Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
9306 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Dating mit Ehering?106
Nachdem im Beitrag https://www. joyclub. de/forum/t2237662.
zum Thema
Der JOYclub und das Online Dating281
Der Joyclub und seine Parallelen? Mein Thema betrifft eigentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating - wer - wann - wo (ALT)

****ntv Mann
4 Beiträge
hallo such nette schwestern bei mir is nix loß vll könnt ihr mir ja schreiben wo mal ne party is danke kiss kim
*********trans Mann
189 Beiträge
Mai-Ausfahrt
Schön, das du den Motorradführerschein in Angriff nimmt.
Ich drücke dir für alle Klassen die Daumen.
Und nur die Ruhe - nicht nervös machen lassen.
Wir mailen einfach solange weiter.

Von Alpinstars gibt es übrigen sehr feminine Motorradbekleidung, besonders die Stiefel. Die ausgefallensten Sachen gibt es aber erst auf der Choppermesse Anfang Dezember in Bad Salzufflen.

Kuss Isabelle
****bi Frau
596 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ostern bei Berlin
bin paar tage unterwegs richtung berlin, vielleicht ist ja auch die eine oder andere schwester dort oder hat zeit gemeinsam was zu unternehmen , ich würde mich freuen >pn
kisses
Ich hoffe das Foto gefällt
*******maus
102 Beiträge
Hallo Ladies!
Mal so ganz unter uns *zwinker* ich hätte da einen Tipp für eine frivole Party für euch.

In 4 Tagen, also am 23.4., startet in Witten das Partymonster wieder durch. Eine geile Party auch für euch.

Na, wie wär´s? Treffen wir uns da?

LG Dessousmaus
******604 Frau
160 Beiträge
Moin Ihrs,

@*****lle: wie es aussieht darf ich Anfang Mai zur Autoprüfung und wenn ich die bestanden hab, darf ich auf`s Zweirad *freu*

Ich find die Herrenkleidung für`s Motorrad ganz praktisch - vor allem die Jacke mit den vielen Taschen *g* das paßt schon...
aber Choppermesse klingt doch echt gut würde mich auch interessieren.

Liebe Grüße,
Cailly
Ich finde die Damenkombis cooler *g*
******604 Frau
160 Beiträge
@*****ird

damit lässt sich aber nicht verstecken was ich bin *zwinker*
und ich mag`s doch net zeigen....

ich find es viel netter wenn "Man" dreimal schauen und überlegen muss, ob ich nun eher "langhaariger Bombenleger" oder doch "nur eine Frau" bin.... das fand ich schon auf der Cebit sehr nett fg
und vor allem haben mir die "Herren dort" wenigstens erstmal zugehört (die einzige Frau in der Gruppe war als einzig "vermeintlicher Mann" angemessen gekleidet - schwarze Hose, Hemd und schwarzes Jackett - auf die Krawatte hatte ich verzichtet um nicht zu doll auf zu Fallen und stattdessen nen Hemd genommen das auch ohne getragen werden kann)... immerhin ich habe mehrere Visitenkarten für Praktikumsbewerbungen bekommen, davon 3 so nah das es klappen könnte *g*

liebe Grüße,
Cailly
Cailly
ich verstehe Dich sehr gut.
Denn ich möchte im umgekehrten Sinne nicht als Mann auffallen.

Die Welt ist ja schon bescheuert oder? Aber nur so fühle ich mich wohl. So wie Du als Mann:-)

*bussi* Susanne
**********a_MUC Frau
589 Beiträge
29.4. München - Party im neuen Kinky
Hallo Mädels,

wer von Euch wird denn bei Elkes Geburtstagsparty im neuen Kinky am 29.4. in München dabei sein?

Würd mich freun, die ein oder andere von Euch dort zu treffen *zwinker*

LG
Bella_Donna

P.S. die Veranstaltung ist hier auch eingetragen
**********a_MUC Frau
589 Beiträge
CSD München 9.7.2011
Hallo Mädels,
und Jungs *zwinker* ,

hab grad mit ner TV-Freundin geschrieben und wir haben überlegt dieses Jahr auf den Münchner CSD zu gehn...

Wär doch in ner größeren Gruppe sicher total lustig...

Wie schauts denn so bei Euch aus?

Wer hätte denn Lust und Interesse?

LG
Bella_Donna
Sylt Westerland vom 1.5 - 17.5
huhu liebe Gemeinde *g*

Ich mache mal wieder ein wenig Urlaub auf meiner Lieblings Insel Sylt
Vieleicht ist ja noch jemand zu der Zeit dort dann könnte man ja mal was gemeinsam unternehmen *g* *g* *g*

lg Sissy
also ich bin solo und möchte es auch bleiben,da ich viele kennengelernt habe die mich versucht haben ein zu engen worauf ich nicht kann ich brauche freiheiten,trotzdem treffe ich mich mit netten frauen um einfach nur spass zu haben party s zu besuchen oder um fotos zu machen oder einfach nur ein tag zusammen zu verbringen dafür habe ich mein bereich als fetisch wohnung umgebaut da ich latex fetishistin bin un mich auch für andere nicht verstellen will.neben bei wohne ich nähe verein von transidenten menschen und treffe mich gerne.
als transexelles latexmodell unterwegs
gummibraut
ups so gross wolte ich das bild nicht werden lassen,aber bin neu in einem forum
gummibraut
mitte mai bin ich aber in hh bei freunden were schön neue freundinen kennen zu lernen.
*********b_HH Paar
5 Beiträge
Dating in Hamburg
Wer Lust auf ein Date im Raum Hamburg
hat schaut mal bitte auf mein bzw unser Profil rein.
Lg... hoffe bis bald
*****ntv Mann
56 Beiträge
berlin
mache heute 29.4. und morgen 30.4. abends die berliner clubs oder p-kinos unsicher ... wer hat noch lust? *sabber*
******604 Frau
160 Beiträge
ach Catrin, Berlin ist leider soooo weit weg....;)
gummibraut
sorry ihr habt mich faltsch verstanden ich suche keine sex treffen sondern ganz normale freundschafen zum aus gehen oder fotos machen o.zum tanzen gehen.
Roomsharing
Wegen Mangel an einem Zimmerchen (die eigenen 4 Wände sind wegen persönlicher Dinge Tabu), kam mir so eben diese Idee:
Wer hat Lust, mit mir gemeinsam in Leipzig, ein preisgünstiges Zimmer / Wohnung zu mieten? Wer ist Wochenendeheimfahrer und könnte seine Unterkunft preisgünstig zur Verfügung stellen? Vielleicht finden sich ja mehrere Mädels, mit denen man mal gemeinsam eine solche Idee umsätzen kann. Gemeinsame Nutzung bzw. Ablage der Sachen inklusive. Hat denn jemand einmal darüber nachgedacht und möchte sich beteiligen? Liebe Grüße
Sina
Roomsharing
Wegen Mangel an einem Zimmerchen (die eigenen 4 Wände sind wegen persönlicher Dinge Tabu), kam mir so eben diese Idee:
Wer hat Lust, mit mir gemeinsam in Leipzig, ein preisgünstiges Zimmer / Wohnung zu mieten? Wer ist Wochenendeheimfahrer und könnte seine Unterkunft preisgünstig zur Verfügung stellen? Vielleicht finden sich ja mehrere Mädels, mit denen man mal gemeinsam eine solche Idee umsätzen kann. Gemeinsame Nutzung bzw. Ablage der Sachen inklusive. Hat denn jemand einmal darüber nachgedacht und möchte sich beteiligen? Liebe Grüße
Sina
mein zweites ich
ist auf der Such nach ersten Erfahrungen mit einer sexy TS/TV. Darüber habe ich lange und intensiv nachgedacht, doch nun begebe ich mich tatsächlich aktiv auf die Suche.

Ich habe noch keine Erfahrungen mit TS/TV, aber die Vorstellung lässt mich einfach nicht mehr los. Es macht für mich auch keine Unterschied, ob Du schon erfahren bist auf dem Gebiet. Wenn nicht, lernen wir es halt gemeinsam!

Dafür suche ich eine feminine TV/TS aus ungefähr meiner Ecke und ungefähr in meinem Alter. Das Alter kann auch nach oben abweichen, wenn die Ausstrahlung noch jung genug ist *g*
suchen für Freitag TV /TS, DWT , Bi Männer
Zusammen mit unsrer Freundin suchen wir für den 6.5. 2011 Abends bei uns privat. Ihr solltet attraktiv, schlank , rasiert und nicht älter als 45 Jahre sein.Bei Interesse mails nur mit aktuellem Gesichtsbild . Mails ohne Bild werden nicht beantwortet.
******ati Mann
142 Beiträge
Hachja....
Könnte mich auch wieder so verschenken *zwinker*

Schade das nicht Weihnacht ist... Schleifchen um den Bauch... unterm Baum liegen ... und zur Bescherung auspacken lassen *grins*
Bin mal gespannt ob sich hier was regt.
Gerne auch Paare, Gruppe, Club, Foto und Film.

Bussi
Eure Kati *hothips*
Fast schon zu brav ;-)
So so
jetzt stehe ich hier auf einen Parkplatz an der A7 zwischen hannover und Hildesheim es ist schönes Wetter aber es ist nichts los hier schade *snief2* *snief2* *heul2* dabei winke ich doch schon mit der *frieden* und suche für heute doch ein kleines bisschen *taetschel* *knuddel2* *knutsch* *fans* für das Bettchen bei mir im LKW.....Stehe in Richtung Hildesheim auf dem Parkplatz mit Wc....Wer hätte lust mich Zu besuchen zukommen....Würde mich Freuen ... Oder wer hat lust sich mit mir morgen bei München zu Treffen??? Lg Roland
********itch Mann
74 Beiträge
hallo kerl,

schade das hildesheim und münchen so weit weg sind. sonst hätte ich interesse.

lg

alessandra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.