Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
9276 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Dating mit Ehering?106
Nachdem im Beitrag https://www. joyclub. de/forum/t2237662.
zum Thema
Der JOYclub und das Online Dating281
Der Joyclub und seine Parallelen? Mein Thema betrifft eigentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating - wer - wann - wo (ALT)

*******_GAP Frau
82 Beiträge
Hallo Bettie
das ist mir auch schon aufgefallen - ein Fehler im System. Ich wünschte mir, dass es mindestens eine weiter Rubrik, vielleicht Transgender o.ä. gebe. Vielleicht werden wir irgendwann erhört.

Auch das Regionale ist etwas "unglücklich", ich bin derzeit in Hamburg, kann aber nicht für Hamburg schreiben ;-(
****a_R Mann
92 Beiträge
Mir ist vieles Wurscht!
Ich suche ein Date in Sachsen, nun nicht im letzten Winkel, mit wem auch ist unwichtig, wenn die Interessenten mein Profil aufrichtig gelesen haben und meinen, man sollte sich mal auf neutralem Boden einfach mal begegnen.

Solche Erlebnisse hatte ich zum WGT, kennt natürlich wieder kaum einer von den Zimmerhockern hier, waren ja auch nur an die 100 000 Besucher dort zu Pfingsten in Leipzig!
Da lernt man fremde Menschen kennen, spricht miteinander und befreundet sich, egal aus welcher Traumwelt man kommt....

Das finde ich gut so, nur tun muß man es....
*******Mae Frau
789 Beiträge
Hi Anika, sicher kenn ich das WGT, ist ja schliesslich das größte Gothic-Treffen der Welt. Und ich will seit Jahren da hin, weil es einige Bands gibt, die ich unbedingt mal live sehen möchte: Untoten z.bsp oder Sara Nox. Aber bisher ist es entweder an der Logistik oder am Geld gescheitert. Für nächstes Jahr seh ich das erste Mal Licht am Ende des Tunnels. *freu*

Stimmt, nur tun muss man es. Darum such ich auch in Berlin, und nicht in Meck-Pomm.
Aber ich bin etwas vorsichtiger, was die Auswahl angeht.

*g*
B.
Die gespechs runde...
An Jo_Spencer und Goldengel2

Wenn ihr mich da mit meint hier kommt meine antwort:

Es ist nicht so leicht weil ich keine erfahung haben, über mich geschweige über andere zu schreiben, außerdem denk ich euch nicht mal persönlich, außerdem können Satze vieles aussagen oder auch gannigs aussagen am liebsten, Ohre ich mir Ereinmal an was dir oder die anderen sagen bevor ich los lege kann, ich brauche immer erst Infos um zu wissen wie ich reagieren muss.
Hallo Juliane_TG

ich komme aus hamburg und ich finde selbst sowas lestig, aber wenn man immer erwennt, wann und wie lang sich ergeht wo fau hahlt tut wiss man immer, wo man sich mal treffen konnen wenn man in der gleichen stadt sich befindet und nicht nur mit ein anderer schreiben muss.
*******cer Frau
1.499 Beiträge
hallo kitty

hab mal keine sorge du bist damit nicht gemeint gewesen,gibt keinen grund das du dich rechtfertigen musst

lg Jo
*******el2 Paar
95 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, dass ich hier keinen aus der Ruhe gebracht habe. Ich wollte auch keinem zu Nahe treten. Ich wollte nur auf die Problematik hinweisen, dass jeder (alle)wenig schreiben um Kontakte zu knüpfen, weil keiner den anderen verletzen will.
Dabei wäre es doch so einfach sich irgendwo zum Kaffee oder zum Essen zu verabreden und sich kennen zu lernen. Was sich dann daraus ergibt ist abzuwarten.

liebe Grüße, euch ganz lieb knudelt
Klaus
p3
tja leute habe mich immer gerne im p3 getroffen mit gleichgesinten und neue freund kennen zu lernen.jetzt darf ich nicht mehr hin dank einer person.
****a_R Mann
92 Beiträge
Erst mal an sich selbst arbeiten...
Da mache ich das auch so wie Klaus, treff mich irgend wann und wo mit "DEM oder DER".
Doch zuerst und zuvor steht doch die Frage, kann ich überhaupt dem anderen gefallen?
Wie sehe ich wirklich aus, ohne meine narzistische Selbstverherrlichung?

Kann ich attraktiv laufen und mich gewählt in Hochdeutsch artikulieren und in ganzen Sätzen sprechen?

Wenn ich eine Terminvereinbarung mit 8 Rechtschreibfehlern losschicke, treffe ich auch nur Leute, die noch dümmer sind als ich....

Ich arbeite immer an mir, weil ich weiß, dass ich nicht gut aussehe und nix draufhabe!
Das unmögliche Anstreben, um das mögliche zu erreichen.

Da kann man sich auch auf einer Parkbank treffen mit nem Picknickkoffer und braucht nicht in ein Schickimicki Lokal protzen gehen.

Was denkt ihr darüber?
****bi Frau
596 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ anika_R
hi,
na das ist doch schon mal ne gute Einstellung von Dir !

Aber du hast Recht, leider gibt es viele hier unter den TV`s die sich nicht oder noch nicht trauen , mal in die Öffentlichkeit zu gehen, oder auf ein Date, das ist oft schade, aber ich denke irgendwann wird das mal, aber dann werdens viele bereuen , daß sich sich nicht eher getraut haben.

Übrigens zu WGT war ich auch, es war einfach genial !
vielleicht sollten man nächtes Jahr was ausmachen und zusammen in einer Tv- Ladies Gruppe , da macht es sicher noch mehr Spaß.

Ich habe so was jetzt zum csd in Köln vor, da wirds hoffentlich auch sehr bunt und heiß *zwinker*

lg lady c.
****a_R Mann
92 Beiträge
Tolle Idee mit der Ladysgruppe zum WGT!
Wir sind schon mal 6 und die von Ladydenise dazu sind auch wieder 5 dazu.
Köln wird zu viel, einige von uns fahren nach Berlin zum CSD, ich muß...will arbeiten gehen
*******Mae Frau
789 Beiträge
ja, WGT nächstes Jahr, mach ich auch mit!
****a_R Mann
92 Beiträge
Ich schneide mal alle andren wech...meine armen Freunde
sie werden heulen.....
das Motorrad gehört mir nich, hat aber keine Augen, grins
*******Mae Frau
789 Beiträge
aber ich hab die beiden bilder gesehen. so viel schöne menschen...
*******_nw Frau
98 Beiträge
Hallo Ladies
Hier bin ich, eine sehr weibliche Frau, mit der man(n) Pferde stehlen und intressante Sachen erleben kann!

Ich bin fasziniert von Eurer "Welt" und würde gerne darin eintauchen.
Ich steh auf Männer, die sich in die Frauenrolle begeben, geile Damenwäsche tragen und...wichtig...nach dem Styling 1:1 als Frau durchgehen, ohne Bartstoppeln *zwinker* Gerne Drags!

Ich wohne in Konstanz, mach mich am WE aber gerne zu Dir auf den Weg in die Metropole.
Sehr gerne auch Events wie Querboot!

Sex nicht ausgeschlossen, wenn die Chemie stimmt.
Bin Neuling und funktioniere nicht auf Knopfdruck!
Pics gerne bei Interesse.

Miri
Hi Gibt es hier den eine nette tv Dame die aus dem Raum koblenz kommt ?
Shemale gesucht
Suche eine Shemale für den Spass zu zweit, Raum Dithmarschen...
Meldet euch, danke
Bild ist FSK18
Raum FFM / Mannheim
Hallo zusammen,

nach einer Erfahrung mit einer richtig süßen und sehr sympathischen TS Lady, die sich auch hier in der Gruppe herumtreibt *zwinker*, möchte ich einfach auch eine Dame hier aus der Region kennenlernen.

Also ran an die Tasten. Ich freue mich über eine Nachricht.

Grüße vom Panther
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******y32j Mann
9 Beiträge
hat eine TS oder TV lust u zeit auf einen DVD abend
der dann bei mir stattfindet.
die dvd läuft bloß nebenbei zur anregung....

träume schon so lange davon eine TS/TV richtig heiss zu machen, das sie vor lauter geilheit über mich so zu sagen her fällt, sich von mir einfach nimmt was sie will, mich also heiß und geil vernascht.....

gibt es eine diese sie oder bleibt das bloß ein unerfüllter traum?

hoffe ich bekomme wenig.1 antwort

geile liebe grüße

marcel
Bild ist FSK18
wer nicht
wer hätte da nicht Lust???
aber leider leider viel zu weit weg

viel spaß noch

lg
marion
****rX Mann
28 Beiträge
Raum KA, HD
Wenn eine aus der Ecke kommt, gerne mal melden.
Würde sehen was sich ergibt und vielleicht kann mer auch
was zusammen machen!
Heute TV-Party in Hamburg....
....wir sind heute Abend auf der TV-Party in Hamburg "Fetisch & Dance & Party".
Wir sind quasi zu dritt! *zwinker* Manu, Torsten und Luisa *zwinker*
Hat jemand Lust, uns dort zu treffen?
Wir suchen süße, feminine TV, TS, CD und passende bi-Paar (gern er auch als TV).

Meldet euch dich einfach...vielleicht stylen wir uns schon zusammen.....

VG MTL
Einladung für alle TS,TV und DWT
Mein Mann und ich veranstalten am 17.09. im Erotiktreff wieder eine Fetisch Dance Party und möchten alle TV,TS und DWT einladen die Lust auf frivoles Miteinander in gemütlicher Atmosphäre haben. Es sind auch Paare und alle Fetisch-liebenden Singles eingeladen. Wir beginnen um 20 Uhr bis open End und lassen nur Leute in Fetisch Dresscode zu. Da unsere Veranstaltung keine Großveranstaltung ist und wir nur eine bergrenze Zahl an Gästen zulassen ist eine Anmeldung empfehlenswehrt. Im Eintritt TS,DWT,TS:35,- , Paare:55,- , solo Herren:80,- sind neben guter Dance & House Musik alle Softdrinks,Snacks,Sekt,Bier und ein reichhaltiges Buffet inklusive!
Wir freuen uns auf euch,lG Simon und Kim vom Erotiktreff!
******Cox Mann
185 Beiträge
Auch mal....
So, dann will ich mich auch mal "outen" *ggg*

Ich habe schon länger die Phantasie bzw den Wunsch etwas mit einem Mann oder einer TV zu versuchen. Doch leider bis jetzt nie den richtigen Gegenspieler gefunden.

Ich bin für alles offen, was mir wichtig ist, ist Niveau. Also wer nach 3 Sätzen direkt los will ist bei mir falsch. Ihr solltet aus meiner Nähe sein und etwa in meinem Alter.

Wenn ihr Interesse habt, schreibt mich an..

LG Jessy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.