Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
9277 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Dating mit Ehering?106
Nachdem im Beitrag https://www. joyclub. de/forum/t2237662.
zum Thema
Der JOYclub und das Online Dating281
Der Joyclub und seine Parallelen? Mein Thema betrifft eigentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating - wer - wann - wo (ALT)

****by Mann
5 Beiträge
mh
schade alle so weit weg
am 18.5 ist es wieder soweit
Ich fahre zum Segeln nach hollland und möchte irgendwo zwischen Koblenz und der holl.Grenze an der A3 oder A61 zwischen übernachten und SIE verwöhnen bzw. mich verwöhnen lassen.
Hat eine Lady nee Idee ?
********itch Mann
74 Beiträge
@**********her58

schreib mich mal an
Hallo die Ladys
Ich stehe vom 7.5 bis 9.5 in Winsen mit dem LKW und wer hätte Lust sich mit mir die Zeit mir zu verschönern ..... Wer lust hat schreibt mich einfach an....
Bild ist FSK18
****a_R Mann
92 Beiträge
Wenn du in Sachsen an der A72 stehen würdest, dann würde ich jetzt losfahren.
Bin frisch geduscht, habe gegessen und getrunken und natürlich gespült, grins!
*******r64 Paar
124 Beiträge
Jemand Lust um Mannheim
Suche um Mannheim Geile Stutten für Fun.
suche geht
weiter vielleicht habe ich ja heute mehr Glück um ein bisschen Spass zu haben ... Wer Spass haben möchte kann mich ja Besuchen kommen auf den Parkplatz bei Winsen in der nähe von Hamburg.....
Bild ist FSK18
wir sind mega neugierig...
Shemale...... es reizt uns, vorallem sie sehr.... allein der Gedanke daran...
Sollte sich jemand aus der Nähe von uns angesprochen fühlen.... wir freun uns auf Nachricht *g*
würde mich schon angesprochen fühlen
Hallo ihr zwei,

würdec mich schon angesprochen fühlen, nur leider ist die entfernung ein wenig zu weit.
Schade *heul2*

lg
Celina.
*******asi Paar
15 Beiträge
shemale
auch für uns der kick....wenn sich jemand angesprochen fühlt ...schreibt uns....wir beißen nicht...nur manchmal ein bischen......frech grins.. *zwinker*
*********tute Frau
815 Beiträge
NRW
und ich suche auch imer noch was reales, bin aber eine sehr devote 2 loch ....
****a_R Mann
92 Beiträge
Ich kann mich vor realen Angeboten nicht retten!
Eigentlich ist ein date für ein Kennenlernen, ob die Chemie stimmt und nicht mehr.
Gut, manchmal passiert mehr...
Ich habe so viele Kennenlernwünsche, daß ich ein ganzes Jahr Urlaub machen müßte, doch wenn ich die Profile ansehe, läuft es mir oft kalt den Rücken runter, auch halbe Kinder und gesichtslose oder scheinbar Analphabeten sind dabei.
Ach, ich würde mich über einen Kontaktwunsch mit einer Dame oder Herrn oder einem Freundschaftsangebot echt freuen, der nicht über 100km entfernt von mir wohnt.
Es muß ja die Chemie stimmen, nicht nur immer das Materielle oder der optische Eindruck....
Das passt schon!
*****ntv Mann
56 Beiträge
sehr schönes foto ... *top*
Frau mit dem besonderen etwas
Hallo zusammen,

auch ich suche die Frau mit dem gewissen etwas, nachdem ich schon die ein oder andere Dame kenne, die aber leider für regelmäßige Treffen zu weit weg wohnen.
Wenn Du aus dem Gebiet zwischen Rhein-Main und Rhein-Neckar bist, wäre das *top*.

Viele Grüße
*katze*
*******hen Frau
63 Beiträge
süüüüssss Anika, es war ein schöner Tag...knutschaaaarrrr
****a_R Mann
92 Beiträge
Freu mich auf den 10. Juni und die folgenden Tage in Leipzig...
Wer kommt als Frau mit zum WGT?

http://www.joyclub.de/

Anika
*******hen Frau
63 Beiträge
na isch Anika, lach
****by Mann
5 Beiträge
Dating
Wer Lust auf ein Date
Mein Wunsch wäre ein Date mit LadyBi
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Date in NRW. Wäre schön, wenn es TVs, DWT gibt, die ebenfalls daran interessiert wären. Nun ja, zur Überschrift: Leider ist mir der Monatsbeitrag hier ein bisserl zu teuer und deshalb wollte ich der schönen Lady, kurz und direkt auf dieser Weise mitteilen, dass ich Sie mal sehr gerne näher kennenlernen möchte. Bin natürlich auch an anderen Dates interessiert, kann aber leider pwerdönlich anschreiben, bewerten etc., aber das ist euch Süssen sicher bekannt!!!!

Bin froh bei Euch zu sein!!!!

Bis dann Ihr Süssen!!!

Sabrina
****a_S Mann
428 Beiträge
Hallo
Seit langem versuche ich hier im Joyclub eine persönliche Bekanntschaft zu machen. Leider bisher ohne Erfolg. Was ich suche sind Gleichgesinnte sei es TV´s, DWT´s oder auch eine Frau die meinen Faible für Damenkleidung mit mir teilt. Leute die auch mal mit mir bummeln gehen, mal eine Tasse Kaffee mit mir trinken oder mal beim Italiener eine Pizza essen gehen. Ich würde mich freuen wenn sich mal jemand bei mir melden würde. Ich bin traurig darüber, dass nur davon geredet wird und keiner es wirklich ernst nimmt. Auch dass man auf Mails oder Clubmails nie eine Antwort bekommt. Das entspricht nicht meiner Vorstellung von Anstand und Manieren. Wenigstens eine Absage wäre für mich schon stilvoll. Sollte jetzt doch jemand da draußen sein der sich mit mir mal treffen möchte kann sich gerne bei mir melden. Kontakte aus dem Saarland und der näheren Umgebung wären von Vorteil
Liebe Grüße Guenni61
*******oon Frau
573 Beiträge
@ Guenni61
Reale Kontakte im Internet zu finden ist für viele wohl generell ein Problem. Wenn ich mitbekomme, wie schwer sich manche damit schon in den speziell für Trannys konzipierten Communitys tun, wundert's mich nicht, dass das hier, wo man als Tranny ja eher 'ne Randerscheinung ist, erst recht nicht klappt. Es ist aber auch hier nicht unmöglich Kontakte zu knüpfen. Das habe ich selbst ja schon erfahren dürfen. Man sollte sich dann aber schon in Sachen Profilgestaltung ein wenig positiv von der breiten Masse abheben, um überhaupt andere auf sich aufmerksam zu machen...
Nach wie vor die beste Möglichkeit in Kontakt mit Gleichgesinnten oder Interessierten zu kommen ist, meiner Meinung nach, das reale Leben. Für die Leute, die in Sachen Öffentlichkeit noch nicht so sattelfest sind (denn da treffe ich meist die interessantesten Leute), gibt's ja in fast jeder Region entsprechende für ihren Personenkreis ausgelegte Veranstaltungen oder Treffen im sicheren und geschützten Umfeld.
Nur von zu Hause aus erscheint mir jegliche Suche wenig zielführend... besonders wenn man im Profil nicht wirklich erkennen kann, wer denn da nun eigentlich sucht... *hae*
*******cer Frau
1.499 Beiträge
hallo günni

ich hab es dir ja schon per cm geschrieben aber die maja hat da vollkommen recht ein kopflos profil interessiert fast miemanden da kuckt man drüber weg aber komplett da kuckt man dann gerne auch näher hin

musst die bilder ja voerst nicht für alle zugänglich machen*zwinker*

weckt dann die neugierde umso mehr *zwinker*

lg Jo
****un Paar
1.593 Beiträge
Pfingstsonntag
Wir würden gerne Pfingstsonntag eine TV oder TS zu uns einladen.Wir wohnen 30 min von Trier. Lg be4fun
****bi Frau
596 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dating / Öffentlichkeit CSD Köln 3.7.
hallo ihr lieben,
oft ließ man immer wieder die gleichen probleme, der datings

als tv ist es auch nicht anders wie z.b bei pärchen usw.

ein einzelnes date zu hause mit fremden will man oft nicht machen, da man ja nicht gleich die wohnungsdadresse bekannt geben möchte,

sich im club unter den versch faccetten und leuten zu treffen ist manchen sich auch gleich zu heftig,

und in der öffentlichkeit ist auch schwierig , besonders als tv der sich nicht so outen möchte

also was nun ?

ein idee zum thema öffentlichkeit und gleichgesinnte wäre sicher der csd, da sich viele facetten normal und werden toleriert, gleichzeitig auch ein besonderes erlebnis, da als tv mal in die öffentlichkeit zu gehen,
mit sicherheit wäre dor eine gute gelegenheit für datings, die man später ja auch wo anders vertiefen kann

vielleicht wäre ja mal ein thema, sich das sich mehrere tv dort mal treffen, im rahmen der veranstltung csd ist das sich völlig normal für die öffentlichkeit

z.b. am 1. juliwochenende zum größten und buntesten csd in köln > vielleicht hat ja jemand von euch lust da mitzukommen ? *tipp*

liebe grüße
****un Paar
1.593 Beiträge
Wir werden da sein da könnten wir ja was ausmachen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.