Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
9309 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Dating mit Ehering?106
Nachdem im Beitrag https://www. joyclub. de/forum/t2237662.
zum Thema
Der JOYclub und das Online Dating281
Der Joyclub und seine Parallelen? Mein Thema betrifft eigentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating - wer - wann - wo (ALT)

*********chel Mann
163 Beiträge
hey eileen
wenn du mal wieder in karlsruhe bist , melde dich mal würde mich freuen

lg micha
*******drea Mann
54 Beiträge
Faschingsparty in Frankfurt
Hallo Ihr Lieben,
leider ist einer meiner Freunde erkrankt und kann darum nicht teilnehmen. Sa., den 30. JANUAR steigt in Frankfurt-Heddernheim die sogenannte "Faschings-Powerparty". Hierfür ist eine Eintrittskarte anzubieten, Preis: 15 Euronen. Treffpunkt zur gemeinsamen Hinfahrt (vsl. Privat-Kfz) wäre allerdings in F-Griesheim, so gegen 16.oo Uhr. Blöderweise kann diese EINE Karte selbst an der Kasse nicht zurückgenommen werden und das vorgeschossene Geld "zum Fenster rausgeworfen" wäre. Bitte habt darum Verständnis das eine gemachte Zusage Verbindlich ist. Bei Fragen... *tipp*

Liebe Grüße
Andrea

*troet* *party* *twist*
Köln
Hallo ihr Lieben,
ich suche eine dominante TV, die mich bei meiner Ausbildung zu einer TV-Nutte real unterstützen und lehren kann. Ich habe zwar schon Erfahrung mit Styling und Klamottenkauf etc. Was mir fehlt ist der Schrittin die Realität, welcher mir mit etwas Zwang wohl besser gelingen würde. Wenn du also Interesse hast....

Bin Aus Köln und freu mich über jede Zuschrift *g*

Eure Maria
Hallo,

und nun komme ich. Falls jemand aus Stuttgart Lust hätte, einfach bei mir melden.

Liebe Grüße

Sofie
*********chel Mann
163 Beiträge
hey sophie , dann melde dich einmal ,

grüße micha
*******a_OS Mann
6 Beiträge
Oberhausen
....auch ich suche nette Leute...
im Raum Oberhausen
*********1990 Mann
30 Beiträge
Ingolstadt
Suche eine tv/ts für erste erfahrungen!!!
Falls interesse besteht bitte einfach Anschreiben freu mich schon!!

lg Christoph
hallo sina03chen
wenn ich das mal sagen darf siehst wirklich sehr toll aus
fantasien
ausleben...nach meiner ersten erfahrung mit einer ts,bin ich auf der suche nach solch einem wunderbaren wesen für eine freundschaft,gemeinsame unternehmungen oder auch mehr.
solltest du interesse haben mich kennenzulernen,dann melde dich einfach...
*****_28 Mann
1.610 Beiträge
*huhu*
Jemand nettes aus der Ecke Kaufbeuren, bis München da?
Würde mich sehr freuen, nette Leute zu treffen.
LG
******_TV Mann
95 Beiträge
Süddeutschland
Hallo;

suche immer nette Kontakte hier ganz im Südwesten (Grenznähe Schweiz / Frankreich). Wenn Sich jemand angesprochen fühlt, bitte melden !

Lieben Gruss
Carole
*********chel Mann
163 Beiträge
hey carole
dann schreib mich mal an wenn du möchtest , wäre nett , da ich dich selber nicht mehr anschreiben kann ,

lg micha
Hallo Carole,

dann melde Dich doch mal bei mir..:-))

LG Sofie
PLZ8---Münchnen - 80KM Umkreis
Wo sind denn die hübschen TV-Ladys aus München oder Umland? Waren schon paar Mal im Arkanum....dienstags....hat sich aber nur 1 Mal was ergeben und möchten sehr gerne wieder eine "Mitspielerin" für gemeinsames Verwöhnen.

Vielleicht finden wir uns hier beim Joy? Beantworten jede ernstgemeinte Nachricht *wink*

LG, Blacksoulpaar
Ingolstadt
Hallo,
ich bin vom 20.4.- 22.4. 2010 in Ingolstadt. Hat jemand Lust mich dort zu treffen oder kann mir jemand einen Tipp geben ob es dort einen Treff für TV`s oder TS`s gibt.
LG Marion
Fetisch-Gay-Abend
Am 6.5.2010 findet im club bmh in crimmitschau ein fetisch gay abend statt. auf über 300qm können männer ihren neigungen freien lauf lassen. egal ob einfach nur schwul, bi, transgender egal hauptsache "mann". jede neigung und jeder fetisch ist willkommen military, lack/leder dom oder dev, nylons oder damenwäscheträger, tv oder ts uvm.
anmeldung und infos erhaltet ihr bei uns. schreibt uns doch einfach kurz an und ihr erfahrt alles was ihr wissen müsst. lg aus zwickau
Date mit carole
********itch Mann
74 Beiträge
soweit ich das hier lese haben sich ja wohl noch viele dates ergeben.
Su im Raum Kiel und Umgebung
Hallo, ich selber trage hin und wieder mal gerne Lack und Leder als Tv...
Nun suche ich hier gleichgesinnte die sich mit mir verabreden um uns im bereich bdsm ablichten zu lassen!!

lg
als tv
Stuttgart 19.06-20.06
Hallo zusammen,
komme aus Stuttgart und suche für heute oder morgen ein Date mit gleichgesinnten im Raum Stuttgart. Jemand Lust? Schick machen, ein Gläschen Sekt und das erotisch Spiel kann beginnen. Bin aktive/passiv.
Freu mich auf eure Nachrichten.
Bundesweit
Hi ..ich suche für nächstes Wochenende einen Partner,der Lust hat mit mir auszugehen und mich mal in die Transenszene mit nimmt...würde mich über diese neue Erfahrung freuen...da ich mich nicht auskenne wo dementsprechende Clubs sind wäre es schön jemanden zu finden
*********chel Mann
163 Beiträge
hi chris , melde dich doch mal , hätte nichts dagegen für ein glas sekt :-)))
Raum Oldenburg und Umgebung
Hallo, jenmand nettes und liebes aus dem Raum Oldenburg und Umgebung ?

Würde mich über nette mails freuen, und bin auch Single und suche auch gern nach einer Partnerschaft mit einer netten und süße Frau *g* vielleicht auch Mann, das kann man ja nie wissen *g*

Also schreibt mir ruhig ich beiße nicht *g*
****ola Mann
5 Beiträge
schade leider zu weit
*hotlady2*
klingt sehr interessant,leider zu weit weg.
*hotlady2*
aachen düren köln wäre für mich relevant,
dir viel glück *kuss2*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.