su...paar oder w aus berlin...
Ich bin der Geist, der stets verneint!Und das mit Recht denn alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht. Drum besser wär´s, dass nichts entstünde. So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt, Mein eigentliches Element .****J.W.G.*****Als Teufel hab ich das Recht mich teuflisch zu benehmen, ber im Grunde ist es wie überall.Außen Hart und innen Weich.Denn ich bin "eigentlich" ein lieber engel...dafür teuflisch verdorben, denn ich möchte von dir geschlagen und gebissen werden...und was dir sonst noch so alles einfällt! bei dem gedanken, ich soll und wäre das objekt deiner begierde. gehts mir durch mark und knochen und manifestiert meine psychologische konstitution und erweckt in mir eine tiefe leidenschaft, mich zu unterwerfen und dir demütig zu willen zu sein! mich deiner phantasie und willkür anzuvertrauen und auszusetzen! dann!...nur dann hast du macht über mich, ich senke mein haupt für dich und wenn es nicht zu unverschämt sein sollte, würde ich dich sehr gerne darum bitten. dich vielleicht meiner anzunehmen. ich biete dir mich an und wär dir ein (e) gute (r) diener (in). ich wünsche mir, dass deine dominanz eine leise ist! du brauchst dich nicht beweisen, ich bin da. und erhebe meine stimme nur selten! drum kratz nicht an meiner oberfläche. finde meine tiefe, dann geb ich dir alles, nicht nur den vergänglichen körper!
sey po....