Transgender im JC
Hallo zusammen,Ich bin sehr enttäuscht über die letzten "Updates" im JC. Bei allen Neuerungen sind wir Transgender vollkommen unberücksichtigt geblieben und als Mitglieder sogar verdrängt worden.
War es vor den letzten Updates noch möglich, explizit nach Transgendern zu suchen, so ist jetzt diese Option entfallen. Sollten diese Einschränkungen aufrecht erhalten werden, wird für mich als Premium Member die Mitgliedschaft im JC relativ sinnlos.
Ich möchte jetzt keinen Jammer-Thread starten, es gibt ja schließlich die Option, Vorschläge beim Support-Team enzubringen.
Mein letzter Vorschlag an das Support-Team, uns Transgender wieder in der Mitgliederfunktion zu berücksichtigen, wurde mit dem Hinweis, es werde geprüft, ob diese Option "sich mit den Wünschen anderer Mitglieder deckt " zurückgestellt und beim letzten Update tatsächlich nicht berücksichtigt.
Ich frage mich nun, wie Ihr Euch mit den neuen Suchoptionen fühlt und ob Ihr euch nicht auch mit diesem Anliegen an das Support - Team wenden möchtet...?
Liebe Grüße,
Anna