Osnabrück + Umgebung
Als erstes ein Dankeschön an Jessika für die klaren Worte.
Nett von mir geschrieben - bin aber leider zu alt.
Schade.
Gestern erhielt ich dann nee Mail mit der Frage warum ich überhaupt hier wäre ?
Dies möchte ich gern klarstellen. Es gibt 2 Gründe warum ich hier bei euch Kontakte knüpfen will.
Der 1 ist das mich das erotische Spiel mit TV Stuten, DWT und Transen unheimlich reizt. Ich muss hierzu erwähnen das ich mit 19 bei meinem ersten Urlaub,ohne die Eltern, in Ibiza eine damals ältere Frau in der Disco kennenlernte, die mich nachts mit nach Hause nahm.
Damals entpuppte sich die Lady dann als Transe und da bei mir die Geilheit damals überwog, blieb ich die ganze Nacht und den nächsten tag bei Ihr. Ich glaube wir blieben damals Tag und Nacht nur im Bett und ich lernte auch wie man einen Schwanz verwöhnt oder von selbigen verwöhnt wird.
Danach suchte ich dann wieder in Köln des öfteren den Kontakt zu trans.Frauen,was ja in Köln kein Problem ist. Eine damalige engere Freundschaft mit Anja einer langbeinigen,vollbusigen Transe war sehr schön. Durch Sie lernte ich dann auch einige Bi Paare kennen mit denen ich ausser Ihr dann auch Sex hatte.
Damals wurde ich immer öfters von Ihr auch in FSH, Strapse,Minis,BH gesteckt und so auf Partys als unschuldiges Girly vorgeführt.
Mit den jahren klang dies jedoch aus.
Jetzt nach einigen Jahren ( fast 30 Jahren) muss ich gestehen das ich wieder den Drang zu Frauen mit etwas mehr im Slip habe und suche daher auch wieder intensiv nach solchen. Nur bin ich nun verheiratet ( ohne Kinder ) und lebe mein Doppelleben heimlich aus.
Vor ca. 1 Jahr traf ich dann zufällig Anja wieder und wir verbrachten eine heisse nacht miteinander.
Seitdem kleide ich mich heimlich immer wieder als TV Stute und träume davon das ich von einer TV Schwester, einer Transe, einem Bi Paar oder 2 älteren Kerlen verführt werde.
Obwohl mein Po jetzt etwas größer ist, mein S...z eine stattliche Dicke von 7 cm Umfang hat, ich etwas Bauch habe bin ich eher noch geiler als in meiner Jugend.
Ich lege mal einige Fotos bei wie ich mich jetzt zurecht mache und hoffe bei euch Appetit zu erregen für das ein oder andere Rollenspiel.
Meine besonderen Vorlieben sind: Küssen, jedliche Art von Zungen - und Rollenspielen, wenn nicht lange gefackelt wird und ich direkt befummelt,- gestreichelt,- befingert werde, blasen, bespritzen, streicheln, fummeln, ausziehen, massieren, abschlecken, Strapse, Nylon in jeder Form, Halterlose oder Strapsstrümpfe, Strumpfhosen auf nackter haut und Sex durch selbige, superkurze Miniröcke oder Kleider ( so kurz das man beim gehen,sitzen,bücken den Strumpf,-Po - und Strapsansatz sieht), transparente Blusen, nasse T Shirts, nuttiges auftreten, vorgeführt werden,verführen lassen, Lack,Latex,Leder, auch mal einen klaps auf meinem Arsch, bin gerne devot aber auch mal die dominante, will mal ans Andreaskreuz, ausgeliefert werden, mal auf einem Gyn.Stuhl genommen werden,und vieles mehr.
Na vielleicht war dies alles zu offen - aber lieber man sagt vorher was man will als das nachher die Enttäuschung kommt.