Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
9306 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Dating mit Ehering?106
Nachdem im Beitrag https://www. joyclub. de/forum/t2237662.
zum Thema
Der JOYclub und das Online Dating281
Der Joyclub und seine Parallelen? Mein Thema betrifft eigentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating - wer - wann - wo (ALT)

PLZ 33-44-59
Hallo ich die Steffi suche hier eine nette süße TV schwester oder auch gern ein Paar aus meiner gegend .
Einer Dauerfreundschaft solltet ihr nicht abgeneigt sein .
Ich bin mobil und besuchbar .
nun mal schauen wer sich medlet
@ Michelle_Sugar
gern würde ich mal salzburg unsicher mach ein paar cooktails schlürfen und schicke Fotos machen.

vielleicht geht es ja mal aus

LG
Martina
@ Martina!
Hi Martina und danke für die Antwort....
leider kann ich Dir keine Clubmail schreiben, aber wir treffen einander sicher mal im chat....

LG

Michelle
****ntv Mann
4 Beiträge
hi
hallo suche sexy tv fürs we da ich noch neu bin würde ich mich freuen das sich eine meldet
lg kim
*********chel Mann
163 Beiträge
hallo kim , du bist ja zuckersüss, dir mal über den weg zu laufen, das wäre ein traum

lg micha
****ntv Mann
4 Beiträge
suche auch treff
hallo bin kim aus bayreuth würde mich gerne mit tv treffen ich freu mich wenn was kommt lg kim
würde gerne mal im Raum 6 bekanntschaft mit einer netten "Dame" machen die mich ggf. nehmen möchte...auch das möchte ich mal probieren...bin da noch realtiv unbedarft...
*******Mae Frau
789 Beiträge
am 16.03. in berlin
Hi, ich suche Irgendjemanden, der Lust hat, mich am 16.03. zu begleiten. Ganz unverbindlich. Wohin weiß ich noch nicht, aber zur Auswahl stehen Tipi, zum schmutzigen Hobby oder SO36.
Ab wann ist egal, ob ihr Lust habt, mich am Tag kennenzulernen oder erst im Nachtoutfit (ein Bild davon findet ihr in meinem Album, das letzte Bild), ist eure Entscheidung. Wobei ich hier ganz klar festhalten möchte, das dies keine Einladung zum ins Bett gehen ist. Ich hab nur keine Lust, allein durch Berlin zu tigern.
lg
Bettie (wenn ihr cm nicht könnt, schreibt es kurz hier rein, ich meld mich dann)
Nur mal so :-)
huhu Mädels !

Ich wünsche euch allen mal ein wundervolles erotisches Wochenende *g*

Lg & Küßchen Sissy
nur mal so
Was
mir auffällt ist, dass es relativ wenig Beiträge gibt hier.... Liegt das denn nur daran, dass diese Gruppe so wenige Mitglieder hat???? *gruebel*

Mädelz, haut in die Tasten, zeigt euch! Ich bewundere es, wenn sich eine Lady richtig schick zurechtmacht und ich um die Illusion weiß....

Weiß jemand von euch, wo in Sachsen es sowas wie einen etwas exklusiveren Treff gibt für TS/TV und die anderen Frauen? Club, Partys oder so....

*blume* @ all

Lady
*********tute Frau
815 Beiträge
da muss ich dir recht geben, ist schade das hier nicht so richtig was los ist, dabei ist es doch eine möglich kein sich mit gleichgesinnten auszutauschen....
können einladen
Wir würden gerne am Mittwoch Abend , 30.3. eine schlanke, feminine TV /TS /DWT oder ein schlankes Paar , wo Er DWT ist, zu uns privat einladen. Bei Interesse Mails bitte nur mit aktuellem Gesichtsbild.
LG KaRo
*********tute Frau
815 Beiträge
gruß aus dem Ruhrgebiet
wenn wer bedarf an einer devoten 2 Loch TV hat..., bitte melden
*********chel Mann
163 Beiträge
nylon tv kim
warum müssen die geilen, immer soweit weg wohnen
******ati Mann
142 Beiträge
9.4.2011
Werde am 9.4. in Oberhausen im Trannytreff sein ... würde mich freuen wenn Ihr auch erscheint und kommt *zwinker*
Q FlotterMichel
Gut aussehen bzw gepflegtes Auftreten geht nicht unbedingt mit geil sein einher.

lg Freebird
**********aar81 Paar
411 Beiträge
Freebird
erleichtert aber die kontaktaufnahme ungemein..... *haumichwech* *sabber*
Ich will auch mal nach Oberhausen ins Trannytreff !!!
huhu Lederkati
Da würde ich auch gerne hin wenn ich es mal einrichten kann
Habe mir die Website angeschaut macht einen netten eindruck
Ich habe sonst auch noch nie von Clubs in der Art gehört

lg SISSY
nur mal so
17. - 20.4.11 Trier,Koblenz,Mosel,Neuwied
Ich suche zu den o.g. Termine geile Treffen mit TV oder TS Stuten oder ein geiles Paar das mich zur TV Stute macht. Bei Bi Paaren möchte ich gleichzeitig von Ihr in den Po und von Ihm im Mund verwöhnt werden.

Wer hat Lust mit Ihr am Sonntag den 17.4 ins Big Bamboo in Koblenz zu fahren ?

Wer hat Lust mir das EGO in Neuwied zu zeigen ?
PeradiseDreams
Am Sonntagmorgen den 17.4 würde ich euch gerne zum Frühstück besuchen kommen und während ich Sie wachschlecken möchte ich von Ihm wie eine brave TV Stute verwöhnt werden. Gerne kann Sie zuvor frisch befüllt worden sein.
Bild ist FSK18
wünsche all hier viel freude und spass und wenn ick nicht so schüchtern und zurückhaldend wäre würd ich auch gerne einige treffen bei sein.

glg meike
@meike
Ich glaub,Zurückhaltung bringt nicht weiter.Ran an die Buletten *ggg*
*blume*
ich denk es fehlt den Meisten nur das richtige Thema!

nur... so spontan fällt mir auch nix Neues ein....
leider *snief2*

marion
@ Meike
mensch da brat mir einer nen Storch. Heute war ich ganz in Deiner Nähe. Da hätte ein Kaffee sicher nicht geschadet.

vieleicht nächstes mal?

lg
Hallo Ladys....
Wir würden gerne mehr von euch sehen auf unserer Party am 23.04 vielleicht helft ihr beim Eier suchen oder verstecken *zwinker*

Also stylt euch wir freuen uns auf euch !

Mehr Infos ! ? >>>>>>> http://www.joyclub.de/my/event/1274861-52841.party_monster_witten.html

Gestylte Ladys zahlen natürlich auch nur Eintritt für Frauen *zwinker*

Lg

Das Team von Partymonster
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.