Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
9306 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Dating mit Ehering?106
Nachdem im Beitrag https://www. joyclub. de/forum/t2237662.
zum Thema
Der JOYclub und das Online Dating281
Der Joyclub und seine Parallelen? Mein Thema betrifft eigentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating - wer - wann - wo (ALT)

*****ntv Mann
56 Beiträge
anscheinend fehlt hier nicht nur das richtige thema, sondern auch der wille und die lust auf dates ... *zwinker*
was mich betrifft, reale dates durfte ich bisher nur erleben, wenn ich selbst in die offensive bzw. in die öffentlichkeit gegangen bin. hier im joy scheint wohl bei den meisten eher das "kopfkino" das maß aller dinge zu sein.
naja ... immerhin hatte ich hier schon einige verbindliche verabredungen, auch wenn dann kurz vorher der hamster husten hatte. *haumichwech*
Livetreffen
Am 20.4 will ich im EGO in Neuwied bei der Blinddate Party vernascht werden.Am liebsten von einer Schwester. Bitte nimm mir die Unschuld
*********fnung Mann
2.296 Beiträge
Eine dom TV -, Transherrin das wäre toll....
So suche ich als sklave sehr wohl den realen Kontakt in erreichbarer Nähe die einen dahingehenden unerfahrenen sklaven völlig neue Dimensionen des analen, wie strafenden Erlebends gönnen möchte.

Knackig, unverdorben freue ich mich auf das Neue ,durch obrige Herrschaft, dem Paar, oder auch Herrin die mich zu dem machen, was
Sie sich wünschen....
******604 Frau
160 Beiträge
echte Dates ? echt schwierig !
erstmal ein nettes Moin (sagt man hier zu jeder Tageszeit *g*)

@****in: tja dieses kurz vorher doch noch Absagen kenn ich auch, wenn denn überhaupt mal ein Treffen zu stande kommt - bin hier ja gerade erst 2 Tage aber es gibt ne Menge Kontaktseiten nur kaum reale Kontakte....

allerdings hab ich wohl auch noch das Problem wenig Zeit zu haben und nicht Mobil zu sein , dazu noch am Ende der Welt zu wohnen - macht das leben nicht gerade leichter *zwinker*

Kopfkino ist ne schöne Sache, aber mir wäre es schon lieber Real mit einem Menschen Kontakt haben zu können, wobei es mir nicht nur um sex geht, freundschaft wäre ja immerhin ein guter Anfang und was sich daraus ergibt - nun das wird sich dann zeigen.

Leider habe ich dabei aber immer das Pech entweder von Machos oder von ganz jungen Männern angeschrieben zu werden die nur "sex" überwiegend auch nur ONS wollen, was jedoch so absolut gar nicht mein Ding ist seufz

Daher versuch ich es hier mal etwas offensiver, aber ganz locker *g*

Liebe Grüße,
Cailly
Samstag Abend
Wir suchen eine feminine TV /TS/ DWT für bei uns privat.
ParadiseDreams 15. April 2011 Samstag Abend
--------------------------------------------------------------------------------

Wir suchen eine feminine TV /TS/ DWT für bei uns privat.

Könnt Ihr sowas auch länger im Voraus planen? ist echt ein bissi knapp -schade-
*******r64 Paar
124 Beiträge
Aus Mannheim
wir ein Paar W/M aus Mannheim suchen aus der gegend für Heiße Lust u. leidenschaft die Lust des anderen sehen u. spühren.
Na? Lgg von C&K
Jemand Lust auf ein Treffen...
... heute 15.04. oder morgen Abend im Raum Stuttgart?
Würd mich freuen einem Paar oder einer TV/TS zur Verfügung zu stehen... am liebsten im Outfit auf dem Bild!
Ran an die Tasten...
*****ntv Mann
56 Beiträge
heute abend berlin-brandenburg
jemand lust rumzusexeln? stelle mich komplett gestylt zur verfügung ... *zwinker*
*****ntv Mann
56 Beiträge
*gaehn* *zzz*
******604 Frau
160 Beiträge
ach catrin *troest*
meinst du denn du wärst die einzige die das WE allein verbringen muss?

geht mir nicht besser *zwinker*
aber ich wohn ja auch am A**** der Welt *snief2*
*****ntv Mann
56 Beiträge
war ja nicht allein ...
bin noch nach berlin gefahren ... aber hier scheint tote hose zu sein *zwinker*
*****_28 Mann
1.610 Beiträge
@ cailly
Ich meld mich sehr gern bei dir, wenn ich das nächste mal in schlicktown bin.

Liebe grüße
*********tute Frau
815 Beiträge
na wer hat denn heute noch lust mich zu benutzen....
Suchen...
was geiles für Ostermontag!!!
Wer weiss was???
*********tute Frau
815 Beiträge
also ich habe ostern auch noch viel zeit... würde mich freuen
*********trans Mann
189 Beiträge
Ostern
Ich wäre auch noch zu haben.

Kuss Isabelle
******604 Frau
160 Beiträge
Moin Isabelle

da sich das Wetter auch über Ostern halten soll, hätte ich da eine ganz nette Idee:

was würdest du von `nem Motorradtrip an die Nordsee halten?

Liebe Grüße,
Cailly
Ostermontag
Hallo an Alle die sich angesprochen fühlen!
Wer hätte den Lust und Zeit, vielleicht sich über die Osterfeiertage sich mit uns zu treffen um sich näher Kennenzulernen????
Wir hätten da einige Ideen............... *zwinker* die wir gerne umsetzten würden!

Würden uns über eine Nachricht von dir oder euch sehr freuen*smile*

liebe Grüße
B. & C.
*********trans Mann
189 Beiträge
Motorradtour
Hallo Caily,

ist eine nette Idee. Fahre aber einen Cgopper und da bliebe bei der von mir zu fahrenden Strecke hin/zurück/vor Ort zu wenig Zeit für einander übrig.
So etwas ist vielleicht besser über zwei Tage mit Übernachtung.
Können das ja mal etwas Später, vielleicht im Mai probieren.

Kuss Isabelle
C A I L L Y !!
Du fährst Motorrad?
Da müssen wir aber mal wirklich einen Plan schmieden für eine gemeinsame Tour.

Gibt es denn noch mehr Mädels hier die sich gerne auf zwei Rädern bewegen?
Jajajajaaaaa. ohne Heels aber die Nylons gehen schon drunter *g*
Mädels auf Zweirädern, ...
*heul* wir verkauften schweren Herzens aus gesundheitlich Gründen vor 1 Woche unsere, die von mir und von meinem Sohn, genutzte Honda CBR 600 R. Schade.
Ich wäre für eine Tour zur Ablenkung und Erholung sehr gern mitgefahren.
Na Sylvi..
da bin ich aber froh, dass Du kein Motorrad mehr hast. Wenn man hinter Deinem Knackarsch herfahren müsste hätte man ja keine Augen mehr für die Straße *rotfl*
@Freebird
Wenn alles hoffentlich irgendwann einmal überstanden sein wird, kommt auf alle Fälle wieder ein Motorrad ins Haus. Da gibt es auch schon gewisse Vorstellung, eine Supersportler wird es jedoch nicht mehr sein. Geliebäugelt wird mit einer Buell oder ähnlichem Zweirad.
Ich kann ja auch am Schluss fahren, was danach ist, ist nicht mein Problem. *zwinker*
******604 Frau
160 Beiträge
Moin Zusammen,

@****ell: gern der Mai bietet ja auch schöne Tage und ich glaub auch ein langes Wochenende oder - grübel
Chopper finde ich echt schön träum

aber ich werd nehmen was auch immer mein Fahrlehrer mir für ein Zweirad zum Fahren gibt - hauptsache ich darf endlich damit anfangen *gruebel* aber erst muss ich Auto, noch die Autobahnfahrt (morgen) und dann die Prüfung, erledigt haben...

@*****ird: also bisher ist das größte Zweirad das ich fahren darf eine Mofa *heul* aber das wird sich ändern *freu*

Ich hab natürlich beim Klamottenkauf wieder in der Herrenabteilung geschaut *lach* die Stiefel und die Hose sind zwar "unisex" aber die Jacke eben eine für Männer *schaem* ...aber sowas mach ich ja öfter *zwinker*
Also ich wäre startklar für`s Motorrad - nur mein Fahrlehrer will mich noch net auf`s Zweirad lassen ....

Liebe Grüße,
Cailly
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.