Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
9307 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Dating mit Ehering?106
Nachdem im Beitrag https://www. joyclub. de/forum/t2237662.
zum Thema
Der JOYclub und das Online Dating281
Der Joyclub und seine Parallelen? Mein Thema betrifft eigentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating - wer - wann - wo (ALT)

*****_bw Mann
14 Beiträge
Suche in Stuttgart
schöne DWT's für gemeinsame Unternehmungen in Korsage, Minirock und High Hels.

Keine ONS, suche gleichgesinnte DWT für regelmäßig treffen. Bin aktiv und passiv.

LG
Sauerland
Hallo, wie sieht es denn im Sauerland mit TV oder DWT s aus?
Ich denke mal, dass es da im verborgenen einiges gibt, oder?
Ich bin zwar selten, aber ganz gern mal "draussen" unterwegs. Gibt es noch wen, der Lust hat mal mit zukommen?
lg simone
****gel Frau
156 Beiträge
Wenn Du mal in die Mitgliederliste der Gruppe geschaut hättest, hättest Du mich gefunden *lol*

Ich Schick Dir mal ne CM. dann können wir das auch besprechen
habe ja nicht
gesagt, dass es niemanden gibt....
und ich glaube bestimmt noch mehr, als in dieser Liste, die ich vorhin ja überhaubt erst gefunden habe. *zwinker* *zwinker*
bis dann, simone
Termin
Hallo Ihr Lieben,
ich werde am Montag den 9.8.2010 von ca. 12-16 Uhr als Marion im Siwa in Rohr sein. Hat vielleicht jemand Lust sich mit mir dort zu treffen? Würde mich sehr freuen.
LG Marion
*******hen Frau
63 Beiträge
Hannover
Mein Name ist Evi und ich suche eine Übernachtung am, 28.08.2010, in Hannover. Ich möchte an diesem Abend in die Lounge Bizarr oder so ähnlich..hihi
Dort ist eine Party, wo sich TGs treffen. Natürlich nehme ich dich mit.
Welcher TG , hat Interesse mich kennen zu lernen und mit mir auf Party zu gehen???...sonnige Grüsse..die Evi

Bitte seit ehrlich und real...Danke

Man findet mich auch unter travesta.de

nur reales, ist wahres
**********aarnr Paar
150 Beiträge
wir suchen
eine nette ts oder tv für ein treffen samstag abend bei uns in bochum.bitte nur ernstgemeinte zuschriften die auch wirklich zeit haben
****es Paar
52 Beiträge
Unschuld verlieren
das wollen wir!

Eine nette TV/TS die es versteht mit feingefühl, scharm und Stie(h)l *zwinker* die Unsicherheiten und Ängste, vor dem ersten mal für meinen Mann(CocoTV)zu nehmen.
Mein(e) Süsse(r)und ich wollen es gemeinsam erleben.

Somit sollte sie auch Frauen lieben.

Ich schreibe keinen Termin, da wir uns die Zeit nehmen wollen,
die Richtige für uns zu finden.

Du Wunderschönezaubermaus
*love3* *love3* *love3* ,
schreib uns doch bitte wenn du uns
'entjungfern' willst.

Erwartungs volle Grüsse
Sven(Coco)Alexandra
Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme.

Grüße in die Runde *g*
*****V71 Mann
181 Beiträge
Suche für´s Wochenende nette TV,s ;TS,s oder Frauen zum
Bummel gehen.

Hallo Ihr leiben TV,s;TS,s oder Frauen hier

Ich die Rita habe mal weider lust am Wochenende als Frau bummel zu gehen da es arleine aber keinen spass macht suche ich euch hier da für.
Ich komme aus der Gegendt von Magdeburg und habe am Samtagarbend zeit zum bummel und am Sonntag so ab 16:00uhr.
Ich hoffe es hat eine nette TV , TS oder Frau und lust dazu.

LG Rita
*****V71 Mann
181 Beiträge
Hier mal ein Bild
So gehe ich bummel.

LG Rita
Ich als Rita beim bummel an der Elbe in Magdeburg.
****a_R Mann
92 Beiträge
...muß denn doch jeder alleine Bummeln gehen?
Ich wohne in Sachsen und dazu noch im Erzgebirge, da könnte ich vielleicht jemanden in Zwickau oder Dresden zum Bummeln gerne treffen.

Magdeburg ist mir zu weit wech!

Lieben Gruß
Anika
Schade, dass wir so weit auseinander wohnen *heul*
****a_R Mann
92 Beiträge
ja, fenice, ich habe eben auf die Schnelle dein Profil gelesen, da ist was wahres dran.

Es ist schade, daß wir so weit von einander entfernt wohnen!

Gruß Anika
*****V71 Mann
181 Beiträge
Schade schade
Das Frau hier keine nette TS,s ; TV,s oder Frauen zum bummel finde in Magdeburg. Aber naja heute ist ja erst Freitag viellicht melde schich ja noch jemand.

LG Rita
Hi
Würde mich über eine bekanntschaft freuen
Interesse...
...an einer passiven DWT?
Ihr seit männlich/weiblich oder sogar ein paar und habt Lust mit einer heisen DWT ein bischen Zeit zu verbringen? Dann meldet euch schnell bei mir. Wohne in Stuttgart und bin bedingt besuchbar.
****a_R Mann
92 Beiträge
Kontakte und Dates zum Wochenende
Ich bin leider krank geworden, suche da einen Ersatz, der mich im Siwa vertritt!!!

http://www.joyclub.de/my/event/1014382-43911.vereinigungsparty_rohr.html

Ich wünsche erotischen Spaß und guten Sex in einer nerren Lokation!!
*********chel Mann
163 Beiträge
hi chris , kann dich leider nicht anschreiben , melde dich doch mal , würde mich sehr freuen ,

lg micha
Hi
Suche live treffen in absehbarer zeit für dauer freundschaft oder auch nur gelegentliche treffen..bei interesse bitte schnell melden...würd mich sehr freuen...
liebe grüße
Treff als Tv
Wer hätte mal Lust mit mir als TV aus zugehen.
*********fnung Mann
2.296 Beiträge
Als sklave einer TS, TV zu dienen, wer kennt es ?
Als Mann, diente ich bisher nur Herrinnen, Paaren, dennoch habe ich immer wieder die Vorstellung einer dominanten TS, gar Tv dienen zu dürfen, die mich so richtig auf versaute Wege bringt...Hat jemand sowas schon mal erlebt.
Wir sind am 04.12. in Frechen bei Köln
zur TRANS&FRIENDS NIGHT
sind immer geile Partys
also wer möchte!!!
********V_nw Mann
11 Beiträge
bilust_1paar
Am 4.12 werde ich bestimmt auch dort sein!!

Ihr habt noch am 18.11 ein Foto-Shooting *knips* , wird da noch gesucht?

LG
Nici
**********ne_23 Mann
2 Beiträge
su...paar oder w aus berlin...
Ich bin der Geist, der stets verneint!Und das mit Recht denn alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht. Drum besser wär´s, dass nichts entstünde. So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt, Mein eigentliches Element .****J.W.G.*****Als Teufel hab ich das Recht mich teuflisch zu benehmen, ber im Grunde ist es wie überall.Außen Hart und innen Weich.Denn ich bin "eigentlich" ein lieber engel...dafür teuflisch verdorben, denn ich möchte von dir geschlagen und gebissen werden...und was dir sonst noch so alles einfällt! bei dem gedanken, ich soll und wäre das objekt deiner begierde. gehts mir durch mark und knochen und manifestiert meine psychologische konstitution und erweckt in mir eine tiefe leidenschaft, mich zu unterwerfen und dir demütig zu willen zu sein! mich deiner phantasie und willkür anzuvertrauen und auszusetzen! dann!...nur dann hast du macht über mich, ich senke mein haupt für dich und wenn es nicht zu unverschämt sein sollte, würde ich dich sehr gerne darum bitten. dich vielleicht meiner anzunehmen. ich biete dir mich an und wär dir ein (e) gute (r) diener (in). ich wünsche mir, dass deine dominanz eine leise ist! du brauchst dich nicht beweisen, ich bin da. und erhebe meine stimme nur selten! drum kratz nicht an meiner oberfläche. finde meine tiefe, dann geb ich dir alles, nicht nur den vergänglichen körper!
sey po....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.