Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Erfahrungsberichte
TV-TS-Ladies – Gruppen-Forum
TV-TS-Ladies
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Dating - Treffen - Partys
Diskussionen
Fotothreads
Tips und Tricks
Erotik
Erfahrungsberichte
Flohmarkt
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
TV-TS Ladys-Hauptalbum 2
TV-TS Ladys-Hauptalbum 3
TV-TS Ladys-Hauptalbum 4
Gruppen-album
TV-TS Ladies Hauptalbum Nr. 5
Kostenlos anmelden
TV-TS-Ladies
Sex und Erotik
–
1478 Mitglieder
TV-TS-Ladies
Sex und Erotik
–
1478 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Dating - Treffen - Partys
Diskussionen
Fotothreads
Tips und Tricks
Erotik
Erfahrungsberichte
Flohmarkt
Archiv
Forum Suche
Erfahrungsberichte
TV-TS-Ladies Forum
Erfahrungsberichte
die Threads können auf Wunsch auf "privat" gestellt werden
Mehr anzeigen
Mein Leben
Gast schrieb:
10
Meine Geschichte ist einzigartig und faszinierend. Bei meiner Geburt war mein Geschlecht nicht eindeutig, und zunächst wurde ich als Mädchen angesehen. Doch nach ein paar Wochen änderte man die Entscheidung, und ich wuchs als Junge auf.
*******yBoy schrieb am 5. August
Nur für Mitglieder
Ich zweifele auch, aus folgenden Gründen: Ärzte sind gut ausgebildet, wissen in sehr wenigen Fällen gibt es tatsächlich, dass ein Kind beide…
Meine Geschichte
Gast schrieb:
3
Ich erzähle euch mal meine Geschichte :-) Ich bin eine besonders feminine Person mit einer einzigartigen Geschichte. Mit Beginn der Pubertät, etwa im Alter von 13-14 Jahren, bemerkte ich, dass sich mein Körper nicht maskulin entwickelte.
********sa83 schrieb am 23. Juni
Nur für Mitglieder
Voll schön wenn du dich wohl fühlst. Darf ich fragen wie aufgrund des niedrigen Testosteronspiegels deine Stimmung war?
Nur für Mitglieder
Firsttime first
***na schrieb:
3
Auf einer meiner Geschäftsreisen dachte ich mir: Was soll schon passieren... Also im Hotel nicht in mein Hemd und die Lederschuhe, sondern in den Hosenanzug und die Pumps. WOW, bereits beim Check-out merkte ich das Kribbeln.
***na schrieb am 17. Mai
Nur für Mitglieder
Das tut es Bitte probiert euch aus! Die Welt ist toll
Nur für Mitglieder
Eure Erfahrungen und Hinweise für ein erstes Hoteltreffen
*****ina schrieb:
4
Ich bin einigermassen aufgeregt, da ich mich das erste Mal mit jemandem im Hotel treffen möchte um einen schönen und heissen Abend/Nacht zu haben. Wie sind Eure Erfahrungen, wie macht ihr das, worauf muss /sollte ich achten.
*******Kali schrieb am 30. März
Nur für Mitglieder
Ganz viel Fakes leider. Wie bist du abgesichert? Kennt ihr euch? zahlt er das Hotel?
Nur für Mitglieder
In Hamburg auf´m Kiez
*********send schrieb:
20
Meine Lieben. Ich benötige mal Euer Schwarmwissen: War von Euch schon mal jemand in Hamburg auf´m Kiez unterwegs? Wie waren Eure Erfahrungen? Ich habe irgendwie die unbegründete Befürchtung, als Trans dort auf der Straße angefeindet, beleidigt etc.
Gast schrieb am 21. März 2023
Okay, Mädels... Ich bin am Samstag, d. 1 April dort! Wer von Euch kommt mit (ohne das kurzfristig der Hamster krank wird *grins*)?
Erfahrungen als TV-TS- Lady
*******rans schrieb:
12
Ich bin nun seit knapp einem Jahr auch in der Öffentlichkeit immer wieder als Translady unterwegs. Sowohl in "ganz normalen" Alltagssituationen, wie auch auf Events oder bei Dates. Dabei habe ich tatsächlich nur positive Erfahrungen gemacht.
*******rans schrieb am 8. Januar 2023
Selber kann ich mich auch nur an zwei eher negative Erfahrungen erinnern, dabei bin ich seit über 25 Jahren draußen unterwegs.
Nur für Mitglieder
Booty Sculpted
*******enn schrieb:
2
Hat jemand von euch Erfahrungen mit einem Body von "Booty Sculpted"? Es wäre schön wenn jemand seine Erfahrungen mit uns teilen würde. Aktuell gibt es dort eine Aktion, zwei kaufen und einen zahlen!
******laT schrieb am 14. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Nicht speziell mit denen.
Nur für Mitglieder
ein treffen mit einem fremden paar
*******ara schrieb:
4
Ich bekam eine einladung ein fremdes paar zu besuchen. ich machte mich hübsch, rassierte, schminkte mich und zog das gewünschte dress an. mini, enges top halterlose und stiefel. ich fuhr los... die gedanken kreissten, was mich wohl erwartet...
*****_64 schrieb am 23. September 2022
Nur für Mitglieder
Und wie geht's weiter?
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************* schrieb am 23. August 2022
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Dauerhafte Bartentfernung
*******les schrieb:
11
Hat hier jemand Erfahrung mit dauerhafter Bartentfernung? Würde mich über Eure Erfahrungsberichte freuen. Ray
*****ris schrieb am 19. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Ja das stimmt aber eigentlich haut der schon ganz schön was weg. Was bei mir geblieben ist an grauen ist gering…
Nur für Mitglieder
En Femmer Fahrrad fahren
*****al6 schrieb:
12
Ich unternehme immer mal wieder Ausflüge und würde dazu auch gerne mal mein Fahrrad mitnehmen. Bislang hält mich die Befürchtung, dass meine Perücke dabei wegfliegen könnte, davon ab.
*******e_W schrieb am 19. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Ich hingegen habe zwar echte Haare, aber nur ein Herrenfahrrad. Für die Perücke gibt es auch kleine Klebestreifen zum Fixieren. Liebe Grüße Brigitte
Nur für Mitglieder
Tabu: Sex mit Neovagina ist nicht erfüllend?
**********sande schrieb:
21
Sorry für den etwas provokanten Titel. Ich gebe zu, dass ich gern den Schritt zur kompletten Umwandlung gehen würde. Was mich allerdings davon abhält, sind die vermutlich übertriebenen Erwartungen, die ich damit verbinde.
****a78 schrieb am 16. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Guten Abend. Ich bin mir dem Thema OP "eigentlich" durch, und finde es zwar intim, aber nicht als Tabu. Wenn der "spüren Sie das?
Nur für Mitglieder
Das erste mal mit einer Shemale/Transe
*********alle schrieb:
32
Mich würde es mal interessieren wie Ihr zu der Leidenschaft gekommen seit Also bei Mir war es beim Einkauf wo ich eine nette Lady vorgelassen habe um ihren kleinen Einkauf zu bezahlen Ich Naiv wie ich war völlig Alltagskonform unterwegs, brachte…
**********sande schrieb am 19. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Mich hat mal eine Schwester im Club an die Hand genommen und wir sind dann in einen Raum verschwunden, wo ich sie genommen habe und sie anschließend…
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 22. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 12. September 2018
V-String von Specialtrade
******mme schrieb:
1
Hat jemand Erfahrung mit den V-Strings? Kann man sie empfehlen? Specialtrade hat ein paar dabei, die ich noch nicht gesehen habe.
Nur für Mitglieder
Clubs, Partys, Swingerclubs gesucht
******Cox schrieb:
31
Ich war jetzt fast 2 Jahre lang sehr inaktiv und möchte das gern ändern. Bisher kenne ich nur die Bi Injection im Swingerclub Extra3 in Bad Nenndorf.
****bi schrieb am 22. August 2017
Nur für Mitglieder
ich denke am Besten ist es für euch PartyMäuse den PartyKalender zu abonnieren ( beobachten einstellen ) dort dürfen alle Veranstalter und ihr gerne…
Schminken
Gast schrieb:
5
Professionell schminken lassen, gerne auch privat von jemand der da gut aufgestellt ist. Sollte aber nicht all zuweit von uns weg sein. Raum Mettmann, Düsseldorf, Köln, Dortmund, Essen wäre ideal
Gast schrieb am 30. November 2016
schau mal hier: http://www.joyclub.de/link/41501994.
High-Heels
Gast schrieb:
18
Mal ein neues Thema vielleicht? " High-Heels" Habe da was im Net gefunden zum Thema Heels, nun frag ich mal in die…
**********raire schrieb am 16. November 2016
Nur für Mitglieder
Diese Ponyheels find ich megahässlich, muss ich nicht haben. Sonst halte ich mich i.d.R.
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 7. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Ich öffne mein Makeup-Köfferchen...
**********raire schrieb:
22
Und könnte euch jetzt tot texten über das was da drin ist. Mache ich natürlich nicht, das wäre ja langweilig.
*******_74 schrieb am 2. Februar 2016
Nur für Mitglieder
...für die Tipps. Das muss ich bei Gelegenheit mal probieren, besonders im Dekolleté.
Schminken
Gast schrieb:
29
Mich würde interessieren, wie Ihr Euch schminkt. macht Ihr das immer selber? lasst Ihr Euch helfen, von anderen schminken?
*******ark schrieb am 3. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
damit hast du soooooooo Recht ...sehe ich auch so
Fotoshooting
Gast schrieb:
24
Ich habe mir heute einen großen Traum erfüllt. Ich hatte ein Fotoshooting in Gotha.
******kos schrieb am 10. Januar 2015
http://www.joyclub.de/my/3127379.emilytv.html hast pooooscht *gg*
Nur für Mitglieder
Interview...
**********ecter schrieb:
5
Letzt gab es ein Themenspecial bei BR II zum Thema Kleidung. ich wurde als Transe auch befragt, was für mich Kleidung bedeutet.
*****060 schrieb am 22. August 2013
Nur für Mitglieder
Ich denke hier passt es am besten.
Privat
******* schrieb am 11. Juli 2013
Nur für Mitglieder
Alltag
Gast schrieb:
18
Hier könnt Ihr Erfahrungsberichte über alltägliche Ereignisse einstellen. Wie und Wo kauft Ihr als TV-TS-Lady ein?
Gast schrieb am 7. Juni 2013
Das meiste was bisher hier geschrieben wurde von Ängsten und Unsicherheit zum Thema unter fremden Menschen kenne ich noch aus eigener Erfahrung aus…
Nur für Mitglieder
Stimmband OP Ja oder Nein
******sky schrieb:
11
Es würde mich interessieren, was ihr von einer Stimmband Op haltet. Ich selbst überlege sehr stark, ob ich es machen soll oder nicht. Es scheiden sich da ja die Geister. Die Einen befürworten sie, die Anderen meinen, es bringt nichts.
*******_nw schrieb am 15. Februar 2013
Nur für Mitglieder
Soweit ich als nicht selbst Betroffene mitbekomme hast Du vollkommen recht, Dein Beitrag bietet sehr gute Anhaltspunkte.
Nur für Mitglieder
GaOP vor 3 Tagen ...
*******a_sn schrieb:
8
Ich möchte euch mal liebe Grüße da lassen, hier aus Weiden in der Oberpfalz. Ich hatte am 30.05. nun meine gaOP.
*******_nw schrieb am 5. Juli 2012
Nur für Mitglieder
auch von uns! Die besten Glückwünsche.
Bladder V-String
Gast schrieb:
5
Ich überlege mir die Anschaffung eines V-Strings, also des Imitats einer Vagina.
*******bln schrieb am 8. Mai 2012
Nur für Mitglieder
Perönlich seheh das ähnlich.
Privat
******* schrieb am 17. Februar 2012
Nur für Mitglieder
Kinnverkleinerung
********iley schrieb:
10
Da ich das Thema ihr nicht gefunden habe wollte ich es mal anschneiden.
********iley schrieb am 21. September 2011
allein im ersten preis angebot sind schon 500€ mehrwert-steuer drin *.*
Nur für Mitglieder
ReiseTipps - als TV auf Reisen
***xy schrieb:
3
Ich würde gerne von Euren Erfahrungen hören, die Ihr als TVs auf Reisen im Ausland gemacht habt. Ich bin vor allem in Europa unterwegs, bisher aber fast nur als Mann. Gibt es noch Länder mit gesetzlichen Einschränkungen?
*******oon schrieb am 25. April 2011
Nur für Mitglieder
Ich kann persönlich nur von Erfahrungen aus Skandinavien berichten. Dort habe ich keinerlei negative Erfahrungen machen müssen...