Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
9314 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Dating mit Ehering?106
Nachdem im Beitrag https://www. joyclub. de/forum/t2237662.
zum Thema
Der JOYclub und das Online Dating281
Der Joyclub und seine Parallelen? Mein Thema betrifft eigentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating - wer - wann - wo (ALT)

Huch - kann man denn hier über's www wirklich daten????

Ich weiß nicht, aber das was mir gefällt ist entweder schwul oder wohnt am A... der Welt.

LG - Tassi
****hi Mann
50 Beiträge
ich anfänger
ich such tv ich komme aus darmstadt wo gibt es clubs oder anderesoder hilft mir mit kleider
*******V_he Mann
22 Beiträge
(Bio) Frau als Freundin..aber sicher
Ich weiß ja nicht ob ich einfach Glück habe, aber ich habe eine sehr nette (Bio) Frau als Freundin.
Wir gehen zusammen aus, shoppen usw., und was soll ich sagen..macht einfach nur Spaß..aber eben uns beiden.
Bei der letzten Shoppingtour..wo ich natürlich wieder viel zu viel gekauft habe :-)..haben wir noch ne Freundin von Ihr mitgenommen.
Also sind wir 3 Mädels *g* losgezogen..war einfach nur Kasse.
Als wir dann am Ende bepackt und geschafft noch nen Kaffee trinken gegangen sind waren wir ..im positiven Sinn..die attraktion im Cafe *lacht*...und peinlich..nein..wirklich nicht, für keinen von uns dreien.
@Eileen
war sicher ein toller Tag .würd ich auch gern wieder mal erleben sowas.. *zwinker*
aber warum peinlich? mit dir in Begleitung braucht niemand peinlich berührt zu sein....

lg
marion
****_nw Mann
67 Beiträge
Peinlich
Ich schreib mal wieder was!

Mir geht es ähnlich wie Dir und ich glaube auch zu wissen, warum wir die Öffentlichkeit so empfinden! Weil die Öffentlichkeit uns grundsätzlich positiv empfindet. Mit "uns" meine ich aber nicht uns, sondern uns!

Ein bisschen bewundert wird man aber vor allem dann, wenn man auch äußerlich auch gut rüber kommt!
Dazu Selbstvertrauen, eine gewisse Coolness und nette Freundinnen, wer soll da schon "nein" sagen.

Du kommst offensichtlich auch gern als "Knaller" rüber.
In der gleichen Situation als Mann sieht das aus, oder? Kann schon süchtig machen!!

Es gibt so viele Frauen, die sich für uns interessieren! Sie sind die dummeligen Machos, Hirnamputierten, .... einfach satt. ( die schnapp ich mir dann!!! grins...)

Nomi
****hi Mann
50 Beiträge
suche tv
hallo hier in darmstadt ist ja wenig los was treffenzutün hat und sie brinnen mal einhösechen kaum habe ich es an vernachen sie mich leider habe ich nnur schlecht erfarüng gemacht güße nerohi
kostet überwindung...aber
Ich versuche es dann auch einmal. Meine Neigung geht in die Richtung Damenwäsche, als ich es in meiner letzten Beziehung genannt hatte dass ich es heiß finde Strings zumindest vor dem Sex zu tragen wollte meine (jetzt Ex-)Freundin es ausprobieren, leider konnte sie sich damit nicht abfinden da sie ein ausschließlich "maskulines Bild" an einem Mann mag, ich jedoch meine feminine Seite auch wenigstens ein wenig ausleben mag und männerwäsche meines Erachtens ziemlich "eintönig" ist....

wie auch immer, ich habe diese Vorliebe unterdrückt, ein paar Monate später ging die Beziehung dann zuende ( dieses auten war mit ein Auslöser) .....seither habe ich probleme meinen Tick Frauen zu erzählen, was sich schwer mit dem Wunsch nach einer Beziehung machen lässt in der ich auch mal ein heißes höschen tragen darf (..natürlich mag ich sehr gerne mehr probieren als nur einen string, aber dabei alles alleine zu erleben hemmt die Lust, das Selbstvertrauen, den Mut ungemein). Auch Dates würde ich mit einem Lächeln entgegenkommen, allein des experimentierens wegen.
Ich bin Joyclub beigetreten um eventuell (und hoffentlich) in einen engeren Kontakt mit gleichgesinnten (hauptsächlich freundschaftlich) zu kommen und eventuell wieder etwas selbstbewusster mit diesem Fetisch in einer Beziehung umgehen kann, oder überhaupt neu Frauen kennenzulernen die damit umgehen können...das wäre der erste Schritt bevor ich mich auf eine Beziehung einlasse

*g* übrigens hat nomi direkt meine symphatie gewonnen mit ihren Worten die mich direkt fasziniert haben..auch wenn ich bis jetzt noch "wenig Transvestit" bin (wer weiß was passiert, ich probiere gerne mal alles, hatte aber noch nicht die Gelegenheit zu allem )

danke fürs lesen erstmal...ich warte gespannt auf Reaktionen *lol*
****hi Mann
50 Beiträge
freude Tv-DWT
hallo ich habe leider keine tv dwt freunde weil ich alles heimlich machen muß weil ich gebunden bin und auch so wem gehts genau so ob wohl ich schon mit 13 angzogen habe ich traff ab un zu welche aber das war es da hate ich nur schlecht erfarung gemacht mit einem verabredet und6 oder 7 waren da das war immer schlimmund ich konnte nichts tun da auch mir gefallen hat wem ging es genauso libe grüße nerohi
Hallo
auch ich suche nette TS/TV problem ist nur die stehen alle auf frauen, aber wenn sich eine findet bitte anschreiben
dass ist nicht wahr
Hallo dass die nur auf Frauen stehen ist nicht wahr......

Aber wie du schreibst ist es schwer jemanden zu finden egal wer, wie und was es ist nie einfach......

ABer man darf die Hoffnung nie aufgeben dann klappt es auch mal.....

LG Schreiberling Petra
@***ha ... wie schon sunshine richtig geschrieben hat - NICHT ALLE - also da gibt es sicher viele die genauso Bi sind auch in deiner Gegend.

Somit: weitersuchen - wirst sicher fündig...
lg
marion
****hi Mann
50 Beiträge
hallo tv und dwt
mann ihr seid so schön und ihr habt auch probleme jemannden zu treffen schaut mich an ich habe keine hofnung mehr jemanden zu treffen aber viel glück für euch viele küsse nerohi
Wir haben
die Efahrung gemacht das die meisten TV´s auf Frauen Stehen und die Meisten TS´s auf Männer stehen die gerne nur aktiv sind.
immer weiterssuchen dann wirst auch du das richtige finden.
****_nw Mann
67 Beiträge
Hallo Micha!
Wir sind alle anders gepolt, bi Sexualität kann sich in die eine oder andere Richtung entwickeln!
Viele TV haben Identitätsprobleme, akzeptieren ihre Veranlagung nicht wirklich! Und mit dem Wort schwul möchte kaum jemand in Verbindung gebracht werden.
Ich spreche aus eigener Erfahrung und die ist mittlerweile recht groß.

Für mich ist der Sex mit einem passenden Mann, und es gibt welche, meist prickelnder, als mit einer Frau. Das macht mir übrigens manchmal ein wenig Angst und ich frage mich, wohin ich mich noch entwickle.

Wenn Du fündig werden möchtest, dann geh auf die Transe Deiner Wahl zu, schreibe ihr was nettes und zeige ihr, dass Du Ihre feminine Seite toll findest.
Ich stehe auf nette, zuvorkommende Männer die mir zeigen, dass sie dass, was ich zu bieten habe, sehr mögen und vor allem wissen, was sie wollen!

Allerdings schreibe ich nicht stellvertretend für uns alle, jede von uns ist was besonderes, einzigartiges.

Alles gute und viel Einfühlungsvermögen bei der Kontaktaufnahme!

Nomi

Nur der Vollständigkeit halber: Ich bin komplett ausgebucht und sehr zufrieden mit meiner Situation!
*******V_he Mann
22 Beiträge
Treffen im Raum LU/MA
Hallo grüßt Euch
ich bin kommende Woche im Raum Ludwigshafen/Karlsruhe unterwegs.
Da ich selten Lust habe meine Abende alleine im Hotel zu verbringen suche ich noch ein nettes Paar/TS/TV für gemeinsame Unternehmungen.
Diese Unternehmungen müssen weder an der Bettkante anfangen , noch dort enden.
Aber meine Devise ist sowieo erst mal schauen ob die gegenseitige Chemis stimmt, dann kommt alles andere von selbst.
Würde mich über Meldungen sehr freunen

lg Eileen
********kind Frau
290 Beiträge
Stammtisch am 20.5.2008 wer kommt mit ??????
Hallo ihr lieben

Ich wollte gerne am 20.5.2008 zum Stammtischtreffen für TV und TS in Hannover.
Es geht um 19 Uhr los ich schaffe es aber erst ab 20.30 Uhr.
Da ich nicht weiß ob ich die Adresse hier reinscheiben darf lasse ich es lieber , die die mit wollte meldt euch per Mail bei mir und ich schreib euch die Adresse *g*
und wenn noch andere fragen sind beantworte ich sie auch *g*

gruß FrauMondkind
Wenn es nicht sooooooooooo weit weg wäre *zwinker*
ich würd dich gern begleiten...

Ich hoffe die Mädls aus deiner Gegend lassen dich nicht im Stich!!!

Marion
Hannover ist für mich auch definitiv zu weit um nur zu einem Stammtischtreffen zu gehen.
Herzliche Grüße an alle

Janine
Billigflieger
Hallo Janine,
dank Billigflieger ist Hannover gut zu erreichen, z.B. TUIfly ab Stuttgart gibt es für 29,99 wenn man etwas im voraus planen kann, bei den Benzinpreisen ein Geschenk.
Gruß Natalie
********kind Frau
290 Beiträge
Stammtisch am 20.5.2008 wer kommt mit ??????
Hallo ihr lieben
Ich wollte heute abend ab 19.30 zum Tv / Ts stammtisch
wer lust und zeit kann gerne mit kommen.

in der lavesstr.64 *g*

gruß mond
**********t24St Mann
39 Beiträge
Stammtisch
Wenn es nicht gaaaanz so weit weg währe, dann würd ich mit kommen.
Wünsch dir/euch viel Spaß!
Trinkt für meich einen mit.
****hi Mann
50 Beiträge
leider
leider zu weit weg aber viel spass
@FrauMondKind
Wie war der Stammtisch? Musstest alleine hin??

Erzähl mal
********kind Frau
290 Beiträge
@MarionOOe
hmm wie man´s nihmt ich habe im vorfeld die unliebsame gefragt und sie ist mit begleitung dort erschinen.

wir habe diesmal einen neuen laden gehabt und
es war echt super nett .

leider hat keine andere die zeit und lust gehabt mit zukommen was ich sehr schade finde.

gruß FrauMondkind
Date in Rostock
Würde sehr gerne verstärkt meine feminie Seite ausleben und suche im Raum Rostock Gleichgesinnte. Bräuchte noch sehr viele Tipps in Sachen Schminken, Anziehen, Klamotten etc....

Wer Lust auf einen netten Abend oder mehr hat oder einfach mal nur quatschen möchte, hier bin ich...

DIABOLUS
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.