicherlich noch verbessern kann.
********aike schrieb am 8. Dezember 2016
Hat jemand Erfahrungen damit sich mehr als 100ml pro Seite zu Infundieren? Das ist zumindest bei mir die Grenze wo es unangenehme wird.
Nur für Mitglieder
Erfahrung mit "Ultimate Skin Torso" von SpecialTrade
******ona schrieb:
8
Ich bin auf der Suche nach einer schönen Silikon-Brust-Prothese. Da mir meine aktuellen Silikons oft verrutschen und schon ein wenig am Austrocknen sind, möchte ich mir Neue zulegen. Nun habe ich bei SpecialTrade die "Ultimate Skin Torso" entdeckt.
*******e_CD schrieb am 16. September 2016
Nur für Mitglieder
ich habe einen Unterbrustumfang von 115 cm! Körbchengröße A ist schon vorhanden...ich habe echt ein Problem mit dem Brustumfang!
Einkaufstipps Offenburg/Straßburg
Gast schrieb:
3
Bin zur Zeit in der Nähe von Offenburg und plane an Samstag eine kleine Shoppingtour. Hat jemand Tipps/Empfehlungen wo ich vllt fündig werden könnte. Suche Schuhe/Kleider/Röcke etc. Danke! Lg Kathrin
Gast schrieb am 11. August 2016
Guten Tag , Kann mir einer Empfehlungen geben wo man gute günstige Echthaar Perücken bekommt ?
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 18. Januar 2016
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 8. August 2015
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 4. April 2015
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Leipzig Styling gesucht
**********a_MUC schrieb:
7
Ich bin nächste Woche in Leipzig und brauche jemand der mir Haare und Make-up machen kann. Kann mir hier irgendjemand jemanden empfehlen? Am 4.2. reicht ein einfaches Make-up und die Haare chic und am 5.2.
*******_TV schrieb am 3. Februar 2015
Nur für Mitglieder
... bin vielleicht von Donnerstag auf Freitag auch in Leipzig. Entscheidet sich morgen ;-)
Nur für Mitglieder
Er, sie - es? Geboren im falschen Körper
**********a_MUC schrieb:
6
Ab Minute 30 auch live vom Schlampenfest :-)
Gast schrieb am 12. Juli 2014
Hallo hier bin ich Richtig lebe auch im Falschen Körper
Bei welchen Onlineshops...
Gast schrieb:
45
Bestellt ihr eigentlich so eure Klamotten? Bei welchen gibt es die beste Auswahl zu nicht zu hohen Preisen und welche…
*****n12 schrieb am 29. Mai 2014
Nur für Mitglieder
Hallo Viele Sachen kaufe ich bei Zalando-Lounge, Best friends, Best secret und bei Buy Vip. Dort haben sie immer gute Aktionen.
Professionelle Enthaarung
Gast schrieb:
6
Bisher rasiere ich alles komplett. Zum einen hat es den Nachteil daß ich mich ab und zu schneide oder auch mal Hautirritationen oder Pickelchen bekomme. Zum anderen ist es mir zu Zeitaufwändig.
********nise schrieb am 30. Januar 2014
Nur für Mitglieder
sind unterschiedlich. Je nach Praxis. Als TS mit Indikation zahlt das wie die anderen notwendigen Dinge aber die Krankenkasse.
Privat
********** schrieb am 16. Oktober 2013
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Perrückenthread
*******cer schrieb:
8
Ich habe jetzt leider nirgends was über Perücken gefunden, deshalb fange ich damit mal an. Manchmal kann es ja passieren das die Perücke verrutscht, natürlich im unpassensten Moment, dann kein Spiegel und was machen?
*******3_ni schrieb am 6. September 2013
Nur für Mitglieder
Haarnadeln und feststecken, funktioniert aber nur bei etwas längerem eigenem Haar.
Rasur!
Gast schrieb:
15
Hiermit möchte ich endlich mal ein Thema anschneiden, was mich seit Ewigkeiten beschäftigt. Ich denke es ist eine der vielen ungeklärten Fragen, so wie, ob Huhn oder Ei zuerst da war.
*****060 schrieb am 21. August 2013
Nur für Mitglieder
Hallo Tessa Oh ja, es tat weh, aber das Ergebnis macht alles wett, 4 Tage hält es jetzt schon, ich bin begeistert und werde es wieder machen, soll ja…
Nur für Mitglieder
Breite High-Heels
*******ge69 schrieb:
8
Habt Ihr mir einen Tipp, wo ich besonders breite High-Heels bekommen kann? Ich habe an der breitesten Stelle des Vorderfusses, in der Nähe des Gelenks des Grossen Zehs ein Ganglion bekommen
Gast schrieb am 28. Juli 2013
Wenn noch Fragen sind schreib mich einfach an... helfe wo ich kann! Gruß Bibi
Nur für Mitglieder
Empfindliche Brustwarzen
*******oll schrieb:
10
Huhu, was macht ihr gegen empfindliche Brustwarzen? Seit ca. anfang der woche sind sie extrem empfindlich ob beim duschen oder unter einem shirt. Wann geht das wieder weg? Eine Freundin hat mir empfohlen einen SportBH mit Stilleinlagen zu tragen.
Gast schrieb am 30. Juni 2013
Hi, wie lange das bei Dir anhalten wird, ist vorab nicht zu sagen. Jeder Körper reagiert anders.
Nur für Mitglieder
Wenn man mal muß
***xy schrieb:
19
Ich wollte Euch mal fragen, was ihr für Erfahrungen habt, in Bezug auf Toiletten. Geht ihr bei Herren oder Damen? Und wie sind die Reaktionen? Trixy
****ith schrieb am 23. Juni 2013
Nur für Mitglieder
Aber genau dort gehöre ich hin, wenn ich als Frau unterwegs bin. Sonst kann ich's auch gleich bleiben lassen.
1
2