Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Flohmarkt
TV-TS-Ladies – Gruppen-Forum
TV-TS-Ladies
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Dating - Treffen - Partys
Diskussionen
Fotothreads
Tips und Tricks
Erotik
Erfahrungsberichte
Flohmarkt
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
TV-TS Ladys-Hauptalbum 2
TV-TS Ladys-Hauptalbum 3
TV-TS Ladys-Hauptalbum 4
Gruppen-album
TV-TS Ladies Hauptalbum Nr. 5
Kostenlos anmelden
TV-TS-Ladies
Sex und Erotik
–
1478 Mitglieder
TV-TS-Ladies
Sex und Erotik
–
1478 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Dating - Treffen - Partys
Diskussionen
Fotothreads
Tips und Tricks
Erotik
Erfahrungsberichte
Flohmarkt
Archiv
Forum Suche
Flohmarkt
TV-TS-Ladies Forum
Flohmarkt
wer was verkaufen oder verschenken möchte... NUR ein Tread pro Mitglied eröffnen, bitte daher passende Überschrift überlegen, mehrere Treads für die "öfters" Verkäufer werden gelöscht !!!
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Cup B Dokier mit naturgetreuer Hautstruktur
****aTV schrieb:
2
Diese wunderschöne Brust hat neu 152,00 gekostet und kaum getragen. Ich hätte gerne noch 99,00€ inklusive versicherten Versand. bei Interesse gerne clubmail. Bezahlung bevorzugt Paypal Lg Lucia
*******anka schrieb am 28. Juli
Nur für Mitglieder
Wie groß fällt die Latex Dokier aus passt er auch Xl-XXL?
Nur für Mitglieder
Strickjacken für Damen in 44?
*****set schrieb:
1
Ich tausche oder verschenke Strickjacken und Steppjacken / Westen in Grösse 44. Ich habe eine ziemlich umfangreiche Sammlung und würde mich gerne von Stücken trennen. Wer hat Interesse? Wir müssten uns in Mannheim verabreden.
Nur für Mitglieder
Wolford Bodyworks Catsuit "L"
********Maid schrieb:
2
Ich möchte mich von meinen Wolford Bodyworks Catsuit, Größe L, trennen, Grund dafür: Habe zu umfangreiche Oberarme bekommen somit schneidet der Bund am Arm etwas ein.
********Maid schrieb am 1. Juni
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, ich möchte mich von meinen Wolford Bodyworks Jumpsuit/Catsuit, Größe L, trennen, Grund dafür: Habe zu umfangreiche Oberarme bekommen…
Nur für Mitglieder
Latex Militärschirmmütze in schwarz/weiß
******oir schrieb:
1
Ich verkaufe eine Latex Militärschirmmütze in schwarz/weiß mit Abzeichen. Die Grundfarbe vom Mützenbezug ist schwarz. Die Randbiesen entlang dem Randband und die Deckelbiese auf der Oberseite sind in weiß und 1cm breit.
Nur für Mitglieder
Versuch Schuhe
******ans schrieb:
23
Ich habe leider keinen Platz mehr für die vielen schöne Moni Schuhe, deswegen muss ich mich davon trennen. Da ich keine Lust habe jedes Paar einzel zu verkaufen oder sie einfach in den Alt-Schuh-Container zu entsorgen habe ich mir folgendes überlegt.
*******Kali schrieb am 8. März
Nur für Mitglieder
war ja jetzt genug Zeit für alle Beteiligten sich zu melden. Und ich hab sie ja nicht weggeworfen, sie werden andere Besitzer*innen finden. 😘
Nur für Mitglieder
verkaufe Silikon-Brust-Torso Cup B
*********send schrieb:
1
Marke: Anzi Material: Medizinisches Silikon Körbchengröße :B Cup Brustfüllung:Baumwolle geeignet for folgende Körpermaße: Brust:80-116cm Höhe :155-190cm Gewicht:55-95kg Auf der Rückseite befinden sich ein kleines Loch und eine kleine Kerbe.
Nur für Mitglieder
Verschiedenen Sachen
*******on13 schrieb:
1
Ich verkaufe folgenden Sachen: Shorts jeans gr.
Nur für Mitglieder
Only Maker Boots EU 46 zu verkaufen
*******_xo schrieb:
2
Ich trenne mich von Only Maker Boots in EU Größe 46, da sie mir schlicht zu groß sind. Sie sind kaum getragen und weisen daher nur ganz leichte Gebrauchsspuren auf.
*********_2018 schrieb am 30. April 2023
Nur für Mitglieder
Hätte interesse
Nur für Mitglieder
Pleaser Pumps FAB-20 in matt schwarz - US 13 - Gr. EU44 (ehe
*********send schrieb:
1
Pleaser Pumps FAB-20 in matt schwarz - US 13 - Gr. EU44 Klassische Pumps mit Blockabsatz der Marke Pleaser Gepolsterte Innensohle Absatzhöhe ca.
Nur für Mitglieder
Silikonbrustprothesen Cup C
*******hen schrieb:
5
Ich hab hier nahezu ungenutzte Burustprothesen von Red Rose, welche ich vor über einem Jahr über Special Trade gekauft hatte, welche mir persönlich aber 'zu groß' sind und deswegen eigentlich nie zum 'Einsatz' kamen.
*******hen schrieb am 17. April 2023
Nur für Mitglieder
Ich habe seht gute Erfahrungen mit der Qualität und dem allgemeinen preis-leistungsverhältnis dieser Art von Produkten auf Aliexpress gemacht.
Nur für Mitglieder
Hush 2 analplug
*******sion schrieb:
2
Tu ich verkaufen, ist mir persönlich zu groß. 50€ plus Versand… Ist natürlich gereinigt…!
*******sion schrieb am 17. April 2023
Nur für Mitglieder
Ist verkauft…!
Nur für Mitglieder
Lace- Front Kunsthaarperücke, Länge ca. 35cm, Farbe: braun
******oir schrieb:
1
Die Pumps sind fast neuwertig. Sie wurden nur 2-3 Mal getragen. Daher gibt es kleiner, kaum wahrnehmbare Gebrauchsspuren. Lediglich am linken Schuh ist ein ca. 1cm langer Kratzer. Die Absatzhöhe beträgt 13cm, das Plateau ca. 2,0cm.
Nur für Mitglieder
Alessia Ausverkauf :-)
********ante schrieb:
9
Ich würde mich gerne Vorstellen, ich bin die Alessia Gleichzeitig würde ich gerne ein Bekanntmachung machen. Ich werde mich schweren Herzens von meiner Bekleidung trennen.
*****al6 schrieb am 9. April 2023
Nur für Mitglieder
@********ante Ich wünsche Dir das es bei Dir anders kommt und alles Glück der Welt.
Nur für Mitglieder
Kleider, Schuhe, Schmuck abzugeben
*******e_W schrieb:
3
In 15 Jahren hat sich einiges angesammelt, was nicht mehr getragen wird. Kleidung und Unterkleidung Gr. 44, Schuhe 41 bis 44, Perücken, unechte Brüste. Stil eher erotisch als bieder. Einen Herren-Motorradkombi habe ich auch noch übrig.
*******e_W schrieb am 30. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, ich korrigiere mich: Nur Selbstabholung. Ich habe keine Lust alles mit Preisschildchen zu versehen und zu fotografieren.
Nur für Mitglieder
Ellen Wille kunsthaarperücke
*******vtv schrieb:
2
...
Gast schrieb am 26. Mai 2022
hätte interesse, hast du ein bild, wo du sie aufhast?
Nur für Mitglieder
Diverse neue Pleaser Gr. US 12 und 13
********rs_H schrieb:
3
Wir bieten hier diverse neue, ungetragene und originalverpackte Pleaser High Heels in US Größe 12 und 13 an. Folgende Modelle sind vorhanden: 1.) Delight-660FH US 12 2.) Delight-654 US 12 3.) Delight-698 US 13 4.) Delight-669 US 12 5.
Gast schrieb am 8. April 2022
hätte interesse
Nur für Mitglieder
Korsage / Bustier Neu Rot Grösse 80B
*******e_P schrieb:
1
Korsage / Bustier Rot Grösse 80B Neu Vorne mit Schnallenoptik BH Teil mit Bügel und gepolstert Hinten drei Häckchen Leisten Ungedehnt 77 cm Gedehnt 100 cm Kaufpreis 35,00 € plus 6,00 € versicherter Versand Nur Banküberweisung Kein Versand an…
Nur für Mitglieder
Verkaufe Trans Torso – mit integrierten Silikonbrüsten Cup C
******Bee schrieb:
8
Verkaufe Trans Torso – mit integrierten Silikonbrüsten Cup C Dieser neu entwickelte Halbtorso mit integrierten Silikonbrüsten ist die perfekte Form der Verwandlung zu einem weiblichen Oberkörper – ohne großen Aufwand, ohne Kleben ohne Hilfsmittel.
******Bee schrieb am 16. November 2021
Nur für Mitglieder
Verkauft kann ins Archiv. Lieben Dank Susi
Nur für Mitglieder
Schuhe Neu! zu verkaufen Gr.45/46
*******on13 schrieb:
1
Ich hätte die Schuhe hier zu verkaufen, ich hab die bei Ebay bestellt und kurz anprobiert zu feststellen die mir doch nicht passen. Meine Schuhgr. ist 47, ich bin mir sicher dass die perfekt für EU 45/46 sind, Interesse?
Nur für Mitglieder
Zu Verkaufen
*******oria schrieb:
1
Leider alles Verkaufen Krankheitsbedingt.
Nur für Mitglieder
Verschiedene Klamotten - Gr. M-XL
****ra schrieb:
4
Hey! Ich miste meinen Kleiderschrank aus und dachte mir für den einen oder anderen TV/CD ) ist vielleicht etwas dabei. Es handelt sich um meist gebraucht erworbene, von mir nur wenig oder nie getragene Klamotten.
*******e_P schrieb am 2. August 2021
Nur für Mitglieder
Vans ... bitte Kontaktaufnahme
Nur für Mitglieder
blonde Kunsthaar-Perücke sucht neue Besitzerin
*******hite schrieb:
2
Ich möchte mich von meiner Kunsthaar-Perücken von Ellen Wille - Kollektion Hairpower - trennen. Die Perücke ist frisch gewaschen, gestylt und sehr gepflegt. Die preisliche Vorstellung ist 75 EUR inkl. versicherten Versand.
*******hite schrieb am 7. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Up to date.
Nur für Mitglieder
Sehr schöne Perücke kaum getragen
*******oria schrieb:
1
Schöne Kurzhaar Perücke 100% Modacryl-Eig-Faser sehr wenig getragen gewaschen mit Spezial Shampoo für 60 euro inkl Versand abzugeben
Nur für Mitglieder
Verkaufe High Heels
*******rany schrieb:
2
Verkaufe schöne glitzer Tamaris High Heels Größe 41 Absatz Höhe 10, 5 Sie wurden nur 2× getragen. Sie sind mir ein bisschen zu groß. 25€ inklusive Versand ist doch Fair oder🥰😘
******e50 schrieb am 6. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Schade sind mir zu klein 😔
Nur für Mitglieder
Suche neues Halsband
******aTV schrieb:
3
Ich biete hier nix zum verkauf sondern suche etwas und dachte mir es pass am besten in diese Kategorie!
********weet schrieb am 5. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Tatsächlich lassen sich im Hundebedarf auch ganz schöne Halsbänder finden. Da habe ich auch schon eines gefunden, ähnlich wie auf deinem Bild.
Nur für Mitglieder
Damen Stiefelette Primark Comfortfit NEU !
*******e_P schrieb:
2
Damen Stiefelette Primark Comfortfit NEU! Farbe Beige länge 27 Weite EEE optimal für breite Füsse sehr schön in Grösse 44 zu tragen. Preisvorstellung 35,00 € plus Versandkosten 6,00 € Weiteres NUR per PN
*******e_P schrieb am 28. März 2021
Nur für Mitglieder
Fehler Berichtigung sorry ... Richtig ist: Schuhgrösse 42,5 UK 9 Preisänderung: jetzt 30,00 € plus Versand 6,00 €
Nur für Mitglieder
LOVENSE EDGE NEU OVP
****_TV schrieb:
12
LOVENSE EDGE TOY BLACK - AKKU POWER Neues Gerät in Originalverpackung nicht geöffnet war ein Geschenk, aber habe schon einen "Hush Lovense"... Viel Spaß! Zahlungen: Überweisung Versand mit DHL Paket Sendungsverfolgung
****_TV schrieb am 12. März 2021
Nur für Mitglieder
Schon verkauft *zwinker*
Nur für Mitglieder
Highheel Stiefeletten Gr. 44
*********eck82 schrieb:
4
Ich biete euch hier ein Paar Schuhe an. Sie waren eigentlich eine Auftragsarbeit für einen Freund, bloß fallen sie viel kleiner aus, als gedacht. Bestellt hab ich sie als eine 46, es ist aber wohl nur ne 44😑.
*********eck82 schrieb am 31. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Verkauft🙂👌🏼
High Heels Verkauf (Massen)
Gast schrieb:
10
Ich habe mal wieder einige Schuhe zu verkaufen... aber das sind teils so viele das es hier den Rahmen sprengen würde. Daher habe ich auf meinem Profil ein geschlossenes Album gemacht Gerne könnt ihr Anfragen schicken zum öffnen.
Gast schrieb am 27. Januar 2021
Die vertreiben wir mittlerweile über unseren gewerblichen Joy-Account: https://www.joyclub.de/shop/7080146.kink_fashion_heelz.html
Pailletten Top zu verkaufen
Gast schrieb:
2
Ich verkaufe unten zu sehendes schulterfreies Top in grün, preislich wären wir bei 8€ + Versand.
Gast schrieb am 29. Dezember 2020
Verkauft ☑️
Nur für Mitglieder
Jeans-Jacke
*******hite schrieb:
13
Einen schönen 3. Advent, liebe Mädels. Parallel zu der verbliebenen Perücke ist bei mir eine Jeans-Jacke von LTB im Kleiderschrank zu viel und daher möchte sie für 25 EUR verkaufen. Wer ein aufrichtiges Interesse hat kann sich einfach melden!
*******hite schrieb am 27. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
up to date
Nur für Mitglieder
Bon prix Overall
*******e_P schrieb:
1
Ich habe einen süssen Damen bon prix Overall Grösse 44/46 Grösse Selten getragen... trägt sich aber sehr gut... in der Taille mit nen Gummizug... Länge von der Schulter ca. 150 cm Unterbrust 65 cm Farbe siehe Bild beige...
Nur für Mitglieder
rot-blond Mix Kunsthaar-Perücke
*******hite schrieb:
3
Ich möchte auf diesem Weg meine gepflegte Kunsthaar-Perücke von Ellen Wille aus der Kollektion "Hair Power" für 65 EUR verkaufen.
*******hite schrieb am 12. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
up to date
Nur für Mitglieder
BH's von Lascana und Nuance
*******hite schrieb:
2
Liebe Mädels, nach einer notwendigen Kleiderschrankberäumung möchte ich die sehr gepflegten BH's von Lascana und Nuance, in den Größe 85D od. E bzw. 90E bei einem Interesse, zu einem fairen Preis abgeben. Bei Bedarf einfach mich anschreiben.
*******hite schrieb am 29. November 2020
Nur für Mitglieder
up to date
Nur für Mitglieder
Bordello Plateau Pumps, TEEZE-06, schwarz, Gr. 42,5/ 12
******oir schrieb:
1
High Heels mit verdecktem Plateau und gepolsterter Innensohle der Marke Bordello by Pleaser. Modell Teeze 06 Gr. EU 42,5/ US 12 Farbe: schwarz Absatzhöhe: ca. 14cm Plateauhöhe: ca. 4,5cm Obermaterial Polyurethan Neupreis: ca.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************* schrieb am 11. November 2020
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Biondini Lackpumps, schwarz, Gr. 42/11
******oir schrieb:
2
Ich verkaufe ein Paar sehr hohe Lack- Pumps von Biondini Marke: Biondini, Made in Italy Gr.
*********omora schrieb am 25. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Wunderschön! Und wie breit ist der Schuh am Ballen?
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 11. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Verkaufe Trans Torso mit integrierten Brüsten Cup B
******Bee schrieb:
5
Verkaufe Trans Torso – mit integrierten Silikonbrüsten Cup B Dieser neu entwickelte Halbtorso mit integrierten Silikonbrüsten ist die perfekte Form der Verwandlung zu einem weiblichen Oberkörper – ohne großen Aufwand, ohne Kleben ohne Hilfsmittel.
*********tute schrieb am 11. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Ist der Torso noch zu haben liebfrag *brueste2*
Nur für Mitglieder
Pleaser Sandalette Lip 106, schwarz, Gr. 42,5/12
******oir schrieb:
2
Ich verkaufe ein Paar Pleaser Sandaletten Modell Lip 106 Gr. 42,5/12 Farbe schwarz Absatzhöhe: 12,5cm Plateauhöhe: 2cm Neupreis: 60 Euro Die Heels wurden nur Indoor getragen und sind in einem fast neuwertigen Zustand.
******oir schrieb am 7. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Die Sandaletten sind verkauft!
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 25. September 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 1. September 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Keilsandalette
*******hite schrieb:
2
Mir ist bewusst, dass die Größe vielleicht nicht so gängig sein könnten, aber ich probiere es trotzdem. Wir möchten ein Paar Keilsandaletten vom Marke Mustang zu VB 10EUR zum Verkauf anbieten.
*******hite schrieb am 20. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Status für die Schuhe, verkauft. Hallöchen Moderatoren, bitte den Thread löschen. Danke. Skadi
Nur für Mitglieder
Camel Lederjacke zu verkaufen
*******hite schrieb:
4
Ein freundliches Hallo in die Runde, den eine hochwertige Damen Biker Lederjacke Größe XLin Schwarz aus softem Lammnappa Leder der Marke Camel möchte die Besitzerin wechseln. Bei einem Interesse oder Fragen bitte einfach ein Anschreiben senden. Skadi
*******hite schrieb am 20. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Status für der Jacke, verkauft. Hallöchen Moderatoren, bitte den Thread löschen. Danke. Skadi
Nur für Mitglieder
Verkaufe schöne Lack Leggings
*********schTV schrieb:
1
Verkaufe eine schöne Lack Leggings. Leider viel zu klein. Schönes weichen glänzendes Lack! Leggings ist auch dehnbar. Leggins ist neu nur mal ausgepackt worden. Bund : 32 cm - 38 cm Gesamtlänge : 97 cm Knöchel / Fesslen : 13.5cm - 14.
1
2