Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
9274 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating - wer - wann - wo (ALT)

Also ich finde es schon recht weit weg Friedrichshafen und ganz schön am Rande der Bundesrepublik.
Die im Norden haben da ganz schön zu knappern. Ich selbst würde das Treffen mit einem Kurzurlaub vl verbinden, sonst lohnt es sich nicht. Zumal der Bodensee eine schöne Urlaubsgegend ist und mehr wert ist als paar Stündchen. Naja ich überlege es mir erstmal gründlich und gucke mal *zwinker*
Weit weg
Hallo Nadja67,

ich kann dich sehr gut verstehen dass es dir zuweit sein könnte.
Aber genau aus diesem Grund hab ich eben mal was in Süddeutschland organisiert. Ich hätte sehr gerne oft selbst bei solche Treffen teilgenommen aber die waren dann entweder in Hamburg, Leipzig, Köln oder im idealsten Fall Nürnberg.
Ich selber komme aus Italien und fahr da schon über 400 km bis ich in Friedrichshafen bin. Müsste ich nach Köln oder Hamburg dann würde bzw. habe ich auch so wie du gesagt, dass es mir zu weit ist nur für einen Abend.
Ich habe Friedrichshafen ganz bewusst gewählt um allen, welche nahe der Alpen wohnen, eine Möglichkeit zu schaffen auch mal bei so nem Treffen dabei zu sein. 400 km in den Alpen zurückzulegen ist halt ganz was anderes als 400 km im Flachland auf Autobahnen.

Mir war schon bewusst dass meine Freunde aus Hamburg wohl nicht dabei sein werden, dafür haben jedoch Andere die Möglichkeit teilzunehmen, ohne 800 km Fahrt zurückzulegen.

Wäre trotzdem schön wenn auch Du dabei wärst *g*

LG
Claudi
Stimmt natürlich ihr im Süden sollt auch mal euren Spass vor der "Haustür" haben *ggg*
Naja
Naja, wie man's nimmt:
"vor der Haustür" wäre was Anderes,... für mich zumindest *g*

LG
Claudi
*******cer Frau
1.499 Beiträge
hui claudi mit 20-25 personen da haste dir aber was vorgenommen aber ich drück dir mal die daumen das es einige werden

lg Jo
*******y32j Mann
9 Beiträge
gibt es keine heißen TS-SHEMALES in wirklichkeit
ich bin schon lange auf der suche, leider bis jetzt ohne erfolg.
würde gerne einen erotiscen abend gestallten, mit heissen dessoues aus lack,latex.leder, guten filmen.......
*********tute Frau
815 Beiträge
TV Hure...
Hallo, ich bin heute von 14 - 17 Uhr auf dem P + R Parkplatz A43 / B58. Werde dort als nuttig gekleidete Hure für fast alles zudiensten stehen. Vielleicht hast du ja lust es dort mit mir auf einem Seitenweg zu treiben. lg. Steffi
Bild ist FSK18
schade alles zu weit weg von mir
*******y32j Mann
9 Beiträge
bin nicht sehr mobil......
suche ich denn nen traum.......
********weet Frau
412 Beiträge
... das richtige zu finden ist nie leicht. Umstände, Entfernungen und das Interesse beider Seiten müssen ja irgendwie passen. Da kann's schon mal dauern, keine Frage.
Fetisch Dance Party am 15.10.2011 in Hamburg
am 15.10. steigt im Erotiktreff eine der angesagtesten Fetisch Dance Party im Erotiktreff, es sind auch Paare und alle Fetisch-liebenden Singles eingeladen. Wir beginnen um 20 Uhr bis open End und lassen nur Leute in Fetisch Dresscode zu. Da die Party keine Großveranstaltung ist und wir nur eine begrenzte Zahl an Gästen zu lassen ist eine Anmeldung empfehlenswehrt. Im Eintritt TS,TS: 35,- / Paare: 55,- / solo Herren: 80,- sind neben guter Dance & House Musik alle Softdrinks,Snacks,Sekt,Bier,Wein und ein reichhaltiges Buffet inklusive!
Wir freuen uns auf euch,LG Simon und Kim vom Erotiktreff!
Sry wir sind recht ernst und oft verarscht worden. Überzeuge uns bitte!
*******y32j Mann
9 Beiträge
bin real....
...und suche auch dieses.........
....magst du öffnen.........
**********beere Frau
393 Beiträge
@beachboy32j
Mobilität ist bei besonders ausgefallenen Suchrastern immer das A und O und manchmal muss man an manchen Punkten auch sehr viele Abstriche machen um den Kern seines Traumes leben zu können. (Ortswechsel, optisch nicht ganz die eigene Traumfrau aber dafür die inneren Werte etc.)

Meine Liebe und mich trennen ca. 440 km von einander. Das witzigste daran war das ich a) keine erneute Fernbeziehung wollte und b) bis zum kennenlernen von ihm/ihr nix mit TV´s anfangen konnte. Nun läuft es über ein Jahr und wir fiebern auf seinen/ihren Umzug hin.

Manchmal muss man sich eben etwas mehr bewegen und Mister Zufall einen wohl gesonnen sein und der hat nur ne Chance wenn man Geduld besitz.
*********paar Paar
17 Beiträge
in OWL auch mal was los in dieser Richtung?
Würden auch gern mal etwas in "Heimatnähe" finden...Geht in OWL was? Oder angrenzend? Gern dauerhaft.....
****a_R Mann
92 Beiträge
Gut geschrieben, LadyDai!
Ich sehe das auch so und einer von beiden hat sicher irgendwann die bessere Möglichkeit sich örtlich zu verändern.

Träume brauche ich nicht, bin ja selbst optisch keine Traumfrau-Mann, doch tu ich das beste dafür und laß mich nicht hängen.

Den Rest muß ich mit meiner Seele und guten Taten bieten....
*******y32j Mann
9 Beiträge
bzg. ladidai
danke für deinen beitrag, finde es nett das ein wenig feedback kommt, gibt also doch real suchende......
träume gehen weiter
******007 Mann
42 Beiträge
Auch in OWL....???
@*********paar.....in OWL suche ich auch schon sehr lange
leider bischer ohne erfolg
****a_R Mann
92 Beiträge
In Sachsen ist die Suche noch schwerer...
die Besiedelung ist ja viel dünner und die Menschen anders interessiert und gefühlsmäßig anders integriert.
Sind eben ein anderes Volk, wir, die im Osten!
**********beere Frau
393 Beiträge
@anika_R
*blumenschenk* na so kannst das ja nicht sagen wenn ich an die abendlichen chats denke wo dann mehr leipzig steht als andere regionen. *zwinker*
****a_R Mann
92 Beiträge
Lol, danke, so kann man das auch sehen, viel chats, viel Luft und nix dahinter....also doch kein Treffen möglich...

...oder wollen wir uns mal in LE treffen an einem WE, wäre sicher für beide eine toller Tag
**********beere Frau
393 Beiträge
äähhhhmmmm was hälst du von einer weiberrunde? da frag ich mal die beiden andreas und mein süßes miststück ist auch öfters in der stadt. *zwinker*
*******cer Frau
1.499 Beiträge
...na dann würde ich doch vorschlagen ihr macht das gleich mal im chat aus...
wir machen am 3.12 noch eine TV und dwt und bi paddy bei uns privat im Sauerland...

letzte Paddy hab ich sogar mal Eierlikör abbekommen *lol*
****a_R Mann
92 Beiträge
@LadyDai
bei einer Weiberrunde wäre ich dabei, aber kann nicht immewr, muß ja auch Brötchen verdienenenen, grins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.