Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Diskussionen
TV-TS-Ladies – Gruppen-Forum
TV-TS-Ladies
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Dating - Treffen - Partys
Diskussionen
Fotothreads
Tips und Tricks
Erotik
Erfahrungsberichte
Flohmarkt
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
TV-TS Ladys-Hauptalbum 2
TV-TS Ladys-Hauptalbum 3
TV-TS Ladys-Hauptalbum 4
Gruppen-album
TV-TS Ladies Hauptalbum Nr. 5
Kostenlos anmelden
TV-TS-Ladies
Sex und Erotik
–
1477 Mitglieder
TV-TS-Ladies
Sex und Erotik
–
1477 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Dating - Treffen - Partys
Diskussionen
Fotothreads
Tips und Tricks
Erotik
Erfahrungsberichte
Flohmarkt
Archiv
Forum Suche
Diskussionen
TV-TS-Ladies Forum
Diskussionen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Mascara Reste an den Wimpern.... Nerviges Problem
******Cox schrieb:
25
Gerade jetzt wo ich wieder aktiver werde muss ich wieder mit einem altbekannten Problem kämpfen. Wenn ich mich abschminke sehen meine Wimpern immernoch aus wie geschminkt.
Gast schrieb am 1. März 2017
Ich benutze zuerst feuchte Kosmetiktücher von Nivea, abschließend viel warmes Wasser mit Flüssigseife. Das geht schnell und gründlich.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********** schrieb am 19. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************ schrieb am 2. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Amsterdam
*******_zh schrieb:
4
Ich fahre bald nach Amsterdam und wollte Euch fragen, ob schon jemand Erfahrung gesammelt hat, wie die Leute dort so sind gegenüber TVs? Kennt Ihr auch einen Club oder Party wo man als TV gut hingehen kann? Danke Euch für Feedback Lg Rebecca
*******_zh schrieb am 7. November 2016
Nur für Mitglieder
Thx Euch
Hass auf das eigene Geschlecht(s-teil)
Gast schrieb:
10
Ich möchte ganz gern um Eure Meinung bzw. Erfahrungen bitten. Ist es Euch oder Bekannten auch so ergangen, dass ihr Wut und Hass auf Euer Geschlecht entwickelt habt?
****TV schrieb am 20. Juni 2016
Den Hass aufs eigene Geschlecht kann ich zwar nicht bestätigen, aber natürlich (wie sicher viele hier) die Angst vorm Outing.
Nur für Mitglieder
Seltsame Gefühlswelt
******Cox schrieb:
10
Viele kennen mich vielleicht nur von Bildern und weniger von Beiträgen oder Texten. Aber heute hab ich dann auch mal was loszuwerden.
*****_TV schrieb am 1. März 2016
Nur für Mitglieder
Weia...da hoff ich mal das dieses Gefühl des sich "aufraffens" bei mir noch ganz viel Zeit lässt.
Fingernägel
Gast schrieb:
22
Wie haltet ihr es mit den Fingernägeln? Eigene? Aufgeklebte, die man also nach Bedarf, bzw. Benutzung gleich wieder entfernt, Modellierte oder was es sonst noch gibt? Ich bin, trotz meines fortgeschrittenen Alters, noch sehr unwissend.
*********_Rose schrieb am 24. Januar 2016
Nur für Mitglieder
Ich hab mir meine mit Gel verstärken lassen, dadurch sind die nicht mehr eingerissen oder abgebrochen und konnten in Ruhe lang wachsen.
Warum TV
Gast schrieb:
16
Würde mich einfach mal interessieren, mit welche intention ihr das aus lebt.
Gast schrieb am 27. September 2015
Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier in der Gruppe und noch relativ neu als TV oder Crossdresser oder wie immer es auch genannt wird in den…
Nur für Mitglieder
Zeitungsartikel heute in der Neuen Westfälischen Bielefeld
******Cox schrieb:
18
Ich weiß nicht ganz ob es ok ist, aber ich veröffentliche es einfach mal, da es ja schon interessant sein könnte. LG Jess
*****158 schrieb am 8. August 2015
Nur für Mitglieder
Sich gegen das Verletzen von Rechten,anderer Menschen oder der eigenen Person,durch Vorurteile und Diskriminierungen im rechtlichen Rahmen zur Wehr…
TV/TS sein, und sich erklären
Gast schrieb:
7
Ich bin nun erst seit ein paar Tagen als Doreen im jc. Ich habe schon einige mails bekommen, und schon dreimal die Frage gestellt bekommen, wie kam es, dass du TV geworden bist, gab es einen Auslöser, wie lebst du damit? usw.
******oew schrieb am 5. Januar 2015
Da die Leute, auf die ich Wert lege, meine weibliche Seite kennen und schätzen, muss ich mich nicht mehr großartig erklären.
Nur für Mitglieder
Beim ausgehen und flirten ...
*******a_sn schrieb:
7
Ich bin momentan in dem Bezug sehr unsicher. Ich flirte gern und würde auch gern wieder weggehen.
*******cer schrieb am 10. April 2014
Nur für Mitglieder
also ich flirte gerne das macht doch keiner dran fest wie man gerade ist oder noch wird oder sonstiges lg Jo
Nur für Mitglieder
Umfrage zur Liebe
****ay schrieb:
18
Ich habe heut ein kleines anliegen. Eine liebe Freundin von mit studiert Philosophie und Kunst und schreibt derzeit eine Hausarbeit zum Thema Liebe.
*****ara schrieb am 19. März 2014
Nur für Mitglieder
*top* *freu2* *wink*
Warum sind wir oft Devot
Gast schrieb:
26
Ein frohes neues Jahr an die enfeme Gemeinde. Ich musste wiedermal feststellen, das viel von uns ehr Devot als Dominat…
Gast schrieb am 17. Februar 2014
hmm...
Nur für Mitglieder
wie erklärt ihr euren Kindern das ihr eine TV seid?!
*******ings schrieb:
17
Wir sind schon seit langem am überlegen wie wir unserer Tochter mal erklären sollen das ihr Papa auch ganz gerne mal eine Frau ist. Habt irh Ratschläge für uns bzw. könnt ihr uns sagen wie ihr es gemacht habt.
Gast schrieb am 8. September 2013
Wir (meine Frau und ich) haben in einem gemeinsamen Gespräch es unserem Sohn (25 – Medizinstudent) erklärt.
Ist das Alter ein Hinderungsgrund?
Gast schrieb:
66
In unserem Thread kam die Frage auf, ob das Alter ein wichtige Eigenschaft ist, dass es zu einem Date kommt.
*******099 schrieb am 11. August 2013
Nur für Mitglieder
Ich finde, das Alter spielt schon eine gewisse Rolle, da ja auch die Interessen in jedem Altersbereich ein wenig unterschiedlich sind.
Nur für Mitglieder
mal was zum Lachen
**********a_MUC schrieb:
7
Is zwar englisch, aber denke das versteht man seit ihr eher Frau oder eher Mann? sehr geil und sowas von wahr.
****Ra schrieb am 1. März 2013
Nur für Mitglieder
Wenn Ihr wissen wollt wieso? Schaut Euch das Video an *haumichwech* http://www.joyclub.de/link/23263683.html
Nur für Mitglieder
Kostenübernahme Krankenkasse FFS/GOAP(SRS)
*******_nw schrieb:
3
Ich hab das Thema auch bei den Transgendern drin stehen, aber da sich hier auch TS finden, starte ich meinen Aufruf auch hier. Ich unterstütze meine Freundin gerade dabei, Gesuche zur Kostenübernahme FFS/GOAP an die Krankenkasse zu erstellen.
*******_nw schrieb am 26. Juli 2012
Nur für Mitglieder
lieben Dank! Das was Du schreibst, wurde uns mehrfach berichtet.wir dachten, wir versuchen es dennoch, ich rechne mir aber keine grossen Chancen aus.
Weniger interessant nach Op?
Gast schrieb:
7
Viele Liebhaber/innen von TS sind davon fasziniert, dass wir durch Hormontherapie weibliche und männliche…
Gast schrieb am 5. Januar 2012
durch die geschlechtsangleichende Operation, fallt ihr selber aus dem Beuteschema der Frauen...
Translesbisch oder was?
Gast schrieb:
2
In einem anderen Thread wird sich über den Begriff "translesbisch" unterhalten.
**WT schrieb am 1. Oktober 2011
Nur für Mitglieder
... (auch Hobbies), als mich über derartige Kreationen aufzuregen. Menschenkinder ... lebt einfach Euer Leben und genießt es.
Erwartungen an TV/TS
Gast schrieb:
8
Viele Menschen haben unterschiedliche Vorstellungen von uns.
****_TV schrieb am 5. August 2011
Nur für Mitglieder
Hallo Sina, also ich denke, dass Deine Hypothese ziemlich viel Wahrheit enthält.
1
2