Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
9276 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Dating mit Ehering?106
Nachdem im Beitrag https://www. joyclub. de/forum/t2237662.
zum Thema
Der JOYclub und das Online Dating281
Der Joyclub und seine Parallelen? Mein Thema betrifft eigentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating - wer - wann - wo (ALT)

TV sucht Dom für Erziehung
Hey!

Ich glaube ja mich schon einmal vorgestellt zu haben. Doch da ich ja schon so lange nix geschrieben habe und damit ich nicht in Vergessenheit gerate :)... Ich bin Denise. Ich würde mich sehr gerne mal mit einem richtigen Dom treffen, also jemand, der streng und leidenschaftlich zugleich ist und es versteht mich zu erziehen. Ich würde mich als Zofe zur Verfügung stellen und mich von dir fesseln lassen und mehr, wie DU es willst! Lerne mich kennen und du wirst sehen...
Einfach anschreiben! Bilder tausche ich auch gerne!

CU Eure Denise
Jessika
Als erstes möchte ich,wenn ich darf, bemerken das du sehr gut aussiehst.Ich hoffe nicht das du dies jetzt als plumpe Anmachung siehst.
Ich finde dies wirklich.

Du scheinst eine selbstbewusste frau zu sein, die es liebt wenn sie nach der alten Schule wie eine Frau akzeptiert und verwöhnt wird.

Ein liebes Wort, Blumen, ein unverbindliches Essen, ein kaffee am Nachmittag, ein Kompliment, ein Hauch von einem Kuss auf deinen Lippen all das zusammen macht es doch aus damit man sich mal beschnuppert. Und wer weis was daraus wird.
Ein Klaps auf den süssen festen Po, eine zarte Berührung deiner bestrapsten Schenkel, eine zarte kreisende Zunge die von deinem Mund am Hals langsam herabwandert bis..........
Ein heisser Zungenkuss beim Brüderschafts trinken?

Wenn du verspannt bist werde ich dich massieren und du wirst überrascht sein welch ein schönes Gefühl dies ist wenn meine Zunge und meine Hände dich massieren......

All das könnte uns bevor stehn - wenn wir uns näher kennenlernen wollen.
Ich will - und Du ???????????????

ROSSI
...Also erstmal; vielen vielen Dank für das Kompliment, das geht mir runter wie Sahne *g* und nein ich verstehe das nicht als "plumpe" Anmache. Mit mir kann man eigentlich ziemlich offen reden, ohne, dass ich zickig werde, wir sind ja hier quasi unter uns :).
Aber nun zu dir: Es tut mir jetzt echt Leid, da du ein echt netter Kerl zu sein scheinst aber 53 ist mir doch ein wenig zu reif! Ich bräuchte mit meinen 21 Jahren einen etwas jüngeren Mann von höchstens 35 ...leg ich jetzt mal so fest! Aber wir könnten gerne einmal Bilder tauschen... du musst allerdings zuerst schreiben, damit ich antorten kann... bin kein Plus-Mitglied!

Liebe Grüße
Denise
********weet Frau
412 Beiträge
hoppla
Ich denke, er meinte damit Jessica *zwinker*
*ggg* Oh Fuck! Das is jetz ja peinlich! *baeh* ...Ich hätt ja nur mal genau hingucken müssen! Hatte mich auch gewundert, warums so schnell ging, bis jemand geschrieben hat! Doof von mir! *g* ...naja so bin ich!
******Cox Mann
185 Beiträge
lach, das macht doch nix, leider muss ich dem dauerlutsche die gleiche antwort geben, auch wenn er wirklich mit Niveau geantwortet hat.

Es tut mir leid.

Schade das Denise nicht ganz aus der Nähe, finde eine Anfrage schon sehr reizvoll *zwinker*
Danke! Dein Profil ist auch... reizvoll *g* ... Ei ja wenn man hier net ne Anfrage stellt und direkt sagt was man will weiß ja keiner, dass man existiert es sucht einen ja auch keiner, wenn man sich net vorstellt... Obwohl ich natürlich längst nicht alles über meine Wenigkeit gesagt habe! *zwinker*
...Ach und aus DEINER Nähe kann ich ja auch gar nicht sein! Is auch schwer bei nem Ort, den es sowieso net gibt! :D...Sorry, der musste jetzt einfach!
Osnabrück + Umgebung
Als erstes ein Dankeschön an Jessika für die klaren Worte.
Nett von mir geschrieben - bin aber leider zu alt.
Schade.

Gestern erhielt ich dann nee Mail mit der Frage warum ich überhaupt hier wäre ?

Dies möchte ich gern klarstellen. Es gibt 2 Gründe warum ich hier bei euch Kontakte knüpfen will.
Der 1 ist das mich das erotische Spiel mit TV Stuten, DWT und Transen unheimlich reizt. Ich muss hierzu erwähnen das ich mit 19 bei meinem ersten Urlaub,ohne die Eltern, in Ibiza eine damals ältere Frau in der Disco kennenlernte, die mich nachts mit nach Hause nahm.
Damals entpuppte sich die Lady dann als Transe und da bei mir die Geilheit damals überwog, blieb ich die ganze Nacht und den nächsten tag bei Ihr. Ich glaube wir blieben damals Tag und Nacht nur im Bett und ich lernte auch wie man einen Schwanz verwöhnt oder von selbigen verwöhnt wird.
Danach suchte ich dann wieder in Köln des öfteren den Kontakt zu trans.Frauen,was ja in Köln kein Problem ist. Eine damalige engere Freundschaft mit Anja einer langbeinigen,vollbusigen Transe war sehr schön. Durch Sie lernte ich dann auch einige Bi Paare kennen mit denen ich ausser Ihr dann auch Sex hatte.
Damals wurde ich immer öfters von Ihr auch in FSH, Strapse,Minis,BH gesteckt und so auf Partys als unschuldiges Girly vorgeführt.
Mit den jahren klang dies jedoch aus.

Jetzt nach einigen Jahren ( fast 30 Jahren) muss ich gestehen das ich wieder den Drang zu Frauen mit etwas mehr im Slip habe und suche daher auch wieder intensiv nach solchen. Nur bin ich nun verheiratet ( ohne Kinder ) und lebe mein Doppelleben heimlich aus.

Vor ca. 1 Jahr traf ich dann zufällig Anja wieder und wir verbrachten eine heisse nacht miteinander.
Seitdem kleide ich mich heimlich immer wieder als TV Stute und träume davon das ich von einer TV Schwester, einer Transe, einem Bi Paar oder 2 älteren Kerlen verführt werde.
Obwohl mein Po jetzt etwas größer ist, mein S...z eine stattliche Dicke von 7 cm Umfang hat, ich etwas Bauch habe bin ich eher noch geiler als in meiner Jugend.
Ich lege mal einige Fotos bei wie ich mich jetzt zurecht mache und hoffe bei euch Appetit zu erregen für das ein oder andere Rollenspiel.

Meine besonderen Vorlieben sind: Küssen, jedliche Art von Zungen - und Rollenspielen, wenn nicht lange gefackelt wird und ich direkt befummelt,- gestreichelt,- befingert werde, blasen, bespritzen, streicheln, fummeln, ausziehen, massieren, abschlecken, Strapse, Nylon in jeder Form, Halterlose oder Strapsstrümpfe, Strumpfhosen auf nackter haut und Sex durch selbige, superkurze Miniröcke oder Kleider ( so kurz das man beim gehen,sitzen,bücken den Strumpf,-Po - und Strapsansatz sieht), transparente Blusen, nasse T Shirts, nuttiges auftreten, vorgeführt werden,verführen lassen, Lack,Latex,Leder, auch mal einen klaps auf meinem Arsch, bin gerne devot aber auch mal die dominante, will mal ans Andreaskreuz, ausgeliefert werden, mal auf einem Gyn.Stuhl genommen werden,und vieles mehr.

Na vielleicht war dies alles zu offen - aber lieber man sagt vorher was man will als das nachher die Enttäuschung kommt.
ich trage gerne FSH auf nackter haut
welche schwester, Bi paar geht in mein Netz
greif mir ohne langes Gerede zwischen die Schenkel
****un Paar
1.593 Beiträge
Freitag
Wir haben für Freitag gedatet und würden uns freuen über eine TV/TS. Date ist bei uns in Luxemburg 25 km von Trier .Lg be4fun
freitag und samstag abend bin ich allein schnüff
LG aus dem Sauerland
Wir suchen für reales Treffen
Hallo, wir sind ein Paar (W und M)und kommen aus der Nähe von Basel. Wir suchen nette Tv´s oder TS, auch Paare sind gern erwünscht.

Wir suchen nicht nur für eine Nacht, bei gegenseitigem gefallen gern eine Dauerfreundschaft.
Ihr solltet zumindest ansatzweise eine Bi Neigung haben, sowie über ein Lack, Leder oder Latex Outfit verfügen, denn wir möchten beide unseren Spass.
Wir sind sehr offen und für vieles zu haben...nur Mut, schreibt uns an wenn du/ihr mehr erfahren wollt.
grüssle und vielleicht ja bis bald mal
****aia Mann
45 Beiträge
Hy,Ich suche Jemanden,um mal zusammen etwas zu unternehmen.Mal einen Stadtbummel machen,Kino,Essen,Fortgehen usw.
Melden dürfen sich Gleichgesinnte,Frauen,Männer und Paare.Also auf gut Deutsch,Alle Grins.

Liebe Grüße von Vanessa
Lust auf ne frivole Party
am 17.09. steigt im Erotiktreff eine der angesagtesten Fetisch Dance Party. Es sind auch Paare und alle Fetisch-liebenden Singles eingeladen. Wir beginnen um 20 Uhr bis open End und lassen nur Leute in Fetisch Dresscode zu. Da die Party keine Großveranstaltung ist und wir nur eine bergrenste Zahl an Gästen zulassen ist eine Anmeldung empfehlenswehrt. Im Eintritt TS,DWT,TS:35,- , Paare:55,- , solo Herren:80,- sind neben guter Dance & House Musik alle Softdrinks,Snacks,Sekt,Bier und ein reichhaltiges Buffet inklusive!
Wir freuen uns auf euch,lG Simon und Kim vom Erotiktreff!
*********onen Mann
31 Beiträge
An alle Schwestern in und um Berlin.........
Ich weiß nicht genau ob mein Aufruf hier an dieser Stelle richtig plaziert ist aber irgendwie erscheint es mir hier sinnvoll. Bitte verschieben....., aber wenn's geht nicht gleich löschen fall's es hier doch nicht so recht hingehört. *smile*

Ich suche mindestens eine TV/TS können aber auch gerne mehrere sein die Lust und Interesse hätten mit mir zusammen als Gastgeber kleine private Partys mit frivolen und sexuellen Hintergrund zu organisieren. Ich bin also auf der Suche nach einer sexy und willigen TV/TS als gute Freundin mit der ich dann das eine oder andere geile Event aushecken kann.

Bei der Zielgruppe der Gäste dachte ich vorwiegend an Single Männer und Paaren die mit uns TV/ TS dann auch etwas sinnvolles anzufangen wissen. *zwinker*

Da ich im Joyclub leider nur eingschränkten Zugriff auf die Personensuche und die Mailfunktionen habe würde ich mich freuen wenn ihr euch bei Interesse per Clubmail bei mir melden würdet.

Alle anderen die eventl. dann gerne als Gäste Interesse hätten können sich dann ja hier oder ebenfalls per Clubmail zu Wort melden. Somit bekämen wir dann gleich ein Feedback über den Bedarf an solchen Parties.

Liebe Grüße.........,
an alle Mitglieder dieser Gruppe aus dem herbstlichen Berlin!
*******ere Mann
11 Beiträge
ich suche im Umkreis 50km +/-
reale treffen mit TV / TS.. gern auch mehr als nur einmal... bin auch besuchbar und habe erfahrungen... meldet euch einfach per clubmail
*****_28 Mann
1.610 Beiträge
köln, kerpen, düren +50 km
Hallo ihr lieben,

Ich suche für ab jetzt und auch sehr gerne für länger eine liebe TS oder TV Freundin.
Mein beruf hat mich wohl endgültig hierher geführt nach Köln.

Meldet euch, ich freue mich sehr.

LG

Gizmo
**********h_642 Mann
882 Beiträge
Suche TV für Freundschaft Beziehung in
der Sm einne sehr große rolle spielt .
ja suche dich devot oder switcher

glg gunter
Ich würde mich freiwillig melden, wenn du etwas jünger wärst. Du könntest mein Vater sein...is nicht böse gemeint, aber unter den Umständen kann ich mir das noch immer nicht vorstellen. Schade übrigens, dass der Großteil der Mitglieder schon über 40 ist!
Denise
suche nette Kontakte auf Sylt vom 28.9. - 20.10
huhu ist jemand in dieser Zeit auch auf Sylt und hätte Lust auf alle was Spaß macht ? *g*

lg Sissy
ich auf Sylt in den Dünnen bei der Oase zur Sonne
^^
Hätte lust auf ein Date mit einer hübschen jungen TS bei Leipizig und Umgebung

Kommendes Wochenende wäre super
ich
*******_nw Mann
2 Beiträge
treff zu meiner entjungferung
hallo ich hoffe ihr meldet euch bei mir damit ich endlich mal was nicht aus gummi in mir hab hoffe es ist bald so weit freu mich über jede mail und bei sympatie gerne auch gestern treff!!! kuss vivian
*****ntv Mann
56 Beiträge
Land Brandenburg - Berlin
... hätte auch mal wieder Lust auf "Unternehmungen" mit netten unverklemmten Leuten. *zwinker*
****a_R Mann
92 Beiträge
I_WANT_YOU_FOR, Hallo zum Treff
auch die Alten, wie ich, sind bei einem Treff unterhaltsam und erotisch interessant.
Kannst ja mal mit mir ausgehen.....

Erst der Versuch und das Ergebnis läßt deine Durststrecke beenden.
Von überspitzten Träumen sollte man sich lösen.
Das Leben ist kein Fernsehfilm.....
Treffen im Großraum Friedrichshafen
Hallo alle zusammen!

Angesprochen sind hier alle Liebhaber/innen von Nylons und Highheels, egal ob Mann, Frau oder Paare, egal ob Transgender, TVs, Crossdresser und und und.... Also alle die Spaß haben sich mit oder ohne Partner von ihrer weiblichen Seite zu zeigen *g*

Das Treffen findet entweder am 6. oder 7. November im Großraum Friedrichshafen statt.

Hab auch schon eine tolle Location gefunden wo man uns gegenüber sehr aufgeschlossen ist, ja sich sogar schon auf unseren Besuch freut *zwinker*

Wäre cool wenn sich einige finden würden um einen gemeinsamen Abend - oder auch schon den Nachmittag - zusammen zu verbringen. Nachmittags shoppen etc. und abends gemütlich in der Frauenrunde quasseln *cocktail*

Also meldet euch bald bei mir, denn es sollten nicht mehr als 20 bis 25 Personen sein sonst wirds in der Location sehr knapp *g*

*kuss* Claudi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.